justNasT
Enthusiast
Auf allen News-Seiten
Lediglich Gerüchte, nichts Fixes..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf allen News-Seiten
Räikkönen ist letztes Jahr in Monza 346km/h gefahren - im Rennen. Ansonsten waren die Wagen meist irgendwo um die 340km/h (mit leeren Tanks). Red Bull ausgenommen.Die Leistung der V6 Motoren ist die gleiche wie die der V8 Motoren. Warum sollten die Autos langsamer werden?
Sie werden eher schneller.
... steht, dass sich "Gerüchte verdichten". Ferrari hat diese Gerüchte aber bereits mehrfach dementiert.Auf allen News-Seiten
... steht, dass sich "Gerüchte verdichten". Ferrari hat diese Gerüchte aber bereits mehrfach dementiert.
Demnach ist nach wie vor nichts offiziell und laut Ferrari wird sich das auch in absehbarer Zeit nicht ändern.
Die haben momentan andere Prioritäten.
Kein Update seit Barcelona hat wie erwartet funktioniert.
Wenn sie das nicht in den Griff bekommen sieht es für dieses Jahr und für 2014 erst recht, schlecht aus.
Ich denke 2014 wird der weltmeister, der die wenigsten Ausfälle hat, ich mein es muss nicht der schnellste sein
Räikkönen ist letztes Jahr in Monza 346km/h gefahren - im Rennen. Ansonsten waren die Wagen meist irgendwo um die 340km/h (mit leeren Tanks). Red Bull ausgenommen.
2014 wird die Aerodynamik (mal wieder) beschnitten. Das heißt weniger Luftwiderstand und somit mehr Höchstgeschwindigkeit.
In Monza erwartet man über 350km/h (war glaube ich Ross Brawn, der das gesagt hat).
Was das für die anderen Strecken bedeutet, weiß ich nicht, ist aber eigentlich auch egal.
Wie bereits gesagt wurde, geht es in der Formel 1 um andere Dinge.
Leistungsmäßig spricht man von 650PS + ERS = 810PS. Im Qualifying 850-900PS.
Sind aber bisher reine Spekulationen, aus denen man sich nicht viel machen sollte...
Insgesamt werden die Autos zu Beginn der Saison definitiv langsamer sein. Laut dem Boss von Renault etwa eine Sekunde.
Er erwartet aber, dass sie schon zur Mitte der Saison schneller als jetzt sein könnten.
Das hängt aber davon ab, wie schnell die Teams die Zuverlässigkeit in den Griff bekommen. Brawn erwartet viele Motorschäden...
Warten wirs einfach ab.
... steht, dass sich "Gerüchte verdichten". Ferrari hat diese Gerüchte aber bereits mehrfach dementiert.
Demnach ist nach wie vor nichts offiziell und laut Ferrari wird sich das auch in absehbarer Zeit nicht ändern.
Die haben momentan andere Prioritäten.
Kein Update seit Barcelona hat wie erwartet funktioniert.
Wenn sie das nicht in den Griff bekommen sieht es für dieses Jahr und für 2014 erst recht, schlecht aus.
Ich denke nicht, daß sie das in den Griff bekommen. Ich mein, wir reden hier vom vielleicht "reichsten" Team in der F1. Seit wie lange haben sie die Probleme mit dem Windkanal - seit mindestens anderthalb Jahren? Und die Updates, die sie diese Saison bringen, sind alle im Windkanal in Köln entwickelt worden und haben nicht funktioniert. So sehr ich Fan von denen bin, aber das wird diese Saison höchstwahrscheinlich nix mehr.
Seh ich absolut genauso.
Ich glaube bald, das es garnicht so am Windkanal liegt, es ist natürlich einfach alles darauf zuschieben. Ich denke ferarri Fehlen die Leute mit Innovation oder werfen falsch eingesetzt
Der arbeitet am 2014 Auto, kann also auch nicht am 2013 Auto mitarbeiten.Rory Byrne
Ja, wäre möglich. Ich finds als Ferrari-Fan halt etwas schade, aber auch so realistisch, daß es schon eines Wunders bräuchte um Seb noch abzufangen. Ich glaub nicht dran. Der RB läuft dieses Jahr (abgesehen vom Getriebeschaden) wie´n Uhrwerk und Seb selbst fährt auch gut und macht keine Fehler. So gewinnt man WMs.
Seit wann kann man in spa das wetter ordentlich vorraussagen? da spielt doch i.mer alles verrueckt.
Aber ware cool wenn mgp die naechsten zwei rennen gewinnen koennte.
Eine andere legendäre Stelle in Spa-Francorchamps ist die ultraschnelle Linksbiegung Blanchimont gegen Ende der Runde. Ist Blanchimont heutzutage schwieriger als Eau Rouge? "Nein", insistiert Hülkenberg und führt an: "Im vergangenen Jahr sind wir dort ja sogar mit DRS-Einsatz voll durch. Ohne DRS wird es problemlos gehen." In diesem Jahr darf der Heckflügel nur noch auf der langen Geraden nach Eau Rouge und auf der Start/Ziel-Geraden flach gestellt werden.