Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alonso hätte ihm nicht fast die Nase abgefahren.
Gfycat - jiffier gifs through HTML5 Video Conversion. Fast, simple gif hosting without size limits.
Schon n bisschen knapp und mal ziemlich sinnlos, wenn man sieht, wie sehr er da bremsen musste, um nich vom Track zu fliegen.
Fand das Duell aber auch wirklich spitze. Da sieht man, dass zwei absolute Ausnahmefahrer am Werk waren, die sich einander sehr respektieren. Man stelle sich das Duell mit Perez und Grojean vor
Das gehört nun mal dazu.
Klar, Vettel ist sowas nicht gewöhnt. Durch die letzten 4 Jahre kennt er es nur so, dass andere Fahrer zur Seite fahren (blaue Flagge). Da kam er sich heute wohl vor wie im falschen Film.
Das Alonso eine heulsuse ist das Wissen wir ja, aber das vettel damit auch noch anfängt ist schlimm.
Ich fand den Zweikampf aber schön, das ist racing
Vettel damit anfängt?
Vettel meckert/beschwert sich schon seitdem er in der F1 unterwegs ist. Das ist bei ihm nix neues
Das rollende Hindernis hat den Crash in Kauf genommen.
In den DRS Zone wo Vettel vorbei war und es dann in die Links geht bevor es zur alten Startaufstellung geht. Da ist Alonso reingestochen wie ein Bekloppter.
War halt schade das Vettel auf den Geraden nicht so schnell war weil sonst hätte er nicht so viel Zeit verloren und hätte vielleicht nach vorne noch was machen können.
- - - Updated - - -
Genau die Szene meine ich. Da hat Alonso einen Crash in Kauf genommen.