Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Rennen leider nicht sehen können: Gab es einen Grund, dass nur die ersten 4 in einer Runde angekommen sind?
hö?? Willste uns auf den Arm nehmen?
Der REst (ab dem 5.platzierten) ist allersamt überrundet worden.
ist ne Ohrfeige für alle Ferrari Fans.
Ist das so schwer zu verstehen? Irgendein Grund dafür, dass der Rest so langsam war? Safetycar, Regen, ...?
Das nur 4 in einer Rund ankommen ist ja - zum Glück- doch eher selten.
Die waren schneller als der Rest.
Willst den Vettel bestrafen?
Ferrari ist für mich seit Schmacher gestorben und seit der spanischen Hackfresse gibt es kein Ferrari mehr.
The immense disadvantage posed by such an great weight deficit is more obvious than Helmet Marko’s pro-Vettel bias.
Eigentlich gehts um die Dominanz im Qualifying von RB.
Quelle: The F1 Times | Why Red Bull is Less-Competitive in the Race
Immer diese billigen Hater...
Ferrari wird schon wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
Klar, die WM ist unter normalen Umständen schnell gelaufen.
Ans aufgeben denkt bei SF aber keiner.
Gegen Ferrari habe ich nichts.
Der Schumi und der Spanier sind mir so unsympathisch wie kein anderer. Gut ist meine bescheidene Meinung.
man wurde ich gescholten als ich vettel eine hackfresse nannte, aber wenn RoughNeck den Alonso so nennt sagt keiner was oder wie? oder liegt es daran das hier doch so viele vettel vergöttern?
aber nun mal zu wichtigerem:
was haltet ihr von drs in monaco? erlauben oder verbieten? alle fahrer bis auf schumacher und hamilton würde es gerne in monaco nicht dabei haben (keine eier? )
würde wenn dann ja am ehesten im tunnel sinn machen. aber selsbt wenn es erlaubt sein sollte, denke ich nicht dass es viel bringt.
Sorry, ich musste arbeiten... kann nicht rund um die Uhr die Forenanstandsdame spielen.man wurde ich gescholten als ich vettel eine hackfresse nannte, aber wenn RoughNeck den Alonso so nennt sagt keiner was oder wie? oder liegt es daran das hier doch so viele vettel vergöttern?
... Alonso ist der Männerschwarm und Vettel der für die Mädchen.
Alonso ist der Männerschwarm und Vettel der für die Mädchen.
er hat aber die haare schönfür die mädels würde ich aber eher Nico "Britney" Rosberg in den Ring werfen
Gegen Ferrari habe ich nichts.
Der Schumi und der Spanier sind mir so unsympathisch wie kein anderer. Gut ist meine bescheidene Meinung.
Klar, aber dazu müsste die DRS Strecke auch lang genug sein.