[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre aber nur die Strafe!

Umrüsten der Autos, die auf Halde stehen, Verkaufseinbruch nicht nur in den USA!?
Wenn das in D auch der Fall ist, verdient sich die Bundesregierung dumm und bucklig mit den Mehreinnahmen an KFZ-Steuer, weil ja alles "sauberer" berechnet wurde:d

fehlt ja noch der Börseneinbruch!!

+ Schadensersatzklagen der Anleger.

Okay, in der DTM wird man sicher wegen der Performance Gewichte nicht zufrieden sein, ich würde selbst mit Ausstieg drohen. Aber immerhin scheint man als Serienveranstalter gemerkt zu haben, dass die Gewichte aktuell nicht so recht funktionieren. In der WEC könnte es auch eng werden, da man den Diesel pusht.

Ich mag die F1 nicht, daher wäre es echt schade, wenn Audi aus der Langstreckenszene aussteigen würde.

Formel 1 Saison 2015

Die müssen niemals 18 mrd zahlen... :)

Btt, was der Vettel bei Ferrari abliefert ist echt klasse!

Abwarten, bin mir sicher, das die Zahlen werden müssen!
Da haben andere weniger Mist(Toyota mit den Anlassern?) gemacht und auch horrende Summen zahlen müssen.

Da kommen mit 100%iger Sicherheit auch noch Zivilklagen auf den Laden zu.

In den Nachrichten war ein Beitrag zu dem Thema. Da stand ein Ami angelehnt an seinen dicken Pickup und faselt was von Umwelt :d

Formel 1 Saison 2015

Soweit ich weis, geht es bis 2008 zurück? Das ist ein Bruchteil der verkauften Autos. Zumal man bedenken sollte, dass wir hier nur von Abgaswerten sprechen und von nix Bedrohlichem. GM und der Zündschlüssel, kostete einige das Leben, was ist da passiert?! Da wird einfach sofort wieder ne Wahnsinns Welle gemacht

In den Nachrichten war ein Beitrag zu dem Thema. Da stand ein Ami angelehnt an seinen dicken Pickup und faselt was von Umwelt :d

Nur das die USA schärfere Abgasnormen haben, als die EU. Die Euro6 Norm, die hier jetzt aktuell ist, haben US Trucks als Beispiel bereits vor 3 Jahren erfüllt. Als Beispiel der DAF XF10.5 hat einen Paccar Motor, da DAF zu Paccar Trucks gehört und wurde, obwohl er die Euro6 Norm erfüllte, als Euro5 eingestuft da es die Euro6 noch garnicht gab.
Aber nun mal back to Topic.

und wieder kein hamilton auf pole.
aber morgen wird doch eh zeimlich langweilig, da mercedes wieder in form ist und die beiden eh nicht fighten dürfen. :(

Jop das wird wieder ne Mercedes Demonstrationsrunde morgen ^^

Aber ich war überrascht wie nah Roßberg an Ham dran ist. Ich bin mir nicht sicher ob Hamilton sich die Pole hätte holen können unter normalen Umständen.

Ich bin mir nahezu sicher, dass Hamilton die Pole geholt hätte, da er im 1. Versuch von Q3 bei der Haarnadelkurve sich verbremst hat und deshalb hinter Rosberg ist ;-)

bzw. die FOM ist auch trollig. Fast im ganzen Qualyfing hat man Mercedes nicht gezeigt :d

Rosberg hat sich in der selben Harnadelkurve ebenfalls verbremst. Beide Mercedes hatten keine fehlerfreie Runde.
Hamilton war bis zu den Degener-Kurven leicht vor Rosberg. Die erste Degner-Kurve hat Hamilton dann nicht richtig erwischt und in der zweiten musste er korrigieren. Von dem Punkt an war Rosberg vorne und das war noch vor der Harnadel.

Rosberg und Hamilton zanken sich, Vettel wird gewinnen.

So gerne ich Vettel ganz oben auf dem Treppchen sehen würde: Das passiert nur wenn Ros und Ham sich gegenseitig abschießen...
Ansonsten reicht die Leistung vom Ferrari einfach nicht.

so war das auch gemeint; keiner der Beiden wird freiwillig zurück stecken!

Wie Bernie heute mal konsequent die Mercedes in der tv Übertragung ignoriert:banana:

Passiert ja auch nix ganz vorne... Vettel kommt nicht richtig ran und ham fährt gemütlich heim.

Laaaangweiliges Rennen :( Dafür Top von Verst u Hulk :bigok:

hätte rosberg den hamilton in kurve 2 so rausgedrängt hätte der ne strafe gefordert/gemotzt ohne ende.
so war es vorne ein stinklangweiliges rennen, schön das hulk 6. werden konnte.

Laudas Kommentar dazu: "Alles total fair, normaler Überholvorgang, blablub"

Wenn Hamilton so gefahren wäre, das Rosberg NICHT aufs Grad gemusst hätte, wäre er eher nicht vorbei gekommen.
Andererseits bin ich auch froh, dass es nicht direkt Strafen hagelt. Ein bisschen rauer darfs schon zugehen ;)
Schade für Rosberg und gut.

Bernie hat die TV Futzies angewiesen Mercedes nicht so oft zu zeigen, weil er sauer wegen Red Bull Motorendeal ist ^^

Alzheimer....

Dieses lästige gegenseitig Reifen aufschlitzen. Baun die da absichtlich Rasierklingen in die Spoiler?

Das ist doch lächerlich

Laudas Kommentar dazu: "Alles total fair, normaler Überholvorgang, blablub"

Wenn Hamilton so gefahren wäre, das Rosberg NICHT aufs Grad gemusst hätte, wäre er eher nicht vorbei gekommen.
Andererseits bin ich auch froh, dass es nicht direkt Strafen hagelt. Ein bisschen rauer darfs schon zugehen ;)
Schade für Rosberg und gut.

In solchen Szenen müsste es viel mehr Strafen geben. Deswegen fahren die Leute ja auch durch Kurven, als ob niemand neben ihnen wäre, auch wenn da jemand ist. Der, der innen ist bzw. die auf dem Papier bessere Linie fährt, meint, ihm gehöre die Kurve komplett allein.
Für mich ist so ein Verhalten unfair.

Ich frag mich immer was gemeint ist wenn die sagen Hamilton wäre intelligent. Evtl hab ich ne andere Definition von dem Wort.

Das was er macht wenn er mal nicht vorne weg fährt ist ne Katastrophe.

Oha

6 minuten INKLUSIVE Replay :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh