[Sammelthread] Formel 1

Schade für Kimi. Der hatte genauso wie die ferraris nen super start. Was jedoch Alonso grade mit Webber abgezogen hat finde ich mal garnicht in ordnung. Der hätte auch einfach aud die nächste DRS gerade warten können und musste nicht mit gewalt versuchen vorbei zu kommen und dem webber den flügel beschädigen.

Und der Alonso fährt dem Webber den Flügel ab bzw. Teile davon :rolleyes: Hoffentlich gibt das ne Strafe.

Auch wenn ich das ganze bestrafen nicht leiden kann fände ich das schon in ordnung wenn der mal einen auf den sack kriegen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Italien wird kein Alonso bestraft.

Oh hoppla, Massa konnte den viel schnelleren Alonso nicht länger hinter sich halten. ^^
 
Auch wenn ich das ganze bestrafen nicht leiden kann fände ich das schon in ordnung wenn der mal einen auf den sack kriegen würde.

Ich mag das normal auch nicht, und sehe das öfter getreu "laufen lassen", anstatt da immer ne dumme Durchfahrtsstrafe zu verhängen, aber der hat ihm ja wirklich 0 Platz gelassen.

Gabs überhaupt schon so ein Insert mit einer Untersuchung!? Würd mich ja nicht wundern, wenn der Alonso damit durch kommt.

Am schönsten wäre ja, wenn Alonso auf Vettel aufläuft, und sich beide ins Aus katapultieren würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird zeit das englisch als Sprache in den Regeln gefestigt wird... Jedes Team hält sich an die "inofizielle Regel" außer die deppen von Ferrari.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Formel 1 Saison 2013

Die haben einen anderen "remind" an den hinterrädern von vettel gmacht.

Das ist der funkspruch von ferrari. Ist ja mal typisch italienisch sich nicht ans englisch zu halten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mag das normal auch nicht, und sehe das öfter getreu "laufen lassen", anstatt da immer ne dumme Durchfahrtsstrafe zu verhängen, aber der hat ihm ja wirklich 0 Platz gelassen.

Gabs überhaupt schon so ein Insert mit einer Untersuchung!? Würd mich ja nicht wundern, wenn der Alonso damit durch kommt.

Am schönsten wäre ja, wenn Alonso auf Vettel aufläuft, und sich beide ins Aus katapultieren würden.

Ne gab nix bisher und wird vermutlich auch nichts bekommen. Es wurde so häufig irgendwer bestraft wegen wirklichen kleinigkeiten und auch oft genug weil sie dem andern nicht genug platz gelassen haben aber sowas wo er absichtlich einen unfall provoziert und es zu einer leichten kollision kommt und das obwohl er klar sehen musste das er in der nächsten drs zone vorbei kommt da er ja so schon schneller auf der geraden war nicht zu bestrafen ist lächerlich.
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Man wär das toll wenn der Hulk den 5. Platz halten könnte.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Alonso: wie kann er das ganze rennen mit dem blinkenden licht machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@Tear. Defintiv... verdient hat er es alle mal. Er ist ein Top fahrer, hat aber zuviel pech gehabt in der Saison :/


@Boardi, danke :)
 
Formel 1 Saison 2013

Leutz, geht's das Anti-Ferrari-Gehate schon wieder los? Nirgendwo steht geschrieben, daß man im Teamradio nur englisch reden muß. Und das Manöver von Alonso gegen Webber war hart, aber fair. Man kann auch andersrum argumentieren, daß Webber ihm am Eingang der Kurve auch kaum Platz gelassen hat.
Kommt doch mal von Eurem Gehate runter, meine Güte! Ich mag Vettel auch nicht, laß es aber nicht jedesmal hier raushängen. Meine Fresse...


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Danke!

Jetzt müsste man nur noch wissen was das zu bedeuten hat...



:d

Voll gut, du bist besser als die RTL Fritzen.

Ich sitzt vorm tv und kann italienisch, so lang ich den spruch versteh kann ich den auch schnell übersetzen, kein problem.

Vettel hat aber probleme mit dem frontflügel, irgndwas stimmt da nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Leutz, geht's das Anti-Ferrari-Gehate schon wieder los? Nirgendwo steht geschrieben, daß man im Teamradio nur englisch reden muß. Und das Manöver von Alonso gegen Webber war hart, aber fair. Man kann auch andersrum argumentieren, daß Webber ihm am Eingang der Kurve auch kaum Platz gelassen hat.
Kommt doch mal von Eurem Gehate runter, meine Güte! Ich mag Vettel auch nicht, laß es aber nicht jedesmal hier raushängen. Meine Fresse...


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Gegen Ferrari hab ich gar nichts, und Vettel mag ich ebenso wenig wie Alonso, aber fair ist das nicht, wenn er ihm beim Kurvenausgang keinen Platz lässt ;)
 
Ich sitzt vorm tv und kann italienisch, so lang ich den spruch versteh kann ich den auch schnell übersetzen, kein problem.

Ja das mein ich. RTL kriegt's nicht auf die Kette Jemanden wie dich mal vor den TV zu pflanzen und übersetzen zu lassen.

Alonso holt jetzt ziemlich heftig auf.
 
JustNasT, wir wissen alle nicht, wieviel Platz Webber hatte. Vielleicht wollte er auch nicht nachgeben. Die Fernsehbilder, wie wir sie sahen, geben da keinen Aufschluß. Von daher find ich es wirklich blöd, wenn von einigen das Gehate wieder losgeht. @ The rest: Und daß Alonso schneller als Massa ist, kann man ja jetzt deutlich am Abstand sehen...
 
Formel 1 Saison 2013

Fair war es nicht, Webber hätte sich aber auch mal mehr wehren können.

Viel peinlicher finde ich es das Alonso sowohl im Quali als auch im Rennen auf Massa angewiesen war.


Sent from my iPhone 4S
 
Ja das mein ich. RTL kriegt's nicht auf die Kette Jemanden wie dich mal vor den TV zu pflanzen und übersetzen zu lassen.

Ihr ahnt nicht, welche "Qualität" hier in Brasilien die TV-Übertragung hat. Die RTL-Heinis versuchen jedenfalls den Mund zu halten, wenn einer am Funk quatscht. Das wird hier geflissentlich übergangen und die Hornis quatschen weiter munter rum. :stupid:
 
Fair war es nicht, Webber hätte sich aber auch mal mehr wehren können.

Viel peinlicher finde ich es das Alonso sowohl im Quali als auch im Rennen auf Massa angewiesen war.


Sent from my iPhone 4S

Wieso war das peinlich? Ist ein Teamsport! Andere Teams machen das auch, nur wird das bei Ferrari immer schön zerkaut.
 
Ihr ahnt nicht, welche "Qualität" hier in Brasilien die TV-Übertragung hat. Die RTL-Heinis versuchen jedenfalls den Mund zu halten, wenn einer am Funk quatscht. Das wird hier geflissentlich übergangen und die Hornis quatschen weiter munter rum. :stupid:

Gut, ich lasse das Alonso-gehate, hab jetzt Mitleid bekommen mit dir :fresse2:
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Nun gings um die reifen, alonso fragt ob er noch drausn bleiben kann und aus den reifen alles rausholen. Domenicali bestätigte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Vettel ist aber verdammt viel schneller als Alonso. Wenn der noch länger draußen bleibt bringt ihm das nichts.
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Aber wieso vettel mit dem blinklicht fährt versteh ich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh