[Sammelthread] Formel 1

Wieso, Vettel schafft es auch so nicht auf der Stecke zu bleiben.

Edit:
Scheinbar ein defekter Flügel (oder kaputt gegangen beim Ausritt)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimi gefällt mir heute..gutes Rennen von ihm :bigok:

unglaublich Rosberg hahahaa:bigok:

Was für ein Vollpfosten (also der Rossi)

Freut mich für kimi. Und am funk spritzig wie immer :d

Und ricciardo hat den motor zerlegt auf den letzten meter

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Oha Kimi schnellste Runde :bigok:

Formel 1 Saison 2015

Nein darf man ne. 4x Weltmeister

Zuletzt bearbeitet:
Is doch Blödsinn. Das ganze Auto passt nicht. Selber schlecht und dann andren was vorwerfen ist lachhaft.

Torro Rosso ist genauso beschissen dran. Renault hats einfach megamäßig verkackt und ich gönn den Schnöseln das.

Is doch Blödsinn. Das ganze Auto passt nicht. Selber schlecht und dann andren was vorwerfen ist lachhaft.
Das Auto ist also Schuld daran das die Renaultmotoren reihenweise kaputt gehen?
Die einzigen anderen die so viele Motor verbraten sind McLaren Honda, aber das ist eher zu vertreten als bei Renualt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht. Nur soll Redbull erstmal ihre eigne Baustelle in Ordnung bringen bevor sie sich so aufspielen.

Nein natürlich nicht. Nur soll Redbull erstmal ihre eigne Baustelle in Ordnung bringen bevor sie sich so aufspielen.

Und das bringt was? Man fällt dann auf Platz 5 liegend aus. Das ist natürlich viel besser. :)

Renault baut ja nicht erst seit gestern Motoren. Er wurde ja auch schon erwähnt das Redbull am Entwicklungsstand nicht ganz unschuldig ist.

Was ich eigentlich vermitteln wollte ist das mir Redbull sehr undankbar und verbittert vorkommt trotz starken Jahren. Es liegt kein Fokus darauf sich wieder hochzuarbeiten sondern nur um woanders einen Schuldigen zu finden.

bei jedem weiteren Motor den sie verwendet. Das wird ja eine lustige Geschichte ^^

Mich würde interessieren wer die Kosten für die Motoren trägt. Oder ob es unabhängig von den verbrauchten Motoren nur nen pauschal Preis pro Saison gibt.

RB bezahlt nichts, sie sind praktisch ein Werksteam.

Er wurde ja auch schon erwähnt das Redbull am Entwicklungsstand nicht ganz unschuldig ist
Nur ist das Renaults einziger Kunde, also sind die auch selbst Schuld dran.

Zuletzt bearbeitet:
Vettle war heute etwas zu oft neben der Strecke, sonst wäre das vielleicht noch was geworden, aber wie Kimi am Ende aufgeholt hat und dann durch Rosbergs Mithilfe sogar Zweiter geworden ist fande ich echt genial.

Kimi war der Meinung das er mit dem härteren Reifen schneller ist. Hätte er ihn bekommen wäre er evtl noch bis Hamilton gekomm

hab gar nicht mitbekommen das kimi noch weiter fahren möchte.
hatte er nicht ende letzter saison gesagt das 2015 seine letzte sei?

nix gegen kimi, aber ich würde gerne hülkenberg mal in einem konkurrenzfähigen auto sehen.
und am ehesten sehe ich die chance dort bei ferrari. (kimi KE)
mercedes wird auf jahre ausgebucht sein.
mclaren muss erstmal wieder stark werden. (button KE)
williams muss man schauen ob die sich aeroseitig wirklich stabilisiert haben. (massa KE)
redbull nimmt keine "fremden" auf.

Was genau ist denn Rosberg am Ende passiert, damit Kimo so leicht vorbei kam? Fahrfehler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh