[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten SC und da die dann langsamer im gesamten sind regnet es doch noch am ende :P
 
Hehe, der Kameratyp ergreift vor Di Resta erstmal die Flucht.
 
Formel 1 Saison 2013

Meint ihr, dass Button nochmal an die Box gehen wird?
 
Haha wie geil Alonso da steht und ausgeschlossen wird und mit gesenktem Kopf an seiner Kappe rumfummelt ^^

Ich finde Alonso ja eh total unsympatisch von seinem ganzen auftreten.
 
AW: Formel 1 Saison 2013

Ich Auch
 
Re: Formel 1 Saison 2013

ist jetzt gut. nicht wieder das Thema.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Haha wie geil Alonso da steht und ausgeschlossen wird und mit gesenktem Kopf an seiner Kappe rumfummelt ^^

Ich finde Alonso ja eh total unsympatisch von seinem ganzen auftreten.

Mit den beiden (Vettel und Hamilton) würde ich auch nicht reden wollen. Gerade Vettel würde ich komplett meiden.
 
AW: Formel 1 Saison 2013

Wieso das ist doch Subjektiv und voll in Ordnung.
Schlimm ist nur wenn manche ihre glaskugel Zuhause rausholen
 
AW: Formel 1 Saison 2013

Sympatisch =Subjektiv
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Relativ langweilig fuer spa. Nur im mittelfeld war bisschen was los.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Formel 1 Saison 2013

ich zitiere mich mal selbst, ihr scheint es ja nicht zu verstehen.

+1
Bitte laßt das Thema nicht schon wieder hochkochen. Jeder hat seine Favoriten und sympathisiert mit nem Fahrer. Wie Blacky schon sagte: ist alles subjektiv und völlig ok.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Formel 1 Saison 2013

Ja, das Rennen war irgendwie nicht so spannend, wo Kimi noch mit gefahren ist hatte ich immer bedenken wegen der Bremse und es gab tolle Überholmanöver rund um Force India und Lotus/ Mc Laren! Aber danach hatte ich mühe die Augen aufzuhalten, war Samstag ne lange Nacht ;-)
 
Haha wie geil Alonso da steht und ausgeschlossen wird und mit gesenktem Kopf an seiner Kappe rumfummelt ^^

Wen wunderts, wenn man von 9 auf 2 fährt, nach dem letzten Stopp nur knapp über 5 Sekunden hinter dem ersten liegt und dann nochmal zusätzlich 11 Sekunden aufgebrennt bekommt weil das Auto einfach nicht mehr her gibt, da wäre ich auch frustriert, weil der 2. Platz mit der Aussicht genau nix wert ist.
 
Wen wunderts, wenn man von 9 auf 2 fährt, nach dem letzten Stopp nur knapp über 5 Sekunden hinter dem ersten liegt und dann nochmal zusätzlich 11 Sekunden aufgebrennt bekommt weil das Auto einfach nicht mehr her gibt, da wäre ich auch frustriert, weil der 2. Platz mit der Aussicht genau nix wert ist.

1. war Alonso Mann des Rennens. Von 9 auf 2, ohne Ausfälle der Leute vor ihm, in einem stinknormalen Rennen ohne Zwischenfälle (Safetycar oder Regen) ist beeindruckend.
2. ist der Mann nicht verblendet und weiß, wer Weltmeister wird. Die Sache ist Vettel nicht mehr zu nehmen, und nicht erst seit Spa.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh