[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau an sowas dacht ich auch.....:rofl:
 
Was soll der Müll? Dann besser nichts "veröffentlichen" als so einen Scheiss :stupid:
 
force india wäre wirklich heftig.

mclaren sieht aus wie nen overall auf den 70ern...
aber selbst james hunt hatte mehr partner drauf!
 
:banana: Renault sollte man nicht unterschätzen, denn die können schon gute Motoren bauen, hoffen wir mal dass sie dann auch wieder vorne mit fighten :banana:
 
Heute ist es soweit der neue Mc Laren Honda wird im laufe des Tages vorgestellt..



Zurück in die Zukunft: McLaren-Honda zeigt den MP4-30 - Formel1.de-F1-News

2.jpg
1.jpg
MP4-30-Low-front-on-886x591.jpg


Hier gibts noch mehr Bilder->First pictures and video: McLaren MP4-30 revealed - F1 Fanatic
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist mal wieder ein ansehnliches F1 Auto muss ich sagen :)
 
Mercedes wie gewohnt ansehbar, aber nichts besonders.

McLaren ist die Lackierung echt langweilig. Hätte man viel hübscheres rausbringen können.
 
Was ein hässlicher Eimer ... :kotz:
 
blau finde ich eine tolle Farbe, aber das hier ist einfach zum :kotz:
 
Schick ? Schaut aus wie ein billiger GP2 Abklatsch. Geht gar nicht !
 
warum muss ich bei diesem Anblick an IKEA denken.. ?
 
mercedes, lotus, mclaren sehen schonmal sehr geschmeidig aus!

der sauber wie erwartet sehr banco do brasil farbig, das blau ist auch nicht ganz meines aber das auto wird damit auffälliger im starterfeld.
die nase erinnert mich sehr stark an einen hai. von daher schonmal netter anzuschauen als die williamswarze!

jetzt fehlen uns nur noch red bull und ferrari, oder?

warum muss ich bei diesem Anblick an IKEA denken.. ?
da die beiden unternehmen sehr ähnliche farben nutzen und ikea hier eher bekannt ist, ist das auch kein wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Lufteinlässe an den Seiten. Gefällt aber vom Design der Hobel auch wenn die Nase irgendwie verdammt lang wirkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh