Ich hoffe das nächstes Jahr wirklich mehr Spannung rein kommt.
Das Rosberg anfang des Jahres was an seinem Fahrstil anpasste hat ja gar nicht funktioniert
und seit dem er wieder auf den Stand 2014 (und davor) zurück rudert läuft es ja wieder.
Hoffe das es nächstes Jahr mehr durcheinander an der Spitze gibt.
Denn wenn die ersten 6 fast schon klar sind, wird es doch arg langweilig.
Warum Pirelli nun aber auch noch den ultraweichen bringt (lila) verwundert mich schon.
Von der Stoppanzahl war das Jahr doch ok. Außerdem nervt dieser zwangsstopp mich langsam.
Lasst die Jungs doch nen harten Reifen aufziehen und den 1986er Mexico Gerhard versuchen,
der dadurch erst das dramatische 1986er Adelaid ermöglichte...
(sorry Nigel ich hatte dir alle Daumen gedrückt damals)
Schade finde ich, dass das Motorreglement anscheind wirklich nach hinten losgeht.
Vom technischen Ansatz finde ich es ein tolles Reglement, aber wie der Rest umgesetzt wird?
Ich denke inzwischen, dass der von der FIA einfach durchgesetzt wird und dann in 2020 zum Standard wird.
damit man die Hersteller nicht vergrault und Ilmor/Cosworth genug Geld mit dem Motor verdient haben.