[Sammelthread] Formel 1

1Sekunde shcneller nach der 1. Runde mit frischen reifen... Alonso sollte handeln sonst macht er es nur noch schlimmer und er landet wieder hinter Massa :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formel 1 Saison 2013

Wieso war das peinlich? Ist ein Teamsport! Andere Teams machen das auch, nur wird das bei Ferrari immer schön zerkaut.

Fußball ist ein Teamsport, F1 eher nicht auch wenn ein Team dahinter steht. Jeder Fahrer will gewinnen...

Ich finde es nun mal peinlich, Alonso ist ohne Frage kein schlechter Fahrer aber er ist großkotzig und relativ oft auf solche Mittel angewiesen.

Sent from my iPhone 4S

24Runden noch mit den harten reifen, das wird es wohl gewesen sein für Alonso(~11sek Rückstand) .. glaube nicht das da noch was passiert außer evtl technische defekte.

Re: Formel 1 Saison 2013

Sehr schön und super fair hülk und ham.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Re: Formel 1 Saison 2013

"wieder" natürlich :fresse:

_________

Regen kommt wohl keiner mehr, oder? An der Spitze ist das Rennen auch eher langweilig..

wiEderspiegeln? aber hauptsache vettels Niveau/Intellekt anzweifeln..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Formel 1 Saison 2013

24Runden noch mit den harten reifen, das wird es wohl gewesen sein für Alonso(~11sek Rückstand) .. glaube nicht das da noch was passiert außer evtl technische defekte.

Das Ding ist durch, sollte nicht nochwas passieren. Vettel ist fehlerfrei und der RB geht sehr gut.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Ja meine Güte, hab ichs eben mal verkackt, so oft passiert das nicht, dass ich orthografischen Müll fabriziere ;)

Das Ding ist durch, sollte nicht nochwas passieren. Vettel ist fehlerfrei und der RB geht sehr gut.

Seh' ich ähnlich, da passiert nicht mehr viel.

sag ich ja... außer eben technische defekte *graus* ;)

Bin ma gespannt, ob es noch eine Vettelrunde gibt ... bzw wie "schnell" sie ist.

Ja meine Güte, hab ichs eben mal verkackt, so oft passiert das nicht, dass ich orthografischen Müll fabriziere ;)

Darf halt nicht passieren wenn man Jemanden beschuldigt unintelligent zu sein.

Wahrscheinlich weißt du noch nicht mal wie ein Differential funktioniert, aber Hauptsache dumme Rennfahrer, ne? ;)

Formel 1 Saison 2013

Ich denke mal, Alonso verliert noch den zweiten Platz.

ne glaub ich nicht... Webber ist fast 13sek hinter ihm... wo sich noch was tun könnte sind bei den Nicos, also Hülki und Rosberg

Uff, was warn das fürn boxenstopp da in dem Fenster? War das Van der Garde(oder wie der geschrieben wird)?

13 Sekunden war auf Vettel bezogen.
Ist auch immer lustig wie die Anzeige willkürlich wechselt. Mal zum Vordermann gemessen, mal zum Erstplatzierten.

jop, hab ich auch gesehen, dann sorry =)
Ok, da könnte sich dann wirklich noch was tun :)

Hört sich ja mal garnicht gut an für die bullen. hoffenltich kommt vettel nicht wieder auf die idee unbedingt die schnellste rennrunde zu fahren und zerlegt sich dabei das getriebe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh