[Sammelthread] Formel 1

Heilige scheisse der Grosjean :eek:

*atusch*

Und die Jungs mit dem Besen sind schneller da, als das medizinische Team...

Kann da anicht ein Reifen abreißen und Putin auf der Ehrentribüne treffen?

- - - Updated - - -

Aber ein wunderschöner Drift.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind aber auch komische Unfälle da in Russland. Würde das Rennen aus Sicherheitsgründen aus dem Kalender streichen für die Zukunft.

sowieso ne Scheissstrecke

Ist echt heftig wie schief die Autos in der langen Linkskurve sind.

Wenn man gesehen hat wie sich in Spa die Reifen in der Eau Rouge verformt haben kann ich mir hier ähnliches vorstellen. Vielleicht ist der Reifen auf der Felge gerutscht und hat Luft verloren. Der ist ja beim Einschlag auch von der Felge gerutscht.

Der hat den Hamilton als Team Kollegen und den Lauda als Chef, da muss doch alles schief gehen.

Das wirkt mittlerweile schon fast wie Absicht...
Vorallem die komischen Probleme die er hat, gelöstes Gaspedal, im Ernst? o_O

Grojean und Hülkenberg beide abgeflogen mit ner instabilen Hinterachse ist schon komisch.

Also Teamintern finde ich diese Undankbarkeit seitens Mercedes zum Kotzen. Rosberg war schon da, als das Team keine Butter vom Brot klauen konnte und jetzt hat Hamilton mit dem Abnicken von Wolf und Lauda Narrenfreiheit.
Ohne Rosberg und damals Schumacher, wäre das Team wohl nicht da, wo es jetzt ist. Die beiden haben das Team doch hoch gebracht und ich bin jetzt kein Rosberg und Schumacher Fan.

Alonsos Funksprüche sind einfach genial seit er mit seinem Honda Motor hinten rumdümpelt :p

In Finland you can do only two things. Fucking and Fishing.

Alter der Putin....

Geile Mützen :d

Diktatoren in der Kabine kommen immer gut. Man schmückt sich ja gerne mit Sportlern.

Immerhin hat er P5 ins Ziel gerettet xD

Naja, das sind Rennfahrer. Er holte in den letzten Runden massiv auf und sah in der Kurve eine Chance. ich vermute mal, jeder wäre da hineingestochen, wenns um P3 geht. Er wird ne Strafe bekommen, aber ich fand den Versuch als solchen ok. Und man könte (Achtung: subjektiv! :d )
auch argumentieren, daß Bottas ihm schon hätte ein wenig Platz lassen können (auch wenn er noch vorn war).

Das war ein normaler Rennunfall, sowas kommt eben im Motorsport mal vor. Ihn da zu bestrafen würde nur wieder unterstreichen wie Lachhaft das Ganze mittlerweile geworden ist.

Formel 1 Saison 2015

die Aktion war blöde, in der letzten Runde wenns nicht um Titel oder Sieg etc geht

Was ist denn bitte schön der Vorwurf an Bottas? Hätte der Schulterblick machen sollen oder was?

Frag ich mich auch gerade... Kimi war viel zu optimistisch, die Kurve hätte er ohne Bottas wohl auch gerade so bekommen. Der ist da einfach viel zu schnell rein.

Nein, Naennon, war sie nicht. Bist halt kein Rennfahrer. :shot:
Genauso wenig wie du.
Der Unfall geht klar auf die Kappe von Kimi und somit ist die Strafe in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

Kimis Aktion war total unnötig. Trotzdem kann man auch fragen, warum Bottas die Kurve fährt, als ob er da komplett allein gewesen wäre. Er hatte keine wagenlänge Vorsprung. Beim Blick in den Seitenspiegel müsste man sowas eigentlich sehen.
Solche Unfälle wird es immer wieder geben, genau aus dem Grund. Denn wer 3 cm vorne ist, fährt ohne Rücksicht auf andere - und die Strafe gegen Kimi begünstigt eine solche Sichtweise ja quasi auch noch.

Ich denke mal, diese Saison tut dem Alonso mal gut. Bisher war er ja immer nur verwöhnt mit konkurrenzfähigen Autos und dieses Jahr fährt er hinterher. Dieses auf den Boden zurückkommen, wird ihn definitiv zu einem besseren Fahrer machen. Wenn er ab nächstes Jahr mit McLaren im vorderen drittel mitfahren kann, zeigt es auch, wie gut er als Entwicklungsfahrer ist.

Absolut, das tut ihm denke ich vll. ganz gut. Ich glaube das Seuchenjahr bei Vettel letzte Jahr hat auch nicht geschadet. Ich hoffe einfach inständig dass Mclaren Honda nächstes Jahr zumindest nicht mehr hinterherfährt sondern mitfahren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh