[Sammelthread] Formel 1

mostwanted hat antscheinend ein problem damit, dann einige seinen lieblingsbubi nicht mögen ... oder sich ne spannende wm wünschen :heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok, wir wissen jetzt auch: vettel ist ein schlechter fahrer. die erfolge hat er nur seinem auto und seinem glück zu verdanken. ihr wärt alle besser als vettel.
 
Hm, wer sagt dass er mein Lieblingsbubi ist? Hm, hast du irgendwo eine Aussage dazu, bevor du so eine gequirlte Scheisse postest?
Ich finds nur lächerlich, dass nach jedem Rennwochenende immer noch gesagt wird, dass es ja nicht so verdient sei.

Aber werdet nur weiter persönlich ;)
 
naja, rbr potrait, vettel am verteidigen...daraus kann man das schon schließen, ja...

ich sage: vettel hat n guten job gemacht, aber hat auch glück gehabt. wie gizmo schon schrieb, wäre wer anders von den dreien vorne wäre vettel wohl auch nicht vorbei gekommen. eben weil das in monaco so schwer ist.
 
RBR-Portrait... man kann auch den rennstall mögen, oder? Gibt ja in dem Team auch noch andere Köpfe als Vettel, mal Marko ausgenommen ;) Wenn ich dich nach deinem Avatar beurteilen müsste, wärst du für mich n heulendes Kind, tue ich aber nicht ;)

Vettel verteidigen? Ja, weil er in meinen Augen für sein Alter der beste ist und hier zuwenig Anerkennung bekommt. Darf ich ihn dann verteidigen?

Glück hin und her, irgendwie hat er laut manchen hier doch jedes Wochenende Glück.
 
bAs da hast du vollkommen Recht, man sollte aber dann auch dazu sagen, dass sich Vettel mit der Pole den Grundstein dafür gelegt hat. Das Safety Car zum Schluss war sicher sehr positiv für seinen Rennausgang. Allerdings schätze ich Button und Alonso von der Rennintelligenz aber auch deutlich höher als Hamilton ein und beide hätten nur bei einem Fehler von Vettel einen Überholversuch gesetzt. Keiner hat mit der Brechstange versucht den anderen zu nötigen, sondern sie sind fair miteinander umgegangen. Ich find das Ergebnis mit Alonso und Button auf dem Podest absolut in Ordnung.
 
wolltest du nicht nicht ausklinken aus der diskussion? :P

ICH schrieb nur das er hier glück hatte. in spanien war es ne top leistung und in australien beispielsweise war der rbe so überlegen, das wohl auch liuzzi damit gewonnen hätte :fresse:
 
Nö, wenn man mich blöd anmacht, klink ich mich nicht aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grad interview von schumacher auf rtl.

beim start ging das anti-stall system an, deswegen kam er nicht vom fleck. beim start flügel bei maldonado beschädigt, deswegen schlechte aerodynamik und hoher reifenverschleiß. schließlich gabs n problem in der airbox und irgendwelche kabel sind angeschmorrt.
 
Würd ja mal gern wissen was da mit Schumi seiner Airbox war, er wollts ja nicht wirklich sagen.

Und Hamilton übelst angepisst von Kai Ebel
 
Man nimmt beim Interview die Sonnenbrille ab, Herr Hamilton.
Das nennt man Höflichkeit.


edit: Was ist das denn für ein Arschloch?
 
wenn der kleine Lewis nicht gewinnen darf und alle zur Seite fahren, dann ist er manchmal etwas missmutig, dahilft dann nur noch ein Lutscher :)
 
LOL Hamilton
So ein schlechtes rennen von den herrn hab ich selten gesehen und die Durchfahrststrafe war gerechtfertig. Wer so in die Haarnadelkurve zum überholen fährt hat sie nciht mehr alle beisammen :)
 
Und Maldonado auch noch in die Wand geschickt, das der da noch mitfahren darf....
 
das mit dem maldonado fand ich viel schwerwiegender als das mim massa.
hat mir für williams leid getan, wären wichtige und sichere punkte gewesen.

aber für sauber freut es mich das koba zumindest den 5. ins ziel bringen konnte!
 
Heute hat Hamilton mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt :kotz::heuldoch:

Naja mein Tipp war immerhin für heute richtig :bigok:
 
und nicht vergessen: INDY 500, 100-Jähriges fängt gleich an.
leider nur im Stream zu sehen, aber besser als nix...
 
ah thx, der hat auch kommentar :)

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:18 ----------

lol
your first double file restart and we almost made it X-D
 
du hast keine Ahnung... sobald du nur einen vor dir hast musst du deine komplette Fahrweise umstellen...

In Monaco sowieso. BUT und ALO mussten nach dem SC erstmal etliche Autos überrunden. Klar machen die so gut es geht platz aber Zeit kostet es immer ;) Und wie du schon sagtest, man muss die Fahrweise dann umstellen.

Der Sieg von RBR heute geht schon i.O. Vettels Leistung war okay, sein Auto hatte vorallem vor Start/Ziel bessere Traktion und konnte so wieder etwas Vorsprung herausfahren.
Ab einem gewissen Zeitpunkt wollte ich den Champus schon kalt stellen - nachdem aber das Rennen unterbrochen wurde, war dies eh hinfällig :d
Es wäre auch so schwer geworden den RBR zu überholen. Eher hätte ich Button noch eine Attacke auf Alonso zugetraut.
Zu den ganzen Fahrer-Diskussionen:

Klar, auf einen grünen Zweig wird man nie kommen. Ich sehe Alonso als den derzeit besten Fahrer an, der andere eben Hamilton oder Vettel! Auch ein Button, der das völlige Gegenteil von Hamilton ist, versteht sich in Szene zu setzen. Er hat heute ebenso ein super Rennen gefahren.

Vettel jetzt schon als den "besten" Fahrer der (aktuellen) Formel 1 zu sehen halte ich persönlich allerdings für etwas gewagt. Um darüber urteilen zu können, bedarf es schon etwas mehr als nur auf die bisherigen Ergebnisse zu zeigen.
Klar, 5 Siege in 6 Rennen ist grandios - die WM wohl damit schon gelaufen. Man muss aber auch mal die Umstände in Betracht ziehen. Für dieses wirklich sehr gute Auto kann der Bubi natürlich nix, aber fahrerisch sehe ich ihn jetzt nicht als "Ausnahmekönner".
Die anderen sind schon länger in der F1 und haben eine gewisse Erfahrung. Es braucht einfach alles seine Zeit. Ausschlaggebend wird auch sein, was RBR in Zukunft macht. Werden sie in den nächsten Jahren konsequent um den Titel mitfahren oder brechen sie auch mal ein?!

Ich bin einfach der Meinung, dass Vettel enorm vom Auto profitiert und das Team augenscheinlich voll hinter ihm steht. Ob er das bessere Material zur Verfügung gestellt kriegt, sei mal dahingestellt. Intern wird da sicherlich Pro Vettel gearbeitet ;) Ist doch bei Ferrari auch nicht anders.

PS: Nur aufgrund des Avatars, der Signatur usw... zu urteilen halte ich für falsch. Nur weil ich schon etliche Jahre ein Alonso-Fan bin, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn ständig in den Himmel lobe und andere nur schlecht mache! Wenn ein Fahrer ein Rennen versaut, dann muss man das auch auf den Tisch legen und nicht schön reden.

Gruß Jogy
 
Das Rennen heute war echt Spannend.
War für mich das Interessanteste Rennen in der Saison und es war echt abartig wie lange Vettel mit den Reifen draußen, gut das Safty Car hat ihm in die Hände gespielt aber trotzdem war das echt lang.

Beim Restart hätte ich gehofft das Alonso oder Buton einen Angriff wagen, aber dem Buton fehlen die "Eier" und dem Auto von Alonso fehlt es am Grip.

Was ich nicht ganz OK gefunden habe ist das der Hamilton nicht noch disqualifiziert wurde. Ist ja nicht Stockcar sondern F1 :d
 
Selbst wenn Hamilton an den eigentlichen Unfällen dann nicht Schuld ist... selbst wenn Maldonado und Massa wirklich absichtlich dicht machen wollten, dann ist es auffällig, dass immer Hamilton mittendrin ist.

Zuletzt war das bei Montoya so auffällig. Das war auch einer der billigend in Kauf genommen hat, dass er und der andere Fahrer bei seinem Manöver rausfliegen und danach nicht die Fähigkeit der Reflexion besaß, sondern sich sogar noch auskotzte.

Das in Verbindung mit komischen Bling-Bling Ohrringen und einer Nicole Scherzinger als Freundin, die zu allem immer nur "OHHHH it is so awesome... i love it !" sagen muss, um auf RTL 50% der Sendezeit eines Formel 1 Rennens zu bekommen, das bringt mich dazu, Hamilton nicht zu mögen.

Gott sei Dank gucke ich jetzt auf Sky, dann muss ich mir die Scherzinger wenigstens nicht mehr geben.
 
armer Hildebrand :(
in der letzten kurve durch ne blöde überrundung den sieg in die mauer gesetzt!
 
boa was fuer ein geiles finish
der fuehrende hat in der LETZTEN kurve der letzten runde (200.) in die mauer eingeschlagen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh