Bad Santa hat recht. Ohne DRS würden wir deutlich weniger Überholmanöver sehen.
Es sei denn, man löst das Problem mit der "dirty air" hinter einem Auto.
Das ist ein Problem moderner F1-Autos, das es früher so extrem nicht gab.
Also zurück in die Zukunft und Aerodynamik 20 Jahre zurückreglementieren? Wohl kaum.
Moderne Technologie gibt es 2014 doch en masse.
Und die besten Fahrer setzen sich durch, wenn die FIA endlich konsequent zum Geldsparen zwingt und anfängt die Gelder fair(er) zu verteilen.
Aber da kann man (leider) lange warten.
Ja, so ist das nun mal, ... haben wohl alle zu viel "Angst" das Auto durch nen Crash zu beschädigen und dann nicht zum Quali fertig zu werden.
Nein, die wollen nur ihre (Voll-) Regenreifensätze nicht verbrauchen.
Davon gibt es nur drei Sätze fürs ganze Wochenende.
Von den Intermediate-Reifen haben sie zwar mehr, aber auch da wird gespart.
Das ist alles schon Taktik für die Qualifikation.