[Sammelthread] Formel 1

hm was meint ihr starten die auf Intermediate oder Full-Wet?
Es scheint zumindest in der Boxengasse nur ein paar Pfütsen zu geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo da können wir den geist von villneauve suchen :d
 
Ich guck F1 jetzt schön in HD (auch wenns nur da steht, dass es HD ist XD) via Internetstream. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
uh regen, sehr gut :)
hoffentlich gibts kein gejammer und redflag bei viel regen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok fullwets :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo. scheisse. pussies
 
boahh ey es ist doch fast trocken.. kapier ich net^^
 
Egal... Es wird genügend Chaos geben :fresse:

Es trennt sich wieder die Spreu vom Weizen xD
 
Boooouh! Ich will stehenden Neustart!
 
das doch scheiße...normalerweise ist imemr richtig action in der ersten kurve....das wird dem zuschauer alles genommen.
 
safetycar rein mann. kacke da
 
Wie lächerlich ist die F1 eigentlich? Erst sülzt der Lauda wieder, dass es bloß nicht regnen soll damit sein Lieblings-Seb (dessen Box mit Bulle natürlich alternativ zum RB-VIP-Bereich im Hintergrund sein muss) bloß nichts riskieren muss und dann starten sie auch noch hinter dem SC. Lachhaft. :kotz:

Am besten sie fahren in Zukunft in der Halle. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
in 15min solls heftig regnen....dann wirds eh schlechter, dann können die jetzt auch fahren. oder wollen die so lange warten bis der schauer vorbei ist? -.- dann könnnen wir ja das komplette rennen hinterm sc fahren -.-

wenn die fahrer sagen ist ok dann starten....
 
Den Hamilton häng ich persönlich an den Galgen! Danke Jean Todt das dich dsa schöne Briefchen weichgeklopft hat. Idiot!
 
Hamilton der alte Berserker ...

*e* Meldet sich da Massa ganz dreist hinter Alonso im Rückspiegel
*e2* Und Vettel durchs Gras ...
*e3* Und bei McLaren spielen sie Red Bull, sowas. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop. wieder viel zu aggressiv. der will durchs reinbremsen überholen. das geht nicht im regen:motz:

HAHAHAHAHHAHAHAA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh