Sehr wahrscheinlich zu gut: Why the Lotus Deal is a Fantasy - Who are Quantum Motorsport? : formula1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist afaik so da da auch die Moto GP fährt und es ist schwierig eine Strecke für alle zubauen.Gut, das war mööööglicherweise ein wenig überspitzt formuliert, aber ich kanns einfach nicht ab, wenn man die Auslaufzonen komplett asphaltiert. Natürlich ist das sicherer, aber wie gefährlich ist denn die F1 noch!? Mit Kies und Gras wäre die Sache doch irgendwie nicht so "klinisch rein".
Was mir am gestrigen Rennen am besten gefallen hat, waren die Donuts von Vettel.
Das wiederrum ist das einzige, was mir an dem Typen gefällt. Er scheißt auf die Strafe und macht es einfach.
Gibt es da trotzdem nicht eine Geldstrafe für?
In Indien gabs eine 25000$ Strafe fürs Team
Doch genau für die, welche ersauf Start Ziel gedreht hat
Das stellt sich hier aber irgendwie anders dar:
Vettel: Geldstrafe und Verwarnung wegen Burnout - Donut mit Beigeschmack - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com
Car 1 failed to proceed directly from the circuit to the post race parc fermé without
unnecessary delay
The competitor (Red Bull Racing) is fined
€
25,000
The driver failed to proceed directly to the post race parc fermé as detailed under article
43.3 of the FIA Formula One Sporting Regulations. Due to the special circumstance the
Stewards accepted the explanation of the driver.
The team failed to instruct the driver sufficiently to return directly to post race parc
fermé.
.... dass er was Fahrzeug im Parc fermé abstellen muss.
Die Donuts sind dabei egal.
Naja die donuts waren ja die Verzögerung durch welche er nicht direkt ins parc ferme gefahren ist, wodurch du deine eigene Aussage selbst widerlegst
Und nein dadurch bin ich nicht wirklich überzeugt, da ja quasi aus der FIA Argumentation genau das oben beschriebene hervorgeht nur das dort die Verzögerung nicht namentlich in Form von "Donuts" benannt wird
Soweit ich weiß hat er das Auto aber hinterher zurück gebracht, glaub es ging irgendwie um den Sicherheitsaspekt weil er es direkt auf Start und Ziel gemacht hat?!
Soweit ich weiß hat er das Auto aber hinterher zurück gebracht, glaub es ging irgendwie um den Sicherheitsaspekt weil er es direkt auf Start und Ziel gemacht hat?!