[Sammelthread] Formel 1

eventuell hätte er auch schon den ein oder anderen Titel, talent hatte er ja, wie man in Canada gesehen hat, als er mit dem unterlegenen Coyne Auto den Newman-Haas Wagen von Bourdaise fast das komplette Rennen hinter sich gehalten hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
bf2_lixcyae-kflldeuo.jpg


Wurde gerade auf Lotus Twitter-Seite gepostet. Man achte auf den Hintergrund. Und natürlich die Nase.
 
ich find die auf alle fälle "schöner" als die ganzen dildogewächse.
erinnert mich wie schon gesagt an eine schnellzug tunneleinfahrt oder den ansatz einer bogenbrücke.
fahren die nicht heute in jerez?
 
Wieder was von Lotus:


Nettes Promo-Video :d
 
War das ein Stoff Roscoe, der da aus dem Schrank gefallen ist? :d

Edit: Energygesöff namens Burn ist natürlich auch ein kleiner Seitenhieb :d
 
tooned von mclaren schon vergessen???
und es gibt wohl kaum ein team dem mehr stock im arsch zugeschrieben wird :fresse2:
 
Norbert Haug als Stock zu beschreiben bedarf einiger Phantasie...
 
Norbert Haug als Stock zu beschreiben bedarf einiger Phantasie...

den "begriff stock im arsch" kennst du aber schon, oder? und der nobbi ist seit 2010 nicht mehr bei McL und war da schon nicht McL sondern Mercedes.
 
Ich hoffe echt, dass es mal wieder Folgen von den Eckelsteins gibt. Ich fand die immer super^^
 
ohman... das wird lustig mit den Kleinwagenmotoren, man wirds vermissen, ich zumindest

 
oh man, noch nicht einen einzigen neuen start gehört und schon wieder am motzen :wall:
 
Dürfte sich in der F1 etwa, im selben Rahmen halten, wie bei den IndyCars, wobei ich denke das die F1 Buden etwas mehr radau machen werden.
So schlecht finde ich es nicht.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Genau weil dann die letzten paar zuschauer vergrault wurden..



Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Die Indy-Cars oben klingen deutlich schlechter als die 2014er F1 Wagen in Jerez. Videos dazu gibt's ja zu Genüge.

Ich werd mich wahrscheinlich schon nach dem ersten Tag in Melbourne dran gewöhnt haben.
An die hässliche Optik und die schlechtere Performance allerdings nicht.
 
eLw00d,
die F1 fährt halt mit höheren Drehzahlen ;) Btw. ist die Tonqualität bei den US Streams nicht sonderlich berauschend. Bekannte von mir, die vorriges Jahr in Long Beach waren, waren vom Sound begeistert. Deutlich besser als die Saugmotoren vorher und mit der Zeit, wird man den Turbosound der F1 auch lieben.
 
die F1 fährt halt mit höheren Drehzahlen

Ist mir ziemlich egal. ;)
Wenn ich F1 Sounds hören will schau ich F1 Videos an:

 
Die klingen wie die Kisten bei GT6 :d
 
Die werden sich bis zum Saisonstart eh noch etwas verändern, da afaik in Jerez mit gebremsten Schaum gefahren wurde.
Das Video, das ich verlinkt habe, war an Naeonn gerichtet, der jetzt schon sagt, das sich die Starts mit den Turbos scheiße anhören :hmm:
Mir gefällt das, was man bisher von den Turbos gehört hat besser, als die alten kreischenden V8 Furien.
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d,
die F1 fährt halt mit höheren Drehzahlen ;) Btw. ist die Tonqualität bei den US Streams nicht sonderlich berauschend. Bekannte von mir, die vorriges Jahr in Long Beach waren, waren vom Sound begeistert. Deutlich besser als die Saugmotoren vorher und mit der Zeit, wird man den Turbosound der F1 auch lieben.

Die F1 dreht aktuell nicht höher als ein Indy-Car.
2014 nur noch 12.000 Umdrehungen? - Maximale Leistung bei möglichst geringen Drehzahlen - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

- - - Updated - - -

eLw00d,
die F1 fährt halt mit höheren Drehzahlen ;) Btw. ist die Tonqualität bei den US Streams nicht sonderlich berauschend. Bekannte von mir, die vorriges Jahr in Long Beach waren, waren vom Sound begeistert. Deutlich besser als die Saugmotoren vorher und mit der Zeit, wird man den Turbosound der F1 auch lieben.

Die F1 dreht aktuell nicht höher als ein Indy-Car.
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-163047-technik-2014-nur-noch-12000-umdrehungen/
 
Hätte ich jetzt nicht gedacht, das die "nur" mit 12k U/min fahren werden.
Was eh beim Motorsport zählt, ist nicht wie laut ein Auto ist, sondern wer der bessere Fahrer/ das bessere Team ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh