[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die nase passt imho nicht zu den regularien.
mind. 130mm breit und 9000mm² fläche kann nicht die abgebildete nasenform ergeben

Doch, die Nase passt zum Reglement. Die Spitze darf maximal (!) 14cm breit sein und muss 9000mm² Fläche ergeben. Das hat sich von letztem Jahr nicht verändert. Neu sind Vorgaben für eine zweite Fläche 15cm hinter der Spitze, die 20000mm² groß sein muss.
Hier ein Video mit Scarbs dazu.
 
Naja, Pest oder Cholera halt... :fresse: Mit Shice mein ich nur den Stummel an der Nase. Sonst ist der Williams ganz nett anzuschauen. Vor allem die Martini-Lackierung hat´s mir angetan.
 
da kann ich sonnyboy nur unterstützen.
diese lösung ist pest oder cholera, hoffentlich wird diese nase in der form von der fia verboten.
 
Wenn die FIA diese Lösung verbietet, dann nur auf Wunsch der Teams. Die Regeländerungen für 2015 sollten die Nasen nur sicherer machen, nicht schöner (auch wenn das in den Medien anders dargestellt wurde).
 
Wenn man schon eine Simultanübersetzerin einsetzt sollte man vllt den Originalton soweit runter drehen damit man diese auch nur Ansatzweise versteht :d
 
Wenn die FIA diese Lösung verbietet, dann nur auf Wunsch der Teams. Die Regeländerungen für 2015 sollten die Nasen nur sicherer machen, nicht schöner (auch wenn das in den Medien anders dargestellt wurde).

sorry nein: die 2014 nasenregel galt der sicherheit, die 2015er der pimmelvernichtung/verschönerung der optik!
 
Nein, die 2015er-Regel soll das erreichen, was die 2014er-Regel nicht geschafft hat - eine tiefe Nase mit einer tiefen Crashstruktur. Es wäre problemlos möglich gewesen die Pimmel verschwinden zu lassen. Hat man aber nicht gemacht. Es war von Anfang an klar, dass wir 2015 wieder seltsame Vorsätze an den Nasen haben würden.
 
Die Umsetzung der Nase von Force India ist meiner Meinung nach soweit doch ganz ansehnlich gelungen. Einzig dass das Auto so extrem lang gezogen wirkt finde ich nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Force India wird doch erst deutlich später vorgestellt. Bei der Präsi wurde nur das Design an sich preisgegeben. Wäre die Nase von FI so nicht sogar illegal? Dachte die müsste deutlich eher aufhören.
 
Die Nasen müssen dieses Jahr länger werden.
 
Der Force India wird doch erst deutlich später vorgestellt. Bei der Präsi wurde nur das Design an sich preisgegeben. Wäre die Nase von FI so nicht sogar illegal? Dachte die müsste deutlich eher aufhören.

Das nicht alle Teile 1zu1 so in die Saison gehen werde ist ja klar aber das die jetzt speziell für die Präsentation ein eigenes Nasendesign verwendet haben glaube ich nicht.
 
Das nicht alle Teile 1zu1 so in die Saison gehen werde ist ja klar aber das die jetzt speziell für die Präsentation ein eigenes Nasendesign verwendet haben glaube ich nicht.

Gemäss AMS handelt es sich noch um das alte Auto (VJM07) nur mit geänderter Nase und Lackierung.

Ich frage mich welche Sponsoren Sauber noch hat, die alten sind jetzt fast alle auf den Force India zu finden. :( :confused:
 
Gemäss AMS handelt es sich noch um das alte Auto (VJM07) nur mit geänderter Nase und Lackierung.

Ich frage mich welche Sponsoren Sauber noch hat, die alten sind jetzt fast alle auf den Force India zu finden. :( :confused:

Aber genau die nase ist doch das interessanteste gewesen neben der lackierung. Ob da jetzt an irgend einer seite ein Windabweiser mehr oder weniger ist juckt doch optisch kaum.
 
endlich wieder vernünftige Nasen ;)
 
der lotus gefällt mir. hübsche nase ohne hexenwarze :d
 
Man achte auch auf die Sponsoren: Rexona weg (ist jetzt bei Williams), Total weg, Clear weg, Burn weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh