Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rbr muss erstmal die kuehlprobleme inden griff kriegen. Die konnten nur wegen so einer provisorischen bastelei am auto fahren. Und auch wenn sie jetzt ml einen longrun gefahren sind, bedeutet das gar nix. Die anderen teams basteln schon fleißig am setup.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der longrun vergleich zwischen magnussen und bottas war ein stint aus einer ununterbrochenen rennsimulation. da müsste magnussen also extra langsam gefahren sein damit der unterschied zustande kommen könnte, denn bahrain ist eine spritfresserstrecke womit dort nicht viel spielraum ist um die 300 km zu schaffen...
Asked what Red Bull's realistic goal for the first race was, Horner said: "Seeing the chequered flag. That would be a start. But first of all you have to finish and performance-wise, we have a good car.
Williams weiterhin sehr überzeugend. Eine unglaubliche Zeit, wenn man den aktuellen Streckenzustand berücksichtigt (starker Wind und Sand auf der Strecke).
Schneller als der Mercedes.
Netter Fakt am Rande: Der Williams war sowohl bei den Rennsimulationen, als auch auf eine Runde schneller als der Ferrari.
Wird Massa freuen.
Wäre doch mal was, wenn Alonso von seiner alte Nummer 2 gebügelt würde. Und das mit einem Team, das letzte Saison ganze 5 Punkte geholt hat.
Ganz unabhängig von der Geschwindigkeit, die immer noch mit Vorsicht zu genießen ist, war der Williams das zuverlässigste Auto.
Als einziges Team, haben sie kein einziges mal rote Flaggen verursacht. Keine Defekte auf der Strecke. Nichts.
Das mit Williams ist echt klasse, würde Massa aufjedenfall ein paar Siege gönnen. Er ist unglaublich sympathisch und es ist schade, dass es 2008 nicht geklappt hat.
Noch mehr gönne ich es aber Frank Williams wenn sein Team endlich mal wieder so richtig erfolgreich ist. Die Durststrecke seit 1997 ist schon verdammt lang und könnte langsam mal zu Ende gehen .
Bei RBR sieht es aber wirklich nicht gut aus derzeit, wenn die Zuverlässigkeit so mies ist. Das wäre schon bitter, wenn die von einer so überlegenen Saison 2013 jetzt jedes Rennen um den Motor bangen müssen. Wenn es nur Software ist, ist das kein Problem, auch Material kann man in den Griff bekommen, aber wenn es an der Bauweise des Motors liegt, dann sieht 2014 für RBR nicht rosig aus.
es wäre für renault ein fiasko dem konzern geht es eh nicht gut und dann baut man so einen scheiß???
keines der teams ist auch nur ansatzweise so weit das sie ein rennen durchhalten!
ich tippe für renault befeuerte teams in melbourne auf keine einzige zielankunft.
sowie das unter den ersten 6 mindestens 4 mercedes befeuerte sind.
Ja, RB hatte natürlich auch das Problem, dass sie nur einen Fehler hatten, der einfach ewig zum reparieren gebraucht hat. Aber wenn schon Horner sagt, dass er erstmal hofft, dass die Kiste ankommt...
W@re ja schön wenn nicht immer die selben verdächtigen vorne sind.
Aber habe dir Befürchtung das ab Mitte Saison Alles beim alten ist
Mercedes
Ferrari
McLaren
RbR
Lotos
Ich hoffe aber das es ausgeglichen wird
1. Lewis Hamilton, Mercedes, 1:33.278, 69 laps
2. Valtteri Bottas, Williams, 1:33.987, 108 laps
3. Fernando Alonso, Ferrari, 1:34.280, 74 laps
4. Nico Hulkenberg, Force India, 1:35.577, 74 laps
5. Jean-Eric Vergne, Toro Rosso, 1:35.701, 74 laps
6. Adrian Sutil, Sauber, 1:36.467, 91 laps
7. Max Chilton, Marussia, 1:36.835, 61 laps
8. Esteban Gutierrez, Sauber, 1:37.303, 86 laps
9. Sebastian Vettel, Red Bull, 1:37.468, 77 laps
10. Jenson Button, McLaren, 1:38.111, 22 laps
11. Kamui Kobayashi, Caterham, 1:38.391, 106 laps
12. Romain Grosjean, Lotus, 1:39.302, 32 laps
Der Motor in Bottas Williams war leider am Ende seiner Laufzeit angelangt und hat eine letzte schnelle Runde auf Super-Soft verhindert.
Das war der erste und einzige Defekt, den Williams bei den Wintertests auf der Strecke zu beklagen hatte.
Mercedes gewinnt knapp vor Williams das Rennen um die meisten abgespulten Kilometer (Williams hat 4900km insgesamt, Mercedes unter 100km mehr).
Felipe Massas 1:33.258 haben sie aber nicht mehr geknackt. Damit bleibt Williams knapp das Team mit der schnellsten Zeit in Bahrain.
Denke aber, Mercedes hätte schneller gekonnt. Lewis hat kurz vor Schluss eine Runde nach den absolut schnellsten Zwischenzeiten abgebrochen.
Hier die schnellsten Runden der Bahrain-Tests:
1. Felipe Massa, Williams, 1:33.258, Supersoft tyres, Test Two - Day Three.
2. Lewis Hamilton, Mercedes, 1:33.278, Supersoft tyres, Test Two – Day Four.
3. Nico Rosberg, Mercedes, 1:33.283, New Soft tyres, Test One - Day Four.
4. Valtteri Bottas, Williams, 1:33.987, Soft tyres, Test Two – Day Four.
5. Fernando Alonso, Ferrari, 1:34.280, Supersoft tyres, Test Two – Day Four.
6. Kevin Magnussen, McLaren, 1:34.910, New supersoft tyres, Test One - Day Two.
7. Jenson Button, McLaren, 1:34.957, New soft tyres, Test One - Day Four.
8. Sergio Perez, Force India, 1:35.290, Unknown tyre compound, Test Two – Day One.
9. Kimi Raikkonen, Ferrari, 1:35.426, Supersoft tyres, Test Two – Day Three.
10. Nico Hulkenberg, Force India, 1:35.577, Supersoft tyres, Test Two – Day Four.
11. Jean-Eric Vergne, Toro Rosso, 1:35.701, Supersoft tyres, Test Two – Day Four.
12. Daniel Ricciardo, Red Bull, 1:35.743, Unknown tyre compound, Test Two – Day Two.
Jeweils nur eine Zeit pro Fahrer (die schnellste).
" Red Bull hat eine "Task Force" gegründet, um den Franzosen die Software neu zu schreiben. Red-Bull-Elektroniker sind zu diesem Zweck in der Renault-Fabrik in Paris"
Zwei:
"Mit der Software hinken wir hinterher. Aber wir wissen jetzt, dass wir ein richtig gutes Auto haben"
"mit der Konstruktion offenbar wieder ein Coup gelungen ist. Die Kurvengeschwindigkeiten des Red Bull waren in Bahrain ebenso auffällig wie der relativ geringe Reifenverschleiß. "Es war beeindruckend, wie extrem schnell der Red Bull die Kurven fahren kann", sagte McLaren-Pilot Jenson Button.:
Naja... Mal sehen was dran ist. Peinliche Nummer für Renault auf jeden Fall...
Wenn es wirklich "nur" die Software ist dann kann man schon noch einiges retten und dann würde ich da schon noch auf RBR setzen dass sie vorne mit dabei sind wenn sie allerdings am Auto selbst richtig was ändern müssten wegen Renault dann wirds schwierig.
Sind ja auch nur noch 2 Wochen. Scheinbar muss an der Software richtig was kaputt sein. Ob man eine derart komplexe Motorsteuerung in so einem kurzen Zeitrahmen hingebogen bekommt, ist auch abzuwarten.