[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im ORF hat Toto Wolff gemeint es war eine neue Bremsscheibe (heute früh eingebaut), diese ist gebrochen. Bei der Frage ob sich Nico auch Sorgen machen muss, hat er gemeint der fährt ein anderes Produkt. Auch sehr interessant.

damit meinte er bestimmt einfach das nico ein bremsscheibe aus einer anderen charge oder dicke fährt.

nette performance von williams, scheinen zumindest in der quali die zweite kraft nun zu sein.
auch die reifenabbauprobs von anfang der saison scheinen sie in den griff bekommen zu haben.
sehr nice.

jetzt muss ham sich "nur" noch wie ros in china durchs feld pflügen, damit mein tipp stimmen könnte.
 
damit meinte er bestimmt einfach das nico ein bremsscheibe aus einer anderen charge oder dicke fährt.
Im RTL Interview habe ich das so verstanden, dass Rosberg und Hamilton tatsächlich unterschiedliche Hersteller fahren. Das suchen sich die Fahrer wohl von Fall zu Fall aus, Hamilton wollte heute die etwas agressivere Scheibe.
 
ich glaube nicht das der eine brembo und der andere endless.
die teams werden doch von bremsenhgerstellern gesponsert...

der bei mpg auf der website gewesen... endless ist der partner, aber beim mgp stand war eindeutig ein brembo man :eek:

hätte ich nicht gedacht, aber anscheinend lassen die sowas zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Toto Wolff das denn sonst erzählen?
Ich denke nicht, dass das ein Versprecher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das der eine brembo und der andere endless.
die teams werden doch von bremsenhgerstellern gesponsert...

der bei mpg auf der website gewesen... endless ist der partner, aber beim mgp stand war eindeutig ein brembo man :eek:

hätte ich nicht gedacht, aber anscheinend lassen die sowas zu...

Lewis benutzt soweit ich weiß wirklich Bremsen von einem anderen Hersteller.
 
der toto redet viel wenn der tag lang ist, aber es könnte wirklich kein versprecher gewesen sein.
auch wenn ich es schon ziemlich zweifelhaft finde das man sich von dem einen "partnern" lässt, aber ein anderes produkt nutzt.
 
Das gibt's aber in einigen Sportarten.
Ich fahr Downhillrennen und da fahren die Profis Reifen von Konkurrenzherstellern ihrer Sponsoren. Sie schwärzen natürlich die Reifenbeschriftungen.
 
Lewis hat schon bei McLaren andere Bremsscheiben gefahren, als Button.
Ist also nichts Neues.
 
Auch wieder wahr :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Die FIA hat nur ein paar Reglementlücken gestopft und nicht versucht, die Nasen schöner zu machen (auch wenn die Medien das anders berichtet haben)..
Viele Teams haben nur irgendwelche Pappatrappen da, wo die Crashstruktur sein sollte. Das will die FIA natürlich nicht.
Laut einer Interpretation der neuen Regeln könnten die Autos nächstes Jahr alle wie der Ferrari aussehen...
 
Die aussage dass die autos schöner werden kommt von whiting.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Whiting, der leider momentan recht viel Unsinn von sich gibt.
 
Die aussage ist schon bissl älter, aber ich will dir bei deiner Behauptung nicht widersprechen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Getriebewechsel bei Hamilton.
Also Platz 20 wenn er nicht doch aus der Boxengasse wegen des Bremsenwechsels starten muss.
 
Getriebewechsel bei Hamilton.
Also Platz 20 wenn er nicht doch aus der Boxengasse wegen des Bremsenwechsels starten muss.


MERCEDES AMG PETRONAS
4 Min ·
We can now confirm Lewis Hamilton will be starting from 20th on the grid this afternoon after changing the gearbox for the race owing to accident damage incurred yesterday, a 5 place penalty. Buckle up!
 
Regenrisiko liegt bei 10% eigentlich Schade wäre vll interessant geworden, so is alles klar :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Laut Rennleitung sind es 60% Regenwahrscheinlichkeit.
 
Sehr gut vll. wirds was.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
OMG

was für hampelmänner. da war mehr als genug platz für 10 autos. massa zieht zu früh rein
 
Haarscharf vorbei der Ricciardo ... m.E. liegt die Schuld tendenziell eher bei Massa, m.E. zieht der zu früh und zu hart rein. Aber naja, Start halt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh