Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich ja mal garnicht gut an für die bullen. hoffenltich kommt vettel nicht wieder auf die idee unbedingt die schnellste rennrunde zu fahren und zerlegt sich dabei das getriebe.
Hat er nun seine Persönlichkeit gespalten oder gibts noch einen Sebastian in der F1, an den ich mich nicht erinnere?Typisch italiener halt, Sebastian und Vettel ausgebuht
Typisch italiener halt, Sebastian und Vettel ausgebuht und ausgepfiffen, der ältere Herr der die interwievs führen wollte hamse nicht zu wort kommen lassen. Webber konnte grad mal einen Satzt sagen, dann wurde alles unterbrochen. Sind halt alles idioten...
Hat er nun seine Persönlichkeit gespalten oder gibts noch einen Sebastian in der F1, an den ich mich nicht erinnere?
Webber wurde aber nicht ausgebuht. Dem hat man zugepfiffen...
Typisch italiener halt, Sebastian und Vettel ausgebuht und ausgepfiffen, der ältere Herr der die interwievs führen wollte hamse nicht zu wort kommen lassen. Webber konnte grad mal einen Satzt sagen, dann wurde alles unterbrochen. Sind halt alles idioten...