[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bottas gefällt mir heute echt gut wie er grad gegen Roßberg gegengehalten hat, klasse.

Den möglichen Sieg hat Williams sich jetzt selber verbaut. Ziemlich blöd.

Williams kann einem leid tun...alles selbst weggeworfen.

ja genau. Mercedes. Saupack!!

Schade für die beiden Williams. Aber gut, Regen wirbelt eben alles durcheinander.

Für mich bisher das beste und v.a. spannendsten Rennen der Saison!

Vettel is jetz bis auf 3 vorgekommen, genau richtig gestoppt.

Top von Vettel, schade für Ros. HAM hat schwein gehabt und die Williams Fahrer (im Gegensatz zur Box) einen top Job gemacht.

Waren die Reifen eigentlich nicht für Ros geplant und dann kam einfach Ham rein?

Formel 1 Saison 2015

Nö Rosberg hatte gehofft das der Regen ausbleibt. Hat es aber schnell bereut

Ist auch egal was er gehofft hat, das erste Auto auf der Strecke darf zuerst wechseln. In der Situation von gestern gewann zwangsweise das Auto welches zuerst stoppte. Sprich Ros hätte nur gewonnen wenn Hamilton in der entsprechenden Runde nicht gestoppt hätte.

oder direkt in der gleichen runde rein. dann hätte er vielleicht noch eine chance gehabt, je nachdem wer besser mit den inters bei dem regen klar gekommen wäre.

Auf den Inter waren sie gleich schnell. Hamilton wäre nur gefallen wenn es leicht Nass geblieben wäre. Rosberg hatte da einfach ein besseres Gefühl fürs Auto unter diesen Umständen.

Mich freut das der Ferrari Hype jetzt aufhört. Die waren zu keiner Zeit auf Schlagdistanz und wurden aus reiner Höfflichkeit überbewertet

Ich denke er bezieht sich auf Ferrari. Aber ich muss dir da recht geben, hab ich auch vor einigen seiten schon geschrieben dass die zwar im Vergleich zum letzten Jahr gute Arbeit gemacht haben und näher gekommen sind aber nie wirklich gefährlich werden konnten für Mercedes. Denen Fehlen im besten Fall immernoch 0,5-0,7 Sek.

Genau. Bei Ferrari hamse ja selber gesagt das der Sieg am Anfang zu früh war. Die Erwartungen waren dadurch zu groß.

Man muss ja auch bedenken das Mercedes auch weiter entwickelt

Angeblich hat man sich zwischen Bottas und Ferrari geeinigt...sollte das so sein muss ich sagen verstehe ich das überhaupt nicht.

Formel 1 Saison 2015

Ich auch nicht. Bottas passt null dort hin.

Ferrari will wohl aber sicher wieder einen ewigen 2ten an der Seite von Vettel. Hülkenberg würde sich sicher nicht fügen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Vettel/Bottas halte ich für keine gute Kombi. Versteh einer Ferrari...
RAI hat doch wirklich keinen schlechten Job gemacht.

RAI hat doch wirklich keinen schlechten Job gemacht.

Doch, hat er. Schlechte 2014-Saison, durchgehend schlecht im Qualifying, 3 Dreher in den letzten 3 Rennen, etc.
Für so viel Geld kann Ferrari mehr erwarten. Bottas wäre viel billiger und wahrscheinlich schneller.

Ja muss man leider sagen Kimi hat sein Potential oft nicht gezeigt und bei dem Verdienst ist das zu wenig.

Hülkenberg würde mir viel besser im Ferrari gefallen bzw. allgemein endlich in einem top Team. Aber naja mal sehen was an den Gerüchten wirklich dran ist.

Echt traurig. :(
Aber nach so vielen Monaten Koma vllt das beste was ihm passieren konnte. So traurig es auch klingt, aber eine vollständige Genesung wäre ja nicht wahrscheinlich gewesen. :(

RIP.

Wirklich schade. Ich hatte gehofft er erholt sich zumindest einigermaßen wieder aber nach so langer zeit im koma...er hat lange gekämpft :(

Und meint ihr, bei Schumacher siehts so viel besser aus? Könnte mir vorstellen, dass JB in einem ähnlichen Zustand wie Schumi war, bis man die Geräte abgeschalten hat.

Aber klar, alles wildeste Spekulation, führt eigentlich nicht zu viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh