[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo mei, der hamilton mag wohl die komischen kurven in spielberg ned so - trotzdem pole und morgen wird er den fehler wohl kaum wieder machen

und rosberg halt wieder mal keine pole

business as usual :bigok:

hulk mit 110% motivationsboost

und die strafplatzierungen^^ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hui da hat der Kimi Glück gehabt...

WTF?

Zumindst sind Alonso und Rai ok.
Und schön reingebremst von ROS :d

Kimi lässt Alonso keinen Platz, will ihn rausdrücken. Da ist dann die Straße zu eng und sie kollidieren.
Das sollte schon ein paar Rennen Bewährung geben für den Finnen. Naja, gestern war ja Mitsommer. Vielleicht hatte er noch Nachwehen.

Sah für mich eher danach aus, das er beim rausbeschleunigen auf der HA kein Grip hat und Alonso dann der Platz nach Vorne ausgeht, weil er besser aus der Kurve raus kommt.

Dumm gelaufen für beide.

Man müsste Alonsos Onboard sehen.
Eigentlich sieht es so aus, als wäre Kimi schon gut aus der Kurve rausgekommen und hat das Lenkrad schon wieder gerade.
Sieht aus Kimis onboard eher so aus als hätte er einen Schlag hinten bekommen.

Das wird wieder ein stinklangweiliges Rennen wenn ich die Abstände unter den ersten dreien so sehe.

Nicht alle OnBoard-Kameraplätze sind mit Kameras ausgerüstet. Manche haben nur ein Dummiegewicht. Der Grund liegt Grund liegt darin das nicht genügend Bandbreite für Funkübertragungen vorhanden ist.

Laut Alonso dann doch einfach nur Wheelspin bei Rai und er ist dann hinten draufgeknallt...
Pech für Alonso, dumm gelaufen für Rai.

Alter ist ROS da in die Box geballert... Hui.

Zuletzt bearbeitet:
Ferrari kann's immer noch in der Box...................versauen. :d

Es is echt ein trauerspiel wie überlegen Mercedes immernoch ist. Der Vettel und alle anderen sehen absolut kein Land mehr.

Mal sehen wie lange das so noch gut geht.

Es is echt ein trauerspiel wie überlegen Mercedes immernoch ist. Der Vettel und alle anderen sehen absolut kein Land mehr.

Mal sehen wie lange das so noch gut geht.

Muss man leider so sagen und sie haben ja auch noch ne Menge Tokens. Was ich auch erschreckend finde ist die Ausfallrate der Fahrzeuge. Es kann doch nicht sein das die es alle nicht schaffen die Kisten am leben zu halten. Bald gibt es Strafen dafür wenn man weniger als 10 Rennen am Jahresende ins Ziel geschafft hat

Edit:
Der Maldo schafft das schon noch :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Schön gefahren von Massa, hatta verdieeeent.
Rosberg hat gut gemanagt
und Vettel Pech beim Stop gehabt.
Maldonado auf der Zielgeraden WTF?

Insgesamt also relativ langweilig wie immer :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand, er ist da exzellent ausgewichen. Bei einem anderen Battle hat er zurückgesteckt. Denke er entwickelt sich so langsam zu einem, der nicht konstant andere abschießt.

Klasse gemacht von Rosi heut.. :bigok: schade für Vettel :wall:

Ich versteh nicht warum sich alle über langweilige Rennen aufregen.
In dem Rennen war absolut genug los, außer an der Spitze.
Das Problem kennen wir aber schon seit Jahrzehnten in der F1, daher versteh ich nicht was euer Problem ist.

Die F1 ist schon immer eine Konstrukteursmeisterschaft gewesen und nie eine Fahrermeisterschaft.
Und die F1 mit irgendwelchen Einheitsserien oder Balance of Power Serien zu vergleichen ist nunmal mummpitz.

Massa :bigok:
Was Williams mit einem ca. halb so dicken Budget wie Mercedes / Ferrari / Red Bull auf die Beine stellt ist einfach grandios!

Was Williams mit einem ca. halb so dicken Budget wie Mercedes / Ferrari / Red Bull auf die Beine stellt ist einfach grandios!
Die haben bei dem geringen Budget einfach auf den richtigen Motorenlieferanten gesetzt. Dazu war Frank Williams immer schon ein Fuchs.

Das ist mit Abstand die langweiligste und emotionsloseste Strecke ever. Ich glaub ich hab garnicht hingekuckt

@ditsch
dein ernst? weniger emotionen als singapur, bahrain, abu dhabi oder sotschi?
interessant...

@sidewinderdxii
mclaren hatte letztes jahr auch nen mercedes hinten drin und mindestens 50% mehr budget als williams.
das man mit mercedes power auf da richtige pferd gesetzt hat war wohl gut gezogenen infos zu verdanken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh