sidewinderdxii
Legende
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quatsch. Das muss fatschen im Motorsport. Sonst isses öde.
Damit hast du recht. Wobei es noch ein paar mehr Rennarten gibt die nicht im Kreis fahren zB Drag, bei Motoräden gibt es noch andere Arten wo man nicht im Kreis fährt.Tja, deine Meinung. Zum Glück ist deine Meinung keine Bibel.
Es gibt auch Leute, die meinen z.B. Ovalrennen seien langweilig, da eh nur im Kreis gefahren wird. Der Meinung sind auch nicht alle und wenn man es genau nimmt, wird ausser bei Ralleys, in jeder Art von Motorsport im Kreis gefahren.
Ebenfalls richtig, die BTCC Motoren sind auch nicht so laut. Das Racing ist trotzdem genial.Es geht nicht um den Lärm beim Motorsport, es geht um die Veranstaltung und um den Wettbewerb. Wer Lärm haben will, kann sich auch zwei Presslufthämmer an die Ohren schnallen und rund um die Uhr laufen lassen, dann hat man Lärm.
Tja, deine Meinung. Zum Glück ist deine Meinung keine Bibel.
Es gibt auch Leute, die meinen z.B. Ovalrennen seien langweilig, da eh nur im Kreis gefahren wird. Der Meinung sind auch nicht alle und wenn man es genau nimmt, wird ausser bei Ralleys, in jeder Art von Motorsport im Kreis gefahren.
Es geht nicht um den Lärm beim Motorsport, es geht um die Veranstaltung und um den Wettbewerb. Wer Lärm haben will, kann sich auch zwei Presslufthämmer an die Ohren schnallen und rund um die Uhr laufen lassen, dann hat man Lärm.
Wie kommen die den zu dir nach Hause?Und das ganze Motorsportfeeling kommt erst mit Abgasen
Von dem ganzen Wettbewerb bekomm ich doch aber garnichts mit. Ich sehe am Ende nur die Autos auf der Strecke. Und das ganze Motorsportfeeling kommt erst mit Sound und Abgasen.Ich habe einfach recht.Da gibts keine andere Meinung die der Wahrheit entspricht. Spannung ist ne ganz andre Geschichte.
blabla... ich habe fertig
Argumente hast du nicht, wir schon.^^
oh man, noch nicht einen einzigen neuen start gehört und schon wieder am motzen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
sorry, brauch man nicht, das klingt wie Minichallenge oder Clio Cup auf der Nordschleife
Es geht nicht um den Lärm beim Motorsport, es geht um die Veranstaltung und um den Wettbewerb. Wer Lärm haben will, kann sich auch zwei Presslufthämmer an die Ohren schnallen und rund um die Uhr laufen lassen, dann hat man Lärm.
Tja, deine Meinung. Zum Glück ist deine Meinung keine Bibel.
Ich habe einfach recht. Da gibts keine andere Meinung die der Wahrheit entspricht.
Wenn jemand Motorsport, rein auf den Sound und nicht auf den Wettbewerb beschränkt, hat derjenige den Sinn des Motorsport nicht verstanden.
Die Geräuschkulisse beim Motorsport, ist eine reine Begleiterscheinung
Motorensound ist Musik und die war bei den V10 und V8 perfekt. An der Strecke stehen und das Gekreische eines F1 lauschen. Das macht den Event aus. GP2, GP3 und auch Porsche Cup sind dagegen einfach nur öde was den Sound angeht. Dafür ist die Aktion bei GP2 und GP3 besser weil da noch viel mehr gekämpft wird.
Wenn jemand Motorsport, rein auf den Sound und nicht auf den Wettbewerb beschränkt, hat derjenige den Sinn des Motorsport nicht verstanden.
Die Geräuschkulisse beim Motorsport, ist eine reine Begleiterscheinung
Wahrscheinlich....
Motorsport sind genau 3 Dinge
Krach
Speed
Gestank
Aber ok, definiert jeder anders. Aber wenigstens du hast den Sinn verstanden nicht?