vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Schade. Hätte gerne den Zweikampf zwischen Rosberg und Hamilton gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bin ich froh das nicht alle Motorsportfans hier so drauf sind wie Tearlessdeath
Jupp, war geil der Zweikampf.Die tun sich grade beide nichts. In einer tour am heulen
Hat spaß gemacht mit anzusehen.
Die tun sich grade beide nichts. In einer tour am heulen
Hat spaß gemacht mit anzusehen.
Man darf sich wohl noch freun wenn jemand ausfällt den man nicht mag...solang nix passiert.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Hat Vettel da gerade am Funk wirklich geheult? klang zumindest so.
Ich finde man sollte sich über keinen technischen ausfall freuen. Sowas sollte egal ob man den fahrer mag oder nicht immer auf der strecke ausgetragen werden und der bessere sollte gewinnen und nicht der der mal grade mehr glück mit der haltbarkeit seines autos gehabt hat.
Wo sollte Alonso hin? Der war doch schon am Rand der Strecke! Und Vettel hatte 80% der Strecke zu seiner anderen Seite. Wie ich diesen Vogel hasse.
Wenn du das auf der geraden meinst, da hat sich zwar keiner beschwert, aber das sah auch nur onboard so aus und in der außenansicht sah man das beide genug platz auf ihren seiten hatten.Der war doch schon am Rand der Strecke! Und Vettel hatte 80% der Strecke zu seiner anderen Seite. Wie ich diesen Vogel hasse.