[Sammelthread] Formel 1

Hauptsache die Kohle... Der Rest ist egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann...Alice Schwarzer lässt grüßen...

Vor allem warum stellt man eine da oben hin die sich so anstellt, das gehört zum Job eines Gridgirls/Podestmädels die Champagnerdusche zu mögen!

Stirling Moss hat auch nichts gewonnen und ist trotzdem noch bekannt.

Dennoch,
Rosberg posaunt ständig er fährt um zu gewinnen.
Also soll er es beweisen, aber er ist ja ein braver Junge und befolgt zu 100% die Team Anweisungen. So wird er in 100 Jahren nicht Weltmeister, Hamilton ist halt keine Pussy und fährt die Elbogen aus.
Vielleicht ist es aber auch besser so, noch so einen Button WM braucht keiner.

@Topic

Zur Sexismus Debatte.
Was ist da jetzt so schlimm daran?
Ist ja nicht so als hätte Hamilton ihr sein Ding vors Gesicht gehalten. Der albert halt gern rum, ich finde da nix schlimmes dran.

Unabhängig von dem konkreten Fall: Nur weil etwas schon öfter vorkam oder öfter gemacht wird ist deswegen nicht automatisch rechtens oder in Ordnung.

hast recht, es gibt schließlich auf öfters polizisten die einfach passanten erschießen...

Ein Skandal. Mehr kann man dazu nicht sagen. Man stelle sich vor er hätte ihr nicht nur ins Gesicht sondern auch noch in die Haare gespritzt [emoji41]

Solange er nicht in die errogenen Zonen spritzt, ist doch alles Käse, was die jetzt da will. Gehört fast schon zum Job.

James hunt hat doch frueher viel mehr verspritzt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

"Sie hätte nicht gewußt, ob sie sich wehren/ausweichen darf." Ist klar. Dieses ist doch Tradition, und in allen Sportarten üblich. Confused

Ich wünschte ich wäre zu dieser Zeit geboren. Da waren Frauen, Frauen und Männer, Männer Punkt.

Willst du etwa behaupten das Conchita Wurst ist kein... Dings?
What? :hmm:

Der Spruch war nicht darauf bezogen wie man unten rum aussieht oder wie man sich anzieht, sondern was wir Menschen in letzter Zeit als Probleme ansehen. Diese ganzen Feminismus - Diskussionen bringen garnichts, weil es primär diesen Leuten nicht um die FRAU sondern darum geht, wie kann ich den MANN in ein falsches Licht führen. Der Mann ist immer der Dumme.

Nach dieser Logik was da wieder hineininterpretiert wird, müssten Rosberg, Vettel und Hamilton alles hom... sein. Die spritzen sich ja auch gegenseitig an. Vielleicht ist Rosberg deswegen sauer, weil Hamilton und Vettel was miteinander haben :stupid:

Langsam macht der Spruch von Vettel mit dem Thema "Pool / Eier" vielleicht auch einen Sinn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mann der button kann einem echt leid tun...musste das auto schon wieder abstellen.

Absolut. In seiner Karre ist wirklich der Wurm drin.

Aber die Zeiten und erst recht die Longruns prophezeien ein interessantes Rennen. Bin echt gespannt auf Sonntag.

Sofern vettel keine aufn deckel kriegt wegen dem evtl nicht angezogenem Rad...

Da war Ferrari 1x oben und schon ist Mercedes fast abgeschrieben. So ein gesafte. Das ist ja RTL Niveau

Ferraris Long-runs waren extrem gut und deren besten Sektorzeiten nah an Mercedes dran:

S1:
HAM - 29.810
VET - 29.836

S2:
ROS - 41.076
VET - 41.254

S3:
HAM - 23.520
RAI - 23.577

Wenn das Rennen unter Tage wäre würde das Ferrari denke ich entgegen kommen. Aber mal abwarten. Im Quali sehen wir erst was Mercedes wirklich fahren kann...und wenns dann wieder 0,5 sek. sind....

Im Qualifying wird Mercedes ziemlich sicher gewinnen. Auf eine Runde hat der Mercedesmotor mehr Reserven, als der von Ferrari.
Im Rennen dürfte der Reifenverschleiß entscheidend sein. Wenn Ferrari viel besser ist, haben sie eine Chance. Ansonsten nicht.
so sehe ich das zumindest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh