[Sammelthread] Formel 1

Wahahaaa

Egal. Das gejammert zeigt einfach das es ein echter Kampf mit viel Adrenalin war. Da passiert das schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alonso hätte ihm nicht fast die Nase abgefahren. ;)

Das rollende Hindernis hat den Crash in Kauf genommen.
In den DRS Zone wo Vettel vorbei war und es dann in die Links geht bevor es zur alten Startaufstellung geht. Da ist Alonso reingestochen wie ein Bekloppter.
War halt schade das Vettel auf den Geraden nicht so schnell war weil sonst hätte er nicht so viel Zeit verloren und hätte vielleicht nach vorne noch was machen können.

- - - Updated - - -

Gfycat - jiffier gifs through HTML5 Video Conversion. Fast, simple gif hosting without size limits.

Schon n bisschen knapp und mal ziemlich sinnlos, wenn man sieht, wie sehr er da bremsen musste, um nich vom Track zu fliegen.

Genau die Szene meine ich. Da hat Alonso einen Crash in Kauf genommen.
 
Hier wird jetzt wirklich die Härte des Alonso-Manövers kritisiert? Wenn sie nicht ab und an racen würden, würde ich ja gar nicht mehr einschalten.
Klar, Vettel ist sowas nicht gewöhnt. Durch die letzten 4 Jahre kennt er es nur so, dass andere Fahrer zur Seite fahren (blaue Flagge). Da kam er sich heute wohl vor wie im falschen Film.
 
Das Alonso eine heulsuse ist das Wissen wir ja, aber das vettel damit auch noch anfängt ist schlimm.
Ich fand den Zweikampf aber schön, das ist racing
 
Vettel damit anfängt?

Vettel meckert/beschwert sich schon seitdem er in der F1 unterwegs ist. Das ist bei ihm nix neues
 
Nicht wirklich. Alonso ist ja nun bekannt als Heulsuse. Aber ist ja auch egal. Das gehört nun mal dazu.

War aber ein schöner Fight.
 
Süss wie alle über Vettel meckern, dabei jedoch nicht mal eine Idee haben, wie viel Adrenalin und Emotionen frei werden. Aber so sind nunmal viele "Sportfans", leider. Auf der Couch sitzen, Chipps futtern und dabei noch ein Pils trinken.

Auch wenn Vettel optisch den Eindruck eines Teenies macht (was man ihm ja nicht vorwerfen kann), hat er mehr erreicht als alle Motzkis hier zusammen jemals erreichen werden. Und nein, ich bin kein Vettel-Fan, habe aber einen riesigen Respekt vor dem Burschen!

Fand das Duell aber auch wirklich spitze. Da sieht man, dass zwei absolute Ausnahmefahrer am Werk waren, die sich einander sehr respektieren. Man stelle sich das Duell mit Perez und Grojean vor :fresse2:
 
Das zweifelt auch keiner an, nur ich kann jammerei nicht ab
 
Fand das Duell aber auch wirklich spitze. Da sieht man, dass zwei absolute Ausnahmefahrer am Werk waren, die sich einander sehr respektieren. Man stelle sich das Duell mit Perez und Grojean vor :fresse2:

+1:d
 
Das gehört nun mal dazu.

Das ist der Punkt! Wo hat man sonst die Möglichkeit, direkt Gerechtigkeit anzufordern, wenn man der Meinung ist, dass man falsch behandelt wurde?

Dass die sich so weinerlich anhören liegt sicherlich an dem ganzen Adrenalin und an der schlechten Qualität im Funk.
 
Alonso hat das hier getweetet:

2014-07-06222040bykyb.png


(Move of the day - Alonso | Video | Watch TV Show | Sky Sports)
 
Klar, Vettel ist sowas nicht gewöhnt. Durch die letzten 4 Jahre kennt er es nur so, dass andere Fahrer zur Seite fahren (blaue Flagge). Da kam er sich heute wohl vor wie im falschen Film.

Hast du in den letzten vier Jahren mal Formel 1 geguckt?
Musst du mal machen! Voll cool! Kommt ca jeden zweiten Sonntag auf RTL!
 
Das Alonso eine heulsuse ist das Wissen wir ja, aber das vettel damit auch noch anfängt ist schlimm.
Ich fand den Zweikampf aber schön, das ist racing

Wie gesagt da sindse durch die bank alle gleich...nervt einfach das geheule egal von wem.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Das ständige reklamieren über andere Fahrer nervt, weil es eine der Ursachen ist weshalb man so oft "under investigation" lesen darf.
 
Vettel damit anfängt?

Vettel meckert/beschwert sich schon seitdem er in der F1 unterwegs ist. Das ist bei ihm nix neues

Ganz genauso ist es!

Das rollende Hindernis hat den Crash in Kauf genommen.
In den DRS Zone wo Vettel vorbei war und es dann in die Links geht bevor es zur alten Startaufstellung geht. Da ist Alonso reingestochen wie ein Bekloppter.
War halt schade das Vettel auf den Geraden nicht so schnell war weil sonst hätte er nicht so viel Zeit verloren und hätte vielleicht nach vorne noch was machen können.

- - - Updated - - -



Genau die Szene meine ich. Da hat Alonso einen Crash in Kauf genommen.

Bullshit! Die waren nebeneinander und es war genug Platz. Da gibt es nix zu heulen. Vettel hat es (auch in der Vergangenheit) ganz genauso gemacht. Das ist Racing, so, wie es sein soll. Mein das kleine weinerliche Kindchen, daß ihn alle vorbeiwinken sollen?
 
Dann mach mal die glotzer besser auf die eine hier gemeinte Szene war riskant das braucht man sich nicht schönreden...aber gut es is nix passiert und für die Zuschauer wars ne gute Show.

Aber bei gutierrez und maldonado wären solche Manöver anders ausgegangen :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Klar wars riskant. Aber das ist nunmal Racing. Da gibt's nix zu heulen. ;)
Gutierrez und Maldonado - hätt ich gern an dieser Stelle mal so gesehen. :fresse: :bigok:
 
@sonnyboy: ist klar. Hätte Vettel auf seine Linie bestanden hätte Alonso ihn abgeräumt und die Schuld hätte ganz klar beim Spanier gelegen aber nun gut.
Man kann auch nicht so Klappspaten wie Maldonado mit echten Rennfahrern vergleichen. Der Kollege hat schon schwer an einen an der Murmel. Aber da gibt es noch einige mehr mit solchen Aussetzern.
 
Ich weiss nicht was ihr wollt, Rennsport ist immer mit Risiken verbunden. Wem das nicht gefällt, der sollte seine Rennen an der PS fahren. Da wird immer über langweiliges Kolonne fahren gejammert, dann ist mal wieder ein spannendes Duell und es passt auch wieder nicht. Schaut euch mal Rennen von Mansell, übrigens am So. Stewart, und Konsorten an. Da wurde oft erst nachgegeben wenn man ohne Räder und Geflügel im Kies gestrandet war. Heute würden die sprechenden Werbebanner wahrscheinlich einen Herzkasper erleiden.
 
Vettel hat doch gekämpft auch wenner zwischendurch geweint hat. Alles super. Fahren könnse beide.
 
Fahrkönnen, Kampf und blöde Funkdurchsagen waren auf einem ähnlichen, hohen Niveau. Solche Duelle können sie uns ruhig öfter zeigen :)
 
Aber bitte ohne Boxenfunk das geheule nervt...is schon wie beim Fußball.
 
Mich hats ne genervt. Es war echt witzig. Die haben einfach zu wenig zu tun während dem Rennen.
 
Ja das Gefühl hab ich auch...der Lauda meinte ja vor kurzem mittlerweile kann ja jeder F1 Fahren weil auch die G-Kräfte nicht mehr so hoch sind etc.

Man sollte die Fahrer vll. wirklich mal wieder etwas mehr fordern.
 
Das ist jetz hoffentlich nicht ernst gemeint.
 
Neuheiten, die beim Silverstone-Test Mo/Di getestet werden:
- 18"-Felgen (am Lotus)
- Motorenlautstärkeerhöhungsmaßnahme Nummer 2: Wastegate und Auspuff in getrennten Rohren (am Ferrari)

Bin ja mal gespannt, ob eine der beiden eine Zukunft hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 18er sehen bestimmt witzig aus :d

Mal gucken, ob sich das mit dem externen Wastegate besser anhört. Vllt hören wir dann ganz viel gepfeife :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh