kalgani
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700x
- Mainboard
- Gigabyte AB350M Gaming 3
- Kühler
- Alpenföhn Matterhorn
- Speicher
- 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- AMD RX6700XT
- Display
- Philips 32"
- SSD
- M.2: 1TB Crucial / SATA: 1TB Sandisk + 2TB Sandisk
- Soundkarte
- Soundblaster PCIe
- Gehäuse
- Coolermaster Silencio S400
- Netzteil
- Bequiet 600W
- Keyboard
- Fnatik Silent MX
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
Um wirklich eine gute Show zu liefern braucht es viele Variable im Rennen.
Mein Vorschlag:
1. Motor freigeben bis 3,0 Liter (V6 oder V8 oder V12) auch für den Sound bzw. Zuschauer. Die bezahlen im Endeffekt den Zirkus Formel 1!
2. Freie Reifenwahl, völlig frei, ob 3 x Hart oder Weich oder Mischmasch ist völlig egal.
3. Kein Turbo
4. Nachtanken muß einmal sein aber kann auch z.B. bis 10 x sein.
5. Gewicht = Minimum von XXX Kilo, darüber für jedes Team frei zu entscheiden.
6. DRS abschaffen aber ganz schnell! Ist nur Showeffekt für den Zuschauer. Überholmanöver sollten (müssen) stattfinden aus Überlegenheit von Fahrzeug oder Fahrer und nicht durch künstliche Vorgaben wie DRS.
7. Punktesystem nach alter Norm (und nicht so ein Mist wie jetzt).
8. Telemetrie völlig untersagen. Ich weiss das es mit meiner ersten Aussage kollidiert. Der Fahrer soll entscheiden was Richtig ist!
Eventuell habt Ihr noch bessere Vorschläge. Nur her damit. Sollte aber auch im Rahmen des Möglichen sein
zu 1: gerne aber mit der Regelung dass die Motoren die Teams nicht mehr als Summe X kosten dürfen
außerdem sollte es ein Tokensystem wie jetzt geben, aber das punkte nach letztjährigen wm stand verteilt.
also honda hätte dieses jahr z.B. noch 40, Ferrari 30, Renault 20, Mercedes keine.
zu 2: nur noch einen Reifentypen liefern, für das Wochenende.
Es interessiert doch niemanden außer hardcore freaks was fürn reifen auf der kiste ist.
zu 3: Turboverbot? Bist du wahnsinnig? Auf gar keine Fälle
zu 4: Tanken ist spektakel, sollte wieder eingeführt werden.
zu 5: ist doch schon???
zu 6: Stimme ich eigentlich zu, ein push-to-pass wie bei den Indy´s wäre aber wohl sinnvoller.
zu 7: bloß nicht, eher wie in der nascar, das alle gestarteten auto punkte bekommen.
zu 8: telemetrie kann gerne bleiben, aber am lenkrad sollten nicht mehr als 3 Köpfe + Paddles erlaubt sein.
9.: Ausschüttung der Prämien an alle Teams zu gleichen Teilen!
10.: breitere Reifen um mehr mechanischen grip zu haben