vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich wünsche mir einfach mehr Power und lautere Motoren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wünsch mir ne zeitmaschine - guckt man f1 auf youtube von vor jahrzehnten, bekommt man fast tränen wie beschissen das heute anzusehen ist
Ist doch beim Turbo über eine kurzzeitige Ladedruckerhöhung möglich. Weg mit dem ganzen überflüssigen elektronik Schrott, die Fahrer sollen sich wieder aufs Fahren konzentrieren. Die Regeln soweit lockern, das es wieder regelmäßig zu harten Fights auf der Strecke kommt. Das ist es doch, was die Zuschauer sehen wollen und nicht, welches Team sich zuerst beklagt, weil der Fahrer behindert wurde oder wo der Fahrer heult.als überholhilfe sollte ers reichen.
Dieselmotoren mit einer ganzen Chemiefabrik als Abgasanlage sind auch Stand der Technik. Gehört aber sicher nicht in die F1.ers gehört in die F1. es stand aktueller technik und diese sollte durch die F1 abgebildet werden.
ich behaupte einfach mal das hamilton ohne drs 3 rennen weniger gewonnen hätte.
überholmänover mit drs sind langweilig, da keine überholmanöver im sinne des wortes.
jedes wehren am ende der drs zone ist unmöglich, es gibt also kein hartes racing dort wo man es erwarten würde.
"Nix Knöpchen drücken und vorbei fahren. Richtig gute, harte Fights." ?????
du hast offensicht eine andere ansicht von dem was harte fights sind als ich, aber sowas kommt vor
Die Diskussion?Kann mir mal einer erklären was diese ganze Motoren/Aeroregeldiskussionen nun sollen?
Ich frage mich, wie so etwas passieren kann. Außer natürlich, es war Absicht.Vor allem das Regelloch mit dem Motor ist sowas von lächerlich
Ich frage mich, wie so etwas passieren kann. Außer natürlich, es war Absicht.
Vor ein paar Wochen hat die FiA das Loch informell gestopft.
Jetzt ist es offiziell erlaubt.