[Sammelthread] Formel 1

naja wenn einem nix mehr einfällt, dann wirds aufs Glück geschoben :heuldoch:
steht auch jedem im Qualifying offen die Pole zu holen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei ich eins nicht verstanden hab, nach Rennabbruch in der Startaufstellung wurden bei Alonso und Vettel die Reifen gewechselt, dies sei aber Verboten, hä hä hä....???
Ich verstehe nur Bahnhof! :d
 
entweder haben rtl oder rbr und ferrari die regeln nicht verstanden. ich gehe aber mal davon aus, das wohl leider rtl das regelwerk nicht kennt.
 
wobei ich eins nicht verstanden hab, nach Rennabbruch in der Startaufstellung wurden bei Alonso und Vettel die Reifen gewechselt, dies sei aber Verboten, hä hä hä....???
Ich verstehe nur Bahnhof! :d

es ist nicht verboten.
 
Ich bin immer für den besten Fahrer und das war heute definitiv nicht Vettel

vettel hält mit schlechteren reifen, die 2 sekunden langsamer sind, alonso und button hinter sich. über 30 runden. macht dabei keinen einzigen fehler.
 
Fazit aller Vettel-Hater: 5 von 6 Rennen gewonnen dadurch, dass das Auto einfach um einiges besser ist als die anderen, und durch ganz viel Glück...


wo ist noch mal webber mit gleichem material?
 
Fazit aller Vettel-Hater: 5 von 6 Rennen gewonnen dadurch, dass das Auto einfach um einiges besser ist als die anderen, und durch ganz viel Glück...


wo ist noch mal webber mit gleichem material?

hilft dir das (angeblich) gleiche material nix wenn du 15 sekunden stehen musst weil der nr.1 fahrer ne runde frueher reinkommt - also direkt vor dir in der box steht.
 
Ja, dann hab ich eben keine Ahnung.... dann hast du ja jede Menge von.
Gleich immer diese Sprüche... lächerlich.
 
hilft dir das (angeblich) gleiche material nix wenn du 15 sekunden stehen musst weil der nr.1 fahrer ne runde frueher reinkommt - also direkt vor dir in der box steht.

ich rede nicht von diesem rennen? guck mal die ganze saison bis jetzt. hi


vettel ist schlecht. ihr seid alle besser, das wissen wir bereits
 
Zuletzt bearbeitet:
das sc und der abbruch haben vettel defintiv geholfen. also kann man das schon ein wenig glück nennen.
 
Ich sage nix mehr dazu. Sachliche Diskussionen nach den Rennen waren hier noch nie gang und gäbe. Gleich immer Vettel -Anfeindungen, oder anderen Leuten vorwerfen, sie haben ja keine Ahnung. Aber das ist im Internet ja grad so das einfache ;)
 
eben, das Auto ist besser nicht der Fahrer. Micha 2.0

...und was war dann mit der Formel BMW Challange, quasi die heutige Formel3? 17 von 18 Rennen gewonnen, gleiche Wagen. Sowiet ich mich noch erinnern kann, gaB's ein Renn , wo der alle überrundet hat. ...leigt alles am Auto
Und wie schafft er asl einzigster, heute fast das ganze Rennen mit alten Reifen zu fahren, wo doch die Ferrararis an sich Reifenschonender sein sollen?
Achso, btw: Micha konnte Autos verdammt schnell machen; damals, als es noch Testfahrten gab ;)
 
Und? Wäre bei selben Rahmenbedingungen (was Auto, Reifen etc. betrifft) Alonso vorne gewesen wären Vettel und Button nicht vorbei gekommen, selbes bei Button als Führendem. An dem Ergebnis ist nichts Unverdientes, das ist nun mal einfach Monaco, fertig aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh