[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aah wie geil einmal wo ich nicht F1 schaue fällt der homo aus wie geil

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Schlimm wie krass dieser vorsprung von mercedes schon wieder ist.
 
Was bin ich froh das nicht alle Motorsportfans hier so drauf sind wie Tearlessdeath :stupid:
 
Vettel ist so ne Pflaume. Kommt mit besseren Reifen nicht an Alonso vorbei, und heult dann die ganze Zeit rum. Das sind die besten Rennfahrer.
 
Was bin ich froh das nicht alle Motorsportfans hier so drauf sind wie Tearlessdeath :stupid:

Man darf sich wohl noch freun wenn jemand ausfällt den man nicht mag...solang nix passiert.


Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Vettel, dieser versch1ssene kleine Hosenscheisser - was regt der sich auf???? Alonso verteidigt sich völlig normal und LEGAL!!! Wenns nicht läuft, fängt er wieder an zu heulen, dieses Arschloch!
 
Die tun sich grade beide nichts. In einer tour am heulen :d

Hat spaß gemacht mit anzusehen.
 
Heulen se wieder die mädls? Das geht in eine falsche richtung im fußball das selbe allesamt heulen se dauernd rum und zwar durch die bank alle "mimimi" das is so lächerlich.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Die tun sich grade beide nichts. In einer tour am heulen :d

Hat spaß gemacht mit anzusehen.

Alonso beschwert sich darüber, dass Vettel sich auf der Strecke (bzw. neben der Strecke) illegal Vorteile verschafft. Vettel beschwert sich darüber, dass Alonso ihm die Tür zumacht und keinen roten Teppich ausrollt.

Wenn ich sein wahres Alter nicht kennen würde, und er seinen Möchte-Gern-3 Tage Bart abrasiert, würde ich ihn auf 14-15 schätzen.
 
Kann man sich das rennen irgendwo online nochmal anschauen ?( Per PN ) ?

Konnte erst ab der 36 runde einschalten.

MfG Undy
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel hat sich ebenso darüber beschwert das Alonse sich nicht an die streckenbegrenzung hält und ihm teils sehr agrresiv in der kurve vor das auto fährt. Bei ersteren haben die beiden sich nichts getan und hin und wieder waren sie mal mit allen 4 räder neben der strecke.
Der rest fällt unter rennsport wobei eine situation schon dabei war die recht extrem war aber alles noch im rahmen.

Man darf sich wohl noch freun wenn jemand ausfällt den man nicht mag...solang nix passiert.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Ich finde man sollte sich über keinen technischen ausfall freuen. Sowas sollte egal ob man den fahrer mag oder nicht immer auf der strecke ausgetragen werden und der bessere sollte gewinnen und nicht der der mal grade mehr glück mit der haltbarkeit seines autos gehabt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zweikamf war wirklich super und leider viel zu selten. Das Geheule von Alonso zwecks des Strecke-Verlassens von Vettel ist Blödsinn, aber das von Vettel ist absolut typisch für das dumme kleine Kind! Wo sollte Alonso hin? Der war doch schon am Rand der Strecke! Und Vettel hatte 80% der Strecke zu seiner anderen Seite. Wie ich diesen Vogel hasse.
 
Ich finde man sollte sich über keinen technischen ausfall freuen. Sowas sollte egal ob man den fahrer mag oder nicht immer auf der strecke ausgetragen werden und der bessere sollte gewinnen und nicht der der mal grade mehr glück mit der haltbarkeit seines autos gehabt hat.

Ein Leben ohne Schadenfreude wäre mir zu langweilig.

Ich mag beide Mercedes Fahrer nicht, aber im Sinne der WM und der ausgleichenden Gerechtigkeit (Hamilton hatte bereits zwei Ausfälle) habe ich mich ebenfalls gefreut, dass Nico ausgefallen ist.

Und warum man sich über das "Geheule" aufregt verstehe ich nicht.
Die sind vollgepumpt mit Adrenalin und da regt man sich halt über alles auf. Wenn wir Kart fahren wird die Halle zusammen gebrüllt, weil jeder sich ungerecht behandelt fühlt.

edit: Hat man ja auch gerade in den Interviews gehört.

Wo sollte Alonso hin? Der war doch schon am Rand der Strecke! Und Vettel hatte 80% der Strecke zu seiner anderen Seite. Wie ich diesen Vogel hasse.

Er meinte doch die Situation zwei Kurven vorher, wo Alonso ihm fast die nase abgefahren hätte ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die szene meinte ich auch und das war sehr sehr knapp.

Wir können das mit dem geheule auch schlecht einschätzen da wir ja garnicht alle funktsprüche hören. Wenn die dem Vettel jetzt gesagt haben das Alonso bzw. Ferrari sich schon beschwert haben dann kann ich verstehen wenn er über funk jede kleinigkeit bemängelt denn er muss ja auch befürchten, dass es ne strafe kriegt. Umgekehrt gilt natürlich das gleiche.

Der war doch schon am Rand der Strecke! Und Vettel hatte 80% der Strecke zu seiner anderen Seite. Wie ich diesen Vogel hasse.
Wenn du das auf der geraden meinst, da hat sich zwar keiner beschwert, aber das sah auch nur onboard so aus und in der außenansicht sah man das beide genug platz auf ihren seiten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:


:haha:

Ich bin der gleichen Meinung wie Lauda. Dieses rumgeheule macht den ganzen Kampf kaputt. Die sollen einfach wie Männer fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh