[Sammelthread] Formel 1

Was auf einmal mit Mercedes los ? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,4 Sekunden und sogar die Bullen vor denen ?
Angeblich war doch das Chassis von Mercedes auch so super gut. Scheint wohl doch nicht zu sein. Das die so weit weg sind nur weil sie das Setup nicht perfekt hin gekriegt haben kann ich mir kaum vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Beide auf altem Motor wieder unterwegs? Wäre ja eine halbe Katastrophe wenn es am Chassis liegt!

Das Messverfahren für die Reifendrücke wurde wohl umgestellt. Zufall, das die Mercedes nun so langsam sind?
In Monza musste HAM ja am Rennende auch nochmal (unsinnigerweise) nochmal pushen, das war auch schon so merkwürdig...
ODER Singapur liegt dem Mercedes einfach nicht. Die Strecke ist ja schon anders als die restlichen.

Jedenfalls top gemacht von RB und auch Ferrari, Mercedes wird wohl auch morgen kein Land sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hamilton sagt ja selber das die Reifen bei ihnen nicht funktionieren. Schon seltsam das das genau jetzt passiert.

Genaueres wissen wir halt erst nächstes Wochenende erstmal könnte das morgen ein schönes Rennen werden :)

+1 Falls Mercedes bei den Reifendrücken gemauschelt haben sollte, fällt das beim nächsten Rennen auf.
Sollte dem nicht so sein, werden sie wohl ähnlich stark wie vorher sein.

und +1 morgen wirds (endlich mal wieder) interessant. Wobei ich insgeheim hoffe das RB nicht gewinnt.

Ich drücke Ricciardo die Daumen. Ich mag diese Grinsebacke einfach :)

+1 Falls Mercedes bei den Reifendrücken gemauschelt haben sollte, fällt das beim nächsten Rennen auf.
Sollte dem nicht so sein, werden sie wohl ähnlich stark wie vorher sein.

und +1 morgen wirds (endlich mal wieder) interessant. Wobei ich insgeheim hoffe das RB nicht gewinnt.
Naha. Gemauschelt würd ich nicht sagen. Eventuell passen ihnen die Vorgaben jetzt nicht. Passt nicht zu ihrem Fahrwerk. Die Vorgaben sind ja erst neu. ... Gerüchte um RB und VW nerven viel mehr

Naja ich denke einfach dass heute ein Paar Probleme vorhanden waren. Grundsätzlich liegt der Kurs Mercedes aber nicht so bzw. können sie ihre Stärke da nicht so ausspielen wie es auch in Ungarn schon der Fall war. Die Strecken sind ja von der Charakteristik ähnlich.

Denke die Rennpace sollte etwas besser sein. Vielleicht wird es ja wirklich spannend.

Hamilton sagt ja selber das die Reifen bei ihnen nicht funktionieren. Schon seltsam das das genau jetzt passiert.

Genaueres wissen wir halt erst nächstes Wochenende erstmal könnte das morgen ein schönes Rennen werden :)

Auch Rosberg war im INterview nach der Quali ziemlich ratlos.
Letztes Jahr haben sie noch auf P1, P2 gestanden und Lewis ziemlich souverän gewonnen...

Ich drücke Ricciardo die Daumen. Ich mag diese Grinsebacke einfach :)

Ricciardo würde ich es gönnen, aber dafür sitzt er im unsympathen Team schlechthin!
RB gönne ich nur noch das die Karre auseinander fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Longrun zeiten ?

Zuletzt bearbeitet:
@kalgani
Sehe ich genauso. RIC ist ein sympathischer Typ, der ist nur im weinerlichsten Team überhaupt. RB nervt einfach nur noch. Und die VW/Audi Gerüchte noch viel mehr.

Ric hätte einengute Platzierung verdient, RB aber nicht.

Die beiden mercedes haben wohl ein Problem mit der Elektronik was vor allem den Start beeinträchtigt hat toto grade gesagt. Mal schauen obses noch hinbekommen zum Start.

Das Paket Ferrari-Vettel passt auf der Strecke einfach gut und die Mercedes haben bissl Probleme das ist alles :) Aber trotzdem schon Stark.

Na toll... VET hat RIC in der Box noch 2,4s Standzeit abgenommen und wofür? Fürs Safetycar :fresse:

Ferrari hat kein Strom mehr am Kommandostand :d

- - - Updated - - -

Toll und hulk bekommt die Strafe....absoluter Witz. Naja er is halt deutscher.

Die sind doch behindert - weshalb? Weil Massa sich verschätzt? Das kann man sich bald wirklich gar nicht mehr ansehen.

Ja hulk war vorne und ist die Rennlinie gefahren...wenn ich aus der box komme und hinten bin muss ich halt auch mal nachgeben.

Hamilton hat Probleme mitn Gaspedal...wird sich doch der Fehlerteufel nicht auch mal bei ihm eingeschlichen haben....nicht nur immer bei Roßberg.

Ham aus dem Rennen

:bigok: Hab mich auch diebisch beim Lauda-Blick gefreut :d

EDIT:
Ich kann dumme Menschen sehen... Wer rennt denn freiwillig auf die Strecke während eines Rennens?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh