Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kam aber von Toto Wolff der es als Teamfehler bezeichnet hat.Rosberg hat auch immer ne Ausrede. Dieses Jahr bereits die vierte.
Die kam aber von Toto Wolff der es als Teamfehler bezeichnet hat.
Drum ging es mehr oder weniger schon immer und in der WEC sowieso. Aber keine der beiden Serie ist wirklich langweilig.. Man hört nur noch Reifen schonen oder Sprit sparen. Es geht nicht mehr um das schnellste Auto oder besten Rennfahrer der noch ein Popogefühl hat.
Ich muss ehrlich zugeben, dieses Jahr kein Rennen zu 100% geschaut zu haben, es waren eher 50%! Habe mir sogar zwei mal überlegt ob ich mir Melbourne antun soll, früh aufstehen und so.Für mich ist das gejammere über die F1 auch Standardkost. Gekuckt wirds ja trotzdem.
WTFÜberhol ihn nicht, er fährt eine andere Strategie. Lass dich nicht auf einen Kampf ein, schone die Reifen
Die sache mit dem sprit sparen faellg docu viel weniger ins gewicht als erwartet. Ende 2013 haben so viele leute gestoehnt, dass die nur noch mit schritttempo fahren werden. Hat sich das bestaetigt? Nein.
Das mit den reifen schoenen nervt schon manchmal etwas. Aber es ist wohl schneller, als ein zusaetzlicher stopp. Was nun?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Damit würde man sich lächerlich machen, auch deswegen hat das keine ernst zunehmende Formelrennserie. Gibt ein paar Tourenwagenserien, aber dort muss der Fahrer gewechselt werden wie zB in der ADAC GT Masters.Lösen kann man das mMn nach nur indem man zB. 3 (oder eine je nach Rennen unterschiedliche Zahl) Pflichtstops pro Rennen einführt die in gewissen Fenstern sein müssen - da wird getankt und Reifen gewechselt.