Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das sage nochmal jemand die V6 Turbos klingen nach Formel 1
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Is doch Latte. Hauptsache die haben Dampf.
Ja dampf haben die V6 aber auch nicht....ohne die Elektroeinheit kommen vll. 600 PS bei rum.
Wenn man das Elektrogeraufel weglassen würde und den Turbos etwas mehr Luft geben würde dann würde ich mich vll. auch von den Motoren begeistern lassen. Ansonsten kann ich nur weiter an die Schöne Zeit der V12 und V10 zurückdenken.
Der V12 im 412 T2 hat 710 PS, der V6 750-800 PS Systemleistung (den Hybridanteil rauszurechnen macht keinen Sinn).Aber sie hatten die Leistung und die V6 nun eben nicht weil man diese zu sehr übers Reglement begrenzt.