[Sammelthread] Formel 1

Jabababadidid... ring ding ring ding D:d:d::d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckt ihr auch oder hört ihr nur zu?

Welcher Druck von Hamilton denn? Der ist mit ner Sekunde Abstand brav hinterhergefahren und war in den letzten Runden nie in Schlagdistanz.

Okay, der Kommentator hat was anderes erzählt.


Jepp, und der Typ meinte auch das Vettel kein KERS hatte.
Dabei hat man doch gesehen das Vettel KERS benutzt hatte. :hmm:
 
ich glaube dieses sinnloses Weiterverbrennen des Benzins sollte man verbieten, sonst kann man ja = V zur WM gratulieren!
 
Guckt ihr auch oder hört ihr nur zu?

Welcher Druck von Hamilton denn? Der ist mit ner Sekunde Abstand brav hinterhergefahren und war in den letzten Runden nie in Schlagdistanz.

Okay, der Kommentator hat was anderes erzählt.

In den letzten Runden nicht mehr, ein Fehler in der letzten Kurve hätte Vettel aber ziemlich sicher auf Platz zwei gestellt.
 
so schnell tv ausgemacht, damit ich vettels hackfresse und seinen finger nicht sehen muss :kotz:

Müssen diese Beleidigungen eigentlich sein? Ich will jetzt Vettels Schönheit nicht beurteilen, aber auch du guckst sicherlich morgens mal in den Spiegel. Wenn Vettel ne Hackfresse ist erschreckst du dich vermutlich auch jeden Morgen vor dir selbst...
 
damit ich vettels hackfresse [...] nicht sehen muss :kotz:

lad mal ein bild von dir hoch, damit wir objektiv beurteilen können, ob du nicht eher ne hackfresse hast :kotz:
unverschämtheit
 
Schumi hat vllt. noch Podestchancen, Hamilton, Button und Webber eventuell zu schnell unter gelb gefahren.
Aber auch P6 top und Nico in Schach gehalten
 
warum war Nico am ende so langsam? (16 Sek hinter SChmu)
RTL überträgt jetzt net mal die PK von der Top 3!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Interview hat er es gerade erklärt.
KERS ging nicht richtig, Flügel ging nicht, Trinken klappte nicht, Boxenfunk ging nicht. :fresse:
 
Schumi hat vllt. noch Podestchancen, Hamilton, Button und Webber eventuell zu schnell unter gelb gefahren.
Aber auch P6 top und Nico in Schach gehalten

naja unwahrscheinlich, dass man dafür disqualifiziert wird. Da gibts wohl ne zusätzliche Zeitstrafe oder schlechteren Startplatz beim nächsten Rennen.
 
RTL ... boah das ist so ein asozialer Sender, man merkt echt, dass um die Zeit egtl Mitten im Leben läuft ... der Wasser labert sooooo viel Dünnpfiff und dann noch "Ich will Vettel sehen - schön für Heidfeld, aber wayne..." Ich glaub es hackt!!11

Und was für ein "Rad an Rad" war das bitte in den letzten 10 Runden!!!!??? Da war nicht ein Überholmanöver, das war langweilig³ und der Wasser markiert fast einen Herzkasper ... armseelig!
 
es ging doch um seinen geliebten Vettel....dem darf keiner zu nahe kommen!
 
Und was für ein "Rad an Rad" war das bitte in den letzten 10 Runden!!!!??? Da war nicht ein Überholmanöver, das war langweilig³ und der Wasser markiert fast einen Herzkasper ... armseelig!

ja und alle sagen Kers DRS sind schrott. :eek:
Bei den letzten Rennen in Spanien: hast du den Start gesehen, kannst die Kiste ausmachen. Der Sieger steht schon fest. Überholen quasi nicht möglich.

Wann kapieren die Nögler, dass das Überholen zwi. 2 gleichwertigen Autos mit Hilfe von DRS und Kers auch relativ schwer ist!! :stupid:
 
nein, ich meine generell. DU warst natürlich net gemeint :)
lieber das als rundenlanges hinterherfahren. In Spanien und Ungarn war es besonders schlimm.
 
ich fand das Rennen aber durchaus in Ordnung. Paar nette Mannöver waren dabei und ich denke es stehen die richtigen auf dem Treppchen.

Zur Regel und Technikdiskussion:
Ich finds nur noch lustig ^^ was glaubts ihr wie die Motoren nächstes Jahr sich in Rauch auflösen werden :banana: wenn da die Hälfte noch ankommt wäre das schon ein Wunder.
Die sollen DRS wieder abschaffen und nur noch Kers, das find ich ist noch eine ganz ordentliche Balance und auch diese ganzen Barsports Kram an der Seite mal kürzen.
Das mit den mehr Boxenstops find ich persönlich auch etwas deppert. Die Gefahr das sich ein Reifen löst nimmt drastisch zu und die Regel mit Weich und Hart verzerrt das extrem.
 
Vettel ftw :) geiles rennen vom seb
 
ich bin mir noch nicht sicher, was ich von drs halten soll. in china und der türkei war es zu extrem, heute in barcelona hatte es kaum eine wirkung. kers sollte auf jeden fall erhalten bleiben.
 
Ganz ehrlich ... bräuchte man alles nicht, wenns die Tankstopps noch gebe ... Da wäre die F1 richtig sehenswert - allein schon die verschiedenen Taktiken beim Start (Spritmengen etc) waren doch fantastisch anzusehen früher :S
 
was ist den mit petrov passiert?? heidfeld hat gutes rennen gezeigt!!
 
der ist 2 mal im Rennen aufgetaucht, einmal beim Start gegen Sch und dann beim Überholsmanöver gegen Teamkollegen. Ansonsten hatte ich ihn nicht aufm Schirm
 
Hab das Rennen leider nicht sehen können: Gab es einen Grund, dass nur die ersten 4 in einer Runde angekommen sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh