Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uääääähhh Marko wieder ... Vettel und RB mag ich ja, aber der gehört einfach verboten ...
Weshalb ein Button, der 2s schneller fuhr als Vettel, rundenlang hinter ihm hergegurkt ist. Der ist wahrscheinlich nur zu blöd zum überholen. Klar.
Drinkey bist du Alonso oder Hamilton Fan? Das war auch in Modena möglich, man errinnere sich an Alonso und so. Vettel brauch ja auch nur so schnell fahren wie es die Reifen hergeben.
Die ohne Unfall kann man wohl an einer Hand abzählen.Gab ja auch kein einziges Überholmanöver während des Gesamten Rennens
Alle wieder auf frischen Reifen in den letzten Runden, Vettel fährt schneller als alle anderen. Das meintest du, oder?
wobei ich eins nicht verstanden hab, nach Rennabbruch in der Startaufstellung wurden bei Alonso und Vettel die Reifen gewechselt, dies sei aber Verboten, hä hä hä....???
Ich verstehe nur Bahnhof!
Natürlich kann man auf der Strecke überholen ....
Ich bin immer für den besten Fahrer und das war heute definitiv nicht Vettel
wer hat am ende noch die schnellste runde gefahren?
Vettel hatte zum Schluss freie Fahrt
F.Alonso
Achso, und Alonso und Button hatten dichten Verkehr?
Fazit aller Vettel-Hater: 5 von 6 Rennen gewonnen dadurch, dass das Auto einfach um einiges besser ist als die anderen, und durch ganz viel Glück...
Fazit aller Vettel-Hater: 5 von 6 Rennen gewonnen dadurch, dass das Auto einfach um einiges besser ist als die anderen, und durch ganz viel Glück...
wo ist noch mal webber mit gleichem material?
hilft dir das (angeblich) gleiche material nix wenn du 15 sekunden stehen musst weil der nr.1 fahrer ne runde frueher reinkommt - also direkt vor dir in der box steht.
hilft dir das (angeblich) gleiche material nix wenn du 15 sekunden stehen musst weil der nr.1 fahrer ne runde frueher reinkommt - also direkt vor dir in der box steht.
Achso, und Alonso und Button hatten dichten Verkehr?
eben, das Auto ist besser nicht der Fahrer. Micha 2.0