turbosnake
Enthusiast
- Mitglied seit
- 17.12.2011
- Beiträge
- 4.412
Ich auch.Solange die Zeiten passen, kann ich damit leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch.Solange die Zeiten passen, kann ich damit leben.
Die Rückkehr des angeblasenen DiffusorsDann haben die Leute wenigstens keine Probleme mehr den "Rennwagen" zu folgen.
Ich stell mir grad nen Safetycar mit riesigem Ventilator oben drauf vor das rausfahren muss wenn die Sonne nicht mehr scheint und kein Wind da ist
Demnächst, Formula Green:
Hauptantrieb durch Solar-Kers! Als Überholhilfe wird auf bestimmten Graden das DRS, das DirektRausholSegel, aktiviert. Maximale Geschwindigkeit, wenn man gegen den Wind kreuzt, oder so
Wenns zu dunkel wird, darf jeder Fahrer auf zusätzlichen Pedalen treten :>
tolles Vergleichsvideo. Hach, was fehlt mir der Sound
Was heißt nicht nachgeben wenn ihre kak sensoren nicht funktionieren sollen se das gefälligst in Ordnung bringen...RB war ja nicht das einzige Team dass da Probleme hatte.
Ganz so ist es nicht, denn es gibt auch weiterhin eine BoP. Die FIA errechnet aus dem Spritverbrauch, der Drehzahl und dem Drehmoment den spezifischen Verbrauch und gleicht die unterschiedlichen Konzepte über diesen Wert dann an.Denke ich nicht, schau einfach mal nach Le Mans dort werden wir ein 2l V4 Turbo (Porsche) (Benzin), ein V6 TDI (Audi) und von Toyota, ein noch nicht bekanntes Triebwerk sehen, aber das könnte wie in den letzten Jahren ein 3,4l V8 (Benzin) werden.
Alle haben die gleiche Energiemenge zu verfügen, aber alle haben ein anderes Konzept, da wird die Effizienz wohl überall ausreichend gut sein.