[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstaunlich, dass Putin nicht die Einführungsrunde mit dem Panzer vorne weg gefahren ist.



edit: Dafür hätte er dann sicher noch den Rookie of the Year Award gewonnen.
 
dafür gibt es doch SC und rote Flaggen ;)
 
Der Mercedes W05 bei der FIA Gala neulich: Link.
Klingt im geschlossenen Raum doch recht anders als im FOM-Feed.
Die Lösung für das "Soundproblem" scheint gefunden - alle Rennen finden von nun an in Hallen statt und werden mit Handy-Mikros aufgenommen.
 
Sag das nicht zu laut, sonst kommen die auf dumme Gedanken :d
 
mit ner erhöhung des mindestgewichts um 20kg :fresse2:
 
Schade das Button dort fahren "muss". Ich finde McLaren ist ein komischer Haufen. Wenn ich schon Ron Dennis sehe oder auch Eric Boullier könnte ich brechen. Da passt Button als absoluter Sympathieträger gar nicht rein. Aber egal. Hauptsache er fährt überhaupt noch weiter !

Schade auch das Magnussen weichen müsste für Alonso. Auch wenn Magnussens Fahrpraktiken bedenkeswert waren ist er mir alle mal lieber als Alonso. Ich kann den einfach nicht ertragen.
 
Geht mir genauso :)
 
Ich kann auch nicht wirklich erklären warum. Ich mag seine Art und Weise einfach nicht.
 
Hatten wir hier eigentlich schon diskutiert, dass der Honda Motor beim Test nur 5 Runden gehalten hat?

Finde das recht bedenklich, das nimmt ja renaultige Züge an :[
 
Aber zum Glück ist das nicht erst beim 1. Test mit dem 2015er Modell passiert. So wie bei RBR. Das war schon krass.
 
Gut, die haben jetzt noch etwas Zeit das bis zu den ersten 2015er Tests zu korrigieren, aber irgendwie besorgt mich das schon etwas.
 
Alonso passt immer noch perfekt zu mclaren und ron dennis.
das war eignetlich schon 2007 so, aber da hat er dem ziehsohn ans bein gepinkelt... :rolleyes:

bin gespannt wie button gegen ihn besteht und zum glück button!
denn magnussen hat mich nicht wirklich überzeugt. weder von der pace noch von der rennintelligenz.
 
Ich behaupte mal: wird nicht passieren.

Es wurde so extrem viel Geld in die Entwicklung der V6T gesteckt, dass es mMn unmöglich ist, jetzt plötzlich einen grundneuen Motor zu entwickeln. Die AVL entwickelt doch gerade für Red Bull einen eigenen Motor, da kann ich mir das absolut gar nicht vorstellen, dass plötzlich umgeschwenkt werden soll.

Oder versteh' ich den Artikel falsch? :S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh