[Sammelthread] Formel 1

Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht als ich den ersten artikel gelesen habe wo davon gesprochen wird das er nicht mehr im koma liegt und er "reaktionen" zeigt.

Ich hoffe natürlich nur das beste für ihn bin aber mehr als skeptisch und gehe durch die aktuell genaueren news mancherseits eher nicht von einem so positiven zustand aus wie es manches schmierblatt doch propagiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freuen ist nicht die Stärke der Deutschen. Lieber erstmal alles madig machen.
 
Necrofridge bringt es mit seinem Post aber auf den Punkt. Klar würde es jeder toll finden, wenn er erwacht, aber ich denke, von einem richtigen ERWACHEN ist er meilenweit entfernt. Sehr schade und traurig.
 
Es gibt ja auch keine Infos ausser das er nicht mehr im Zustand Koma ist. Auch nicht im Wachkoma.

Ich selber sehe keinen Grund wieso man hier was negatives hinein interpretieren sollte.
 
Du scheinst nicht gelesen zu haben was Gary Hartstein geschrieben hast, dann wüstete man warum das keine endgültige Entwarnung und wohl auch keine News sind.
 
Klar hab ich.

Wer ist das? Einer der den Namen Schumacher nutzt um auf sich aufmerksam zu machen?

Es gibt genug Fälle wo die Verunfallten kurz nach Erwachen wieder komplett da waren.


Es sind unbestreitbar News den der Zustand hat sich geändert.
 
Der ehemalige F1 Doktor, der eigentlich nicht mehr über dieses Thema reden wollte.

Es gibt genug Fälle wo die Verunfallten kurz nach Erwachen wieder komplett da waren.
Es sind unbestreitbar News den der Zustand hat sich geändert.
Er ist nur schon seit April nicht mehr im Koma, damit hat sich nach seinem Aufwachen schon einige Monate her und wie sich sein Zustand verändert hat ist nicht klar.
 
Es gibt genug Fälle wo die Verunfallten kurz nach Erwachen wieder komplett da waren.
Genau, und bei Schumacher ist das auch so, deshalb hat er auch direkt ein Interview gegeben, anstatt irgendwelchen PR-Müll durch seine Pressesprechering absondern zu lassen...
 
Für die Aussagen seiner Managerin dürfte er nur im geringen Maßen verantwortlich sein.
 
Klar hab ich.

Wer ist das? Einer der den Namen Schumacher nutzt um auf sich aufmerksam zu machen?

Es gibt genug Fälle wo die Verunfallten kurz nach Erwachen wieder komplett da waren.


Es sind unbestreitbar News den der Zustand hat sich geändert.
Die Info, wer das ist und warum er das schreibt, kannst du auch mit etwas Eigeninitiative aus dem Blog entnehmen.

Nicht, dass du in der Bringschuld wärst, aber es lässt dich ein Stückchen weniger ignorant aussehen.
 
Deutschland war ja laut Experten auch Außenseiter beim Fußball. Und jetzt?

Experte Schnexperte würde Charlie Sheen sagen.
 
EEgfDOY.jpg
 
Naja einer meiner Mannschaften wird schon ins Endspiel kommen. Ich als gebürtiger deutscher mit einer französischen Staatsbürgerschaft ist mit eine Holländerin verlobt
 
Die sind nach einem Spiel jetzt nicht grad zum Favoriten geworden, Du Plinsentiegel! :haha: Wie wars denn bei letzter WM, erinnerste Dich? ;)

Doch sindse. Maradona hat das gesagt. Und er ist ja ein "Profi" bzw "Experte"

Übrigens...ich kucke kein Fußball. Ist mir zuviel Schauspielerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rosberg sein Karren hat schön gefunkt :shot: . Ich glaube als Hinterherfahrender würde ich ausflippen. Das ist super nervig.
 
ah, habsch mich heut doch ned verguckt^^ :fresse2:

find das gar ned so blöd - das war früher voll goil mit den funken

zufällig verteilte defekt teufelchen wären noch was um spannung zu bringen sowie in mario kart bananenschalen und bomben chchch :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest fahren sie weiter wenns geht und geben sich keine Kopfnüsse wie Pepe

Jo, die fahren weiter - können nur leider nie Vollgas fahren weil das die Regeln nicht hergeben. Ist schon super, diese Formel 1. :d Ja aber macht nichts, das ist was für'n anderen Tag.


Aber ich find' es trotzdem sehr komisch, dass die den Sound künstlich hochdrehen wollen, künstlichen Funkenflug erzeugen ... bald kommt Bernie wieder mit seiner Idee um die Ecke, die Strecken künstlich zu bewässern um Spannung zu erzeugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Retourkutsche von Hamilton?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh