[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maldonado istn Kracher :d
Bekommt mal wieder 10 Strafen in einem Rennen am Ende.

Wieso das? Er hat alles richtig gemacht in seinem Leben. Für mich der Doug Heffernan der Formel 1 :p

Schönes Podium momentan.

Ist das ein geiles Rennen gewesen. :bigok:

Alonso P5, Button P9, sehr, sehr nice! Und Rosberg doch noch hinter Hamilton. :banana: :d

ein Rennen zum vergessen ^^

anzuschauen ja

Schönes Rennen, tolles Podium. Einwandfrei.

ich habe leider die ersten 40Minuten verpasst, der Rest war schon in Ordnung.

Von allem Schei.. gibt es Videos im Netz, nur von der Formel 1 nicht, ich könnte kot....
Hat evtl. jemand einen Tip für mich, außer ORF1 und Sky bringt kein Sender mehr eine Wiederholung.

nee oder?

ich hätte bloß in engl. schreiben brauchen:wall:

DANKE!

Jo, der eine Reporter hat jedes mal wenn es knapp wird, fast einen Orgasmus!

Obligatorische Jacques Schulz Schreicompilation :fresse:

Ja Schulz ist Legendär!! :d

Heiko Wasser müsste einfach bei RTL weg und schon 60% des Nervfaktors sind weg..

rtl? wasser, danner und ebel weg.
dann würde ich eventuell auf die idee kommen mein skyabo doch mal zu kündigen.
auch wenn der sascha roos? bei weitem nicht so geil ist wie schulz, aber immer noch 10x besser als wasser.
surer ist als experte eh von einem anderen stern.

König und Lauda auch weg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh