[Sammelthread] Formel 1

Sehr sehr schade, damit haben wir den ersten Toten seit Senna der aufgrund eines Unfalles während eines F1 Wochenendes gestorben ist. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr schade, damit haben wir den ersten Toten seit Senna der aufgrund eines Unfalles während eines F1 Wochenendes gestorben ist. :(

ganz richtig ist dies nicht denn bei den Rennen Monza 2000, Melbourn 2001 und Kanada 2013 kamen jeweils Streckenposten um leben

Sicherlich das beste so, am Donnerstag wars glaube, da hab ich schon nen Artikel gelesen. In dem haben seine Eltern schon aufgegeben, glaube, dass es einfach eine der unfairsten Aufgaben überhaupt ist, sein Kind "abzuschalten". So hat das Leid zumindest ein physisches Ende gefunden, den Rest mag ich mir gar nicht ausmalen. Machs gut Jules

Formel 1 Saison 2015

Warten ist glaub generell schlimmer wie Gewissheit.

Hatten der Artikel auch gelesen wo der Vater sagte das ihn das warten ohne Aussicht auf ein zufriedenstellendes Ende fast umbringt [emoji22]

Ein Moment nicht aufgepasst. Echt hart

hatte damals den Crash nur beiläufig gesehen und mir die Tage nochmal eine bessere Version in Slomo angesehen

meine Güte ist der da reingeknallt und genau auf Kopfhöhe

echt scheisse gelaufen, so unnötig

Formel 1 Saison 2015

Hamilton ist so ein Spaßti. Kaum ist der nicht auf 1 wird er panisch und macht Mist.

Und dann... mimimimimimimi der Rosberg ist auf meiner Linie gefahren [emoji22]

Ham ist echt so ne pussy... Mimimi und so :fresse:

Kimi hat endlich mal alles richtig gemacht und vet ist auch vorne. Super :d

Und ric? Groß getönt und nix dahinter...

Jeder normal intelligente Mensch verkneift sich doch ne Lüge wenn er damit rechnen muss, dass sie auffliegt. Dieser Spruch von Hamilton, dass Rosberg seine Linie gekreuzt hätte ist dermaßen sachlich falsch, das eigentlich niemand so blöd sein kann ihn (den Spruch) laut auszusprechen. Und das dann vor dutzenden Millionen Menschen.

Gibt es da echt niemanden im Team der sich mal vor den hinstellt und ihm das mal deutlich sagt? "Lewis, everyone saw that it was your fault. Stop accusing your teammate for your own faults! This makes you looking dumb!"

*Applaus aller Umstehenden*

In so einer Situation unter Adrenalin würde jeder von uns sowas sagen. Ich will an der Stelle nicht Hamilton verteidigen, weil der Spruch echt unnötig war, aber in dem Moment passiert sowas. Würde 100% auch Vettel, Kimi, Rosberg und Alonso passieren.

In so einer Situation unter Adrenalin würde jeder von uns sowas sagen. Ich will an der Stelle nicht Hamilton verteidigen, weil der Spruch echt unnötig war, aber in dem Moment passiert sowas. Würde 100% auch Vettel, Kimi, Rosberg und Alonso passieren.

Ja, das kann sein. Aber irgendwie macht er das seit Jahren so. Zumindest in meiner Wahrnehmung auch stärker als andere. Gefühlt gewinnt er ein Rennen oder fällt aus bzw. kommt nicht als Sieger an weil andere daran Schuld sind.

Bin mal gespannt was er hinterher sagt.

Ich frag mich was mit Rosberg los is. Der fährt ja 3s langsamer als Ferrari im Vergleich zum letzten Rennen.

Gerade in T3 hatte er starkes untersteuern meiner Meinung nach, zumindest sah es so aus der Onboard so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Riecht ein bisschen nach "Let Lewis pass for the championship"

Huch! Warum ohne Frontflügel?

Zum Kotzen echt scheiß safety car...

Ist das ein Witz? Genau 2 Leute fegen die mehrere hundert Meter lange Trümmerstrecke auf der Zielgerade?

Oder die machen die SC-Phase so lange, das Vettel währenddessen nochmal rein muss und damit hinter die Mercedes rutscht.

Mann schade für kimi

Richtig gute gefegt haben die aber auch nicht. Wurde immer noch viel Dreck hochgeschleudert als man Hamiltons Onboard sah.

sauber :d

läuft wie ein Länderspiel

Riccardo schnellster Mann zur Zeit. :eek:

- - - Updated - - -

Und Alonso auf P6, gleich auf P5 wenn Verstappen seine Durchfahrtsstraße absitzt. :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh