du hast keine Ahnung... sobald du nur einen vor dir hast musst du deine komplette Fahrweise umstellen...
In Monaco sowieso. BUT und ALO mussten nach dem SC erstmal etliche Autos überrunden. Klar machen die so gut es geht platz aber Zeit kostet es immer
Und wie du schon sagtest, man muss die Fahrweise dann umstellen.
Der Sieg von RBR heute geht schon i.O. Vettels Leistung war okay, sein Auto hatte vorallem vor Start/Ziel bessere Traktion und konnte so wieder etwas Vorsprung herausfahren.
Ab einem gewissen Zeitpunkt wollte ich den Champus schon kalt stellen - nachdem aber das Rennen unterbrochen wurde, war dies eh hinfällig
Es wäre auch so schwer geworden den RBR zu überholen. Eher hätte ich Button noch eine Attacke auf Alonso zugetraut.
Zu den ganzen Fahrer-Diskussionen:
Klar, auf einen grünen Zweig wird man nie kommen. Ich sehe Alonso als den derzeit besten Fahrer an, der andere eben Hamilton oder Vettel! Auch ein Button, der das völlige Gegenteil von Hamilton ist, versteht sich in Szene zu setzen. Er hat heute ebenso ein super Rennen gefahren.
Vettel jetzt schon als den "besten" Fahrer der (aktuellen) Formel 1 zu sehen halte ich persönlich allerdings für etwas gewagt. Um darüber urteilen zu können, bedarf es schon etwas mehr als nur auf die bisherigen Ergebnisse zu zeigen.
Klar, 5 Siege in 6 Rennen ist grandios - die WM wohl damit schon gelaufen. Man muss aber auch mal die Umstände in Betracht ziehen. Für dieses wirklich sehr gute Auto kann der Bubi natürlich nix, aber fahrerisch sehe ich ihn jetzt nicht als "Ausnahmekönner".
Die anderen sind schon länger in der F1 und haben eine gewisse Erfahrung. Es braucht einfach alles seine Zeit. Ausschlaggebend wird auch sein, was RBR in Zukunft macht. Werden sie in den nächsten Jahren konsequent um den Titel mitfahren oder brechen sie auch mal ein?!
Ich bin einfach der Meinung, dass Vettel enorm vom Auto profitiert und das Team augenscheinlich voll hinter ihm steht. Ob er das bessere Material zur Verfügung gestellt kriegt, sei mal dahingestellt. Intern wird da sicherlich Pro Vettel gearbeitet
Ist doch bei Ferrari auch nicht anders.
PS: Nur aufgrund des Avatars, der Signatur usw... zu urteilen halte ich für falsch. Nur weil ich schon etliche Jahre ein Alonso-Fan bin, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn ständig in den Himmel lobe und andere nur schlecht mache! Wenn ein Fahrer ein Rennen versaut, dann muss man das auch auf den Tisch legen und nicht schön reden.
Gruß Jogy