[Sammelthread] Formel 1

omg jetz machen die die hubbel weg. warum weis man das net vorher das sowas passieren kann -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasser wird langsam farbenblind..:" die streichkandidaten sind die mit den gelben startplätzen.." ..oh wait :stupid:
 
So Q3.. Jez wird's spannend :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

Hui Vettel... Pole?!
 
Perez !!!!!!!!!!!
 
Autsch, Wendlinger-Gedächtnisunfall von Perez.
 
Das ist jetzt ein scheiß Zeitpunkt!
Hofffentlich gehts Perez gut.

Und ich glaub, Vettel bleibt auf Pole. -.-
 
Der Unfall wird wieder für Diskussionen sorgen... Naja die Stelle ist auch sehr sehr kritisch...
 
Die holen immer mehr Material aus dem Krankenwagen, das gefällt mir nicht.
 
ich find die stelle am tunnel eh übelst gefährlich.
 
Als er die Hände hochgehoben hat, dann seitlich in die Mauer.. Knickt da nicht die Hand weg wegen des Aufpralls?
 
Eben gabs doch ne Onboard wie Perez da im Stapel steckt.
Davon hätte ich gerne mal eine Wiederholung. Oder ist das ein schlechtes Zeichen das sie dsa nicht zeigen? Da sähe man nämlich was mit seinem Kopf geschieht.
 
Die Autos werden aber auch immer schneller, vlt ja zu schnell für Monaco

Der Perez ist ein guter Jung, oh man hoffentlich steigt er gleich aus :S
 
damn heute nur der liveticker hier in der arbeit
naja vielleicht auch besser so ...
 
die müssten einfach die allee etwas kürzen und die barriere viel länger machen
 
ich denke ein abbruch wäre vernünftig. aber der unfall war schon echt heftig und das auto sah auch arg zerstört aus.

kaum vorzustellen was im rennen passiert, wenn in der ersten runde die kolonne da mit so einer geschwindigkeit anrauscht und da welche ausbrechen.

ich hoffe perez kommt glimpflich davon, der war wirklich ein guter rookie, auch wenns n paydriver ist. er hat auf jedenfall das potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Abschleppwagn fährt fast schneller als der Krankenwagen, hoffentlich ein gutes Zeichen, dass es Perez gut geht.

So wies Auto ausschaut, sieht es gut aus, die Sicherheitszelle sieht intakt aus und der Rest der zerbröselt ist, hat sicher gut Energie abgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Monaco an sich ist kritisch. Klar, der Grand Prix ist vermutlich das Aushängeschild der ganzen Serie, aber sicherheitstechnisch schon länger "out".


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ansprechbar und spricht... Das ist schonmal gut...



Zum sportlichen zurück, auch wenn's jetzt Nebensache ist.


Es gibt gleich 2min Chaos... Alle werden raus...eigentlich braucht Vettel nicht mehr raus...
 
wenn da einer abhebt wie webber in valencia dann fleigt der in die bäume oder ins wasser
 
Ansprechbar und spricht... Das ist schonmal gut...



Zum sportlichen zurück, auch wenn's jetzt Nebensache ist.


Es gibt gleich 2min Chaos... Alle werden raus...eigentlich braucht Vettel nicht mehr raus...

Jopp, außer Bubi werden wohl noch alle rausfahren. Der RBR ist diese Saison echt uneinholbar :( Vorallem im Q ist das Auto sowas von dominant.
 
puuhh... gott sei dank.

mal sehen ob hamilton noch eine gute zeit hinbekommt.

boah, aber echt ein schockmoment...
 
Hamilton ohje

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Schumi auf 5 juchu xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh