[Sammelthread] Formel 1

omg ist das langweilig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lahmes Rennen. Letztes Jahr war einer schneller als der Rest und heute sind es zwei. Gerade beim Start konnte man gut sehen das der Mercedes mehr Power hat als der Renault.

Was ich nicht verstanden habe ist, dass man Hülkenberg erst so spät reingeholt hat. Er war dran an Alonso und nach dem Stop waren es über 8 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es erschreckend, das rbr schon wieder 2te Kraft ist, schlafen die anderen Teams, die haben seit den wintertest nichts zugelegt

Außer, dass Mercedes und RBR die Plätze getauscht haben, hat sich am Kräfteverhältnis eigentlich auch insgesamt nicht so viel getan. Lotus ist noch abgeschmiert. Das war´s dann auch schon.

Die hängen die Eier in den Pool, während die Dosen noch arbeiten. Wissen wir doch vom großen Propheten.

So zerbröselt der Keks nunmal.

Der RBR scheint wohl in den Kurven immer noch das Beste Auto zu sein, nur Mercedes hat den besten Antrieb und insgesamt das beste Paket.

Und warum haben die 3 vorne auf weich gewechselt ? Was ein Schmarn. So kommt wohl leider Alonso noch nach vorne.

Zuletzt bearbeitet:
REGENTROPFEN in KURVE 9/10

Der Sensor bei Ricciardo scheint wohl doch zum funktionieren, immerhin kann die FOM die Zahlen einblenden. ;)

Ne...Reifen locker. Und wieder Glück für Alonso.

Re: Formel 1 Saison 2014

Unsafe release

Er hat wohl nicht nur das Auto von Webber, sondern auch das Pech von ihm übernommen :p

2 Rennen und 2 mal Pech bei Ricciardo und jetzt noch der Flügel. Armer Kerl.

Muss der seine kaputte Karre so auf der Ideallinie halten? Das ist doch wieder ein absoluter Witz, was RBR da betreibt. Scheißverein.

Genau, er hätte es durch ein Lenkmanöver noch schlimmer machen und das Rad durch die Box rollen können... aber Hauptsache mal wieder Müll gedacht.

AW: Formel 1 Saison 2014

RBR war auch bei den Tests schon schnell, das Problem war eigentlich nur die Haltbarkeit.

Das ist klar, sie mussten die Kräfte bündeln und es haltbarer zu machen, die anderen hätten ja in der Zeit das auto schneller machen können

Zuletzt bearbeitet:

Ohjeh gleich is der Hulk fällig...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

@BadSanta: Du hast auch immer was zu motzen oder ?

Hoffentlich schafft Hülk es vorne zu bleiben

Schade ... aber die Reifen sind leider platt beim Hülk.

Ja aber Platz 5 ist denke ich trotzdem ok für force india.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Hulk ist echt top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh