[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Formel 1 Saison 2013

Hört sich ja mal garnicht gut an für die bullen. hoffenltich kommt vettel nicht wieder auf die idee unbedingt die schnellste rennrunde zu fahren und zerlegt sich dabei das getriebe.

Das ist doch DramaQueen.Die schnellste Runde wird er versuchen er muss ja irgendwie die Zeit totschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

der Horner ist so genial... "bitte Vettel heute nicht, fahr einfach nach Hause" ;) *anfleh*

Yeah Hulk auf 5

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Formel 1 Saison 2013

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister 2013! Spätestens jetzt sollte Ferrari an 2014 denken, denn das ist einfach nicht mehr aufholbar. Auch wenn es rechnerisch noch geht, wird das niemals passieren. Denn auch die Strecken, auf denen RB immer gut ist, kommen noch.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

warum neuen ?^^ Ist doch der gleiche ;p

Oh man... hoffentlich kommt Vettel bald wieder zu seiner normalen Haarfarbe... Ich hoffe ja das war ne Wette die er ausnahmsweise mal verloren hat *g*

Zuletzt bearbeitet:
man des rennens: hülkenberg

aber man war das vorne langweilig. hinten war wenigstens was wegen ham/rai was los, aber sonst wieder die übliche monza prozession...
wieso ist man eigentlich auf den härtesten beiden mischungen gefahren? mit soft/suopersoft wären es wenigsten 3 stopps und dadurch etwas mehr abwechlung gewesen. driss ein-stopp-rennen. waren schon immer langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Da freut sich der Webber, dass er Alonso den zweiten Platz überlassen konnte. :)

Und jetzt bitte Haarfärbemittel statt Champagner über'n Kopf.

Schade, habe auf karies bei vettel gehofft. Die wm ist gelaufen, die red bull strecken kommen noch, suzuka zum beispiel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das italienische Publikum ist ja mal unter aller Sau...

Typisch italiener halt, Sebastian und Vettel ausgebuht und ausgepfiffen, der ältere Herr der die interwievs führen wollte hamse nicht zu wort kommen lassen. Webber konnte grad mal einen Satzt sagen, dann wurde alles unterbrochen. Sind halt alles idioten...

Tjooo so sindse halt ... und der ältere Herr John Sturtees...der hats absolut drauf F1 und Motorrad Weltmeister find ich absolut beeindruckend.

Typisch italiener halt, Sebastian und Vettel ausgebuht und ausgepfiffen, der ältere Herr der die interwievs führen wollte hamse nicht zu wort kommen lassen. Webber konnte grad mal einen Satzt sagen, dann wurde alles unterbrochen. Sind halt alles idioten...

Sind halt Italiener.
Die bei Redbull freuen sich halt und die "Spaghettifresser" heulen. Ich hätte mich gefreut wenn Alonso ausgeschieden wäre, dann wäre Monza leer gewesen :d

Webber wurde aber nicht ausgebuht. Dem hat man zugepfiffen...

Der ältere Herr war John Surtees. Hat die F1-WM und die Motorrad-WM gewonnen. Den könnte man kennen.

Und die krummbeinigen Dreikäsehochs sind in sportlichen Dingen gerne mal fanatisch und unfair.

bei hamilton wären wahrscheinlich noch die fascho rufe die neuerdings in italien beim sport leider so populär sind wohl noch aufgekommen :(

ich wüsste nciht das der spanische sport so wie der italienische ein allgemeines fascho problem hat (speziel fußball und basketball)

Im Fall Hamilton/Alonso war es wohl kein allgemeines, sondern ein spezielles Problem mit Rassismus. Was die Sache nicht besser macht.

hast da mal nen link zu ist bei mir irgendwie untergegangen, bzw. nicht mehr frisch verpackt

Also beim Fußball haben die Italiener ganz große Probleme, die rosarote Sportzeitung ist immer voll damit, gibt ja auch unzählige Spiele wo kein Publikum mehr zugelassen ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh