Seh ich nämlich genauso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die nase passt imho nicht zu den regularien.
mind. 130mm breit und 9000mm² fläche kann nicht die abgebildete nasenform ergeben
Wenn die FIA diese Lösung verbietet, dann nur auf Wunsch der Teams. Die Regeländerungen für 2015 sollten die Nasen nur sicherer machen, nicht schöner (auch wenn das in den Medien anders dargestellt wurde).
Der Force India wird doch erst deutlich später vorgestellt. Bei der Präsi wurde nur das Design an sich preisgegeben. Wäre die Nase von FI so nicht sogar illegal? Dachte die müsste deutlich eher aufhören.
Das nicht alle Teile 1zu1 so in die Saison gehen werde ist ja klar aber das die jetzt speziell für die Präsentation ein eigenes Nasendesign verwendet haben glaube ich nicht.
Gemäss AMS handelt es sich noch um das alte Auto (VJM07) nur mit geänderter Nase und Lackierung.
Ich frage mich welche Sponsoren Sauber noch hat, die alten sind jetzt fast alle auf den Force India zu finden.
Gemäss AMS handelt es sich noch um das alte Auto (VJM07) nur mit geänderter Nase und Lackierung.
Ich frage mich welche Sponsoren Sauber noch hat, die alten sind jetzt fast alle auf den Force India zu finden.