[Sammelthread] Formel 1

Gerade läuft auf RTL irgendwas über die dramatischsten WM-Finale der F1-Geschichte.
Ein Niveaufeuerwerk! Dramatische Musik, lauter C-Promis ohne F1-Wissen, die irgendwas vor sich hin brabbeln - sehr unterhaltsam!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schöne Rückblicke.
 
Wo finde ich denn eine komplette Wiederholung vom letzten Rennen in mindestens 720p und im Internet? :)
 
Glanzleistung von Mercedes. Eine Runde gefahren und schon ham beide einen Platz verloren. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die wollen ihr geld lieber für demokratie-demostranten-bekämpfung ausgeben...
 
todt strebt wohl das es wieder frei wählbare nummern die den autos/fahrern zugeordnet werden geben soll.
gute idee. McLaren wieder mit der 7/8, williams mit 5/6, ferrari mit 11/12, Lotus mit der alten Toleman/Benetton 19/20, Mercedes mit mit 3/4 von Tyrrell (schließlich sind diese die urahnen der heutigen teams) und die 27 bekommt der spektakulärste fahrer der vorsaison^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich schon, ich fänd die 27 als spezialnummer cooler.
muss man sich halt erstmal verdienen mit der fahren zu dürfen.

außerdem ist die 11/12 ebenfalls eine die die SF traditionell hatte.
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Was haltet ihr von dem geruecht, das sauber mit marussia fusioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Halte ich nichts von
 
die 27/28 ist er in den 80er aufgekommen.
schau mal mit welcher nummer lauda 75/lauda 77 oder scheckter 79 wm geworden sind ;)

genau genommen müsste ferrari die 27/28 als pechzahl ansehen, denn mehr als vizetitel und unpopuläre todesfälle gab es mit den nummern nicht.


marussia + sauber?
wenn der marussia besitzer wirklich so potent ist wei er bisher tut, dann gerne.
aber bitte unter dem sauber label mit mehrheitlichem besitzt bei den schweizern.
 
Red Bull hat also mindestens 278 Mio. Euro für den Titel 2012 ausgegeben.
Das sind rund 70. Mio. mehr als McLaren investieren konnte...

Es wird Zeit für ein Budget Limit unterhalb von 100 Mio.. Lotus hat 176 Mio. ausgegeben was auch immer ncoh viel zu viel wie man an der nun aktuellen situation sieht. Force India scheint mir einen super job zu machen und kommt mit angeblich weniger als 100 Mio Euro aus, ebenso sauber und williams...
 
Es gibt einen komplett neuen Powertrain und du träumst von Budgetlimitierung :lol:
 
120 Mio und das Regelwerk außer in Basispunkten KOMPLETT freigeben, das wäre mein Vorschlag für eine Regeländerung.
 
Man kann einen Antriebsstrang auch günstiger als für 500 Mio entwickeln... außerdem hat die motorenentwicklung so ziemlich null mit dem team budget zu tun, da fließt nur die leasinggebühr rein.

freigeben kann man nicht, dann ist man zu schnell bei canam der 70er verhältnisse und es würde tote regnen.
 
Ich hab ja irgendwie das Gefühl das Lotus auch die Perez' Millionen brauchen könnte. Total (Grosjean) ist das sicher nicht so ergiebig wie Telmex...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh