[Sammelthread] Formel 1

HUI rosberg..... alder schwede
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp zum quali wird ers nicht schaffen da die das auto erst nach dem 3 Training zurückschleppen und dann 2 stunden sind zu wenig sagte mark surer

nachm tunnel heck ausgebrochen beim bremsen dann rechts in die wand , dann über die "polizisten" geflogen und harscharf an der mauer vorbei gerutscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn keine Ersatzautos mehr?

In der GP2 sind da schon einige abgeflogen, teilweise ganz ähnlich.
 
whoa habs eben auf youtube gesehen...verdammt knapp. da hat er nochmal glück gehabt.
 
jetz hats den hrt zerissen. alter wie die kiste hüpft :eek:
 
Der HRT kann sich das Q auch sparen...

Fernando in P3 auf 1. Allerdings hat Vettel im RBR noch keine Zeit auf Supersoft absolviert. Wird hoffentlich spannend nachher.

EDIT: Wahrscheinlich kann er sich das Rennen auch aus der Box anschauen :d
 
HAHA wie sie das auto in 30 meter höhe rumheben
 
jo heute schrotten sie wirklich begeisternd :fresse2:
Rosberg hat aber richtig Dusel gehabt, das hätte richtig unangenehm werden können.
 
wird spannend das qualifying. wenn man sich die letzten jahre anguckt, war z.b. massa immer ziemlich weit oben :-/
wenn ferrari mit weichen wirklich so gut geht, könnte ich mir vorstellen, dass massa in die top3 fährt (beim qualifying :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
<- live-ticker :)
 
guckt ihr auf Sky?
denn auf RTL läuft im moment nix. :d

Jupp.

Das wird nachher hoffentlich 'ne richtig spannende Quali. Fernando hat seine Bestzeit in der zweiten Runde gesetzt, weil er in der ersten Runde hinter 'nem Torro Rosso feststeckte.

Vettel hat die Runde ja abgebrochen.

Hoffentlich fährt Alonso nachher in die erste Startreihe. Die Longruns von Ferrari machen mich zuversichtlich! Bin mir aber auch sicher, dass RedBull noch nicht alles gezeigt hat ;)

Gruß Jogy
 
also ich glaube Vettel packts heute nicht, da haben andere wie Alonso ect. mehr Erfahrung in Monaco. :d
 
also ich glaube Vettel packts heute nicht, da haben andere wie Alonso ect. mehr Erfahrung in Monaco. :d

Was die Quali angeht weiss ich nicht so recht... Morgen im Renne sehe ich Ferrari sehr gut aufgestellt. Monaco hat allerdings seine eigenen Gesetze. Es muss nur ein Unfall passieren, SC Phase ungünstig etc... Dann kannst du ganz schnell Plätze verlieren ;)
 
Trotzdem wird Ferrari das morgen nicht gewinnen.
Auf den weichen Reifen sind sie ja konkurrenzfähig, auf der härteren Mischung aber nicht ganz.
 
Alter, der Rossberg fast in die Mauer Oo Man das war knapp ... jetzt kann ich im Manager wieder n anderen Fahrer wählen :s
 
Trotzdem wird Ferrari das morgen nicht gewinnen.
Auf den weichen Reifen sind sie ja konkurrenzfähig, auf der härteren Mischung aber nicht ganz.

es wird soft/supersoft gefahren. nix hart in monaco
 
Ob Soft/Hard/SuperSoft ist egal. Die Ferraris sind nicht so gut, wie alle immer meinen die haben gut zu kämpfen dieses Jahr.

Grade hat man ja gut gesehen das selbst Buemi von Alonso ausgebremst wurde, sonst haette er Schumi scho vom #1 gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die wdh. von 3. Training. Alonso ist der schnellste gewesen.
Dass er den Buemi in der einen Szene ausgebremst hat, kann schonmal vorkommen je nachdem auf was für nem Programm die grad unterwegs sind.
 
es wird soft/supersoft gefahren. nix hart in monaco

Ich weiß. Aber es gilt das die Ferrari umso kunkurrenzfähiger ist je weicher die Reifenmischung ist. Sie sind auf supersoft näher dran als auf soft.

Also denke ich mal das sie auf supersoft mithalten, auf soft aber zurückfallen.

Einzige Möglichkeit wäre auf auf supersoft die Pole zu holen, darauf loszufahren, den Start zu gewinnen und in Führung liegend irgendwann auf soft zu wechseln um dann die anderen (die auf soft schneller könnten) hinter sich zu halten.

Könnte klappen, wenn Alonso Pole holt und den Start gewinnt.
 
Der Alonso ist diese WE einer der Favoriten, keine Frage! Der fährt ne gute pace und die ganze RBR-Konstruktion kommt auf dem Kurs eh kaum zum tragen ... man weiß natürlich auch nicht ob der Seb schon alles zeigt und ob KERS dieses WE mal funktioniert :teufel:
Ich fände es jedenfalls sehr spannend und cool, wenn wir mal keinen RBR unter den ersten 2 sehen würden :d
 
Bekommt RTL eigentlich extra Geld für ihre penetrante RedBull-Werbung? Das Sport-Sponsoring von dem Verein ist mittlerweile einfach nur noch verachtenswert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh