[Sammelthread] Formel 1

Hamilton der asi...

Gut das michael in grad bissl weg geschoben hat xD

Ferrari kommt nicht mit xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verursacht der Idiot noch nen SC... Omfg.. Verbannt den Idioten für ein paar Rennen...

Der ist so abgehoben... Affe...
 
ok button holt aus aber man muss für die kurve nicht ausholen. würde sagen button 20 % schuld

button hat ihn nicht gesehen
 
100% Buttons Schuld. Er drückt ihn in die Mauer!
 
wo es kracht und scheppert ist der Lewis nicht weit, oh man. Das mit Webber war auch bissle komisch, vor allem sollte er doch wissen das er unter Beobachtung steht.
 
button hat dicht gemacht, ham hätte zurück stecken müssen...also echt dämlich.

und webber hat auch abgeschossen..
 
Verursacht der Idiot noch nen SC... Omfg.. Verbannt den Idioten für ein paar Rennen...

Der ist so abgehoben... Affe...
Als MSC damals mit 3 Rädern noch eine Runde gefahren ist war das natürlich große Klasse, wah? :rolleyes:
button hat dicht gemacht, ham hätte zurück stecken müssen...also echt dämlich.
Da muss ich mal als Button-Fan sagen: Wo soll der Hamilton da hin, der war schon nebenan, da darf er nicht mehr so zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
button hat dicht gemacht, ham hätte zurück stecken müssen...also echt dämlich.

und webber hat auch abgeschossen..

Ging nicht, der war ja schon daneben, da mussten sich die Räder berühren.

Bei Mercedes fahren einfach die hirnlosen Typen.
 
MGP mit Chance aufs Podium ... Wenn Massa ma wieder nen schönen Patzer macht xD

Aber Massa wirkte gerade schneller als alonso...
 
naja, button hat rückspiegel...trotzdem, ham trägt die hauptschuld würd ich sagen.

in monaco hat er schon scheiße gebaut, eben noch webber gedreht und nun noch mit button kollidiert....


wie lange brauchne die um die karre da wegzuriegen? -.- hinter ham war doch ne lücke in der bande, da reinschieben und gut ist.
 
Sonst wäre der gar nicht rübergefahren, niemand fährt da nach links es sei denn man will einen blockieren.

da is die ideallinie!
 
Als MSC damals mit 3 Rädern noch eine Runde gefahren ist war das natürlich große Klasse, wah? :rolleyes:

Da muss ich mal als Button-Fan sagen: Wo soll der Hamilton da hin, der war schon nebenan, da darf er nicht mehr so zumachen.


Was hat das mit der Aktion von dem Idioten zu tun?

Außerdem war's ne ganz andere Strecke..
 
Klar, da Hamilton momentan der Böse ist lastet man ihm sogar an regulär überholen zu wollen.

Hoffentlich sperrt die FIA McLaren komplett für ein Rennen.
 
hamilton zu schnell hinterm SC ....ich lach mich tot^^ was macht er nur

buttton auch
 
Hamilton hatte sich doch schon vorher den Flügel platt gefahren. Da fahren immerhin 23 Autos und wenn jemand sich dreht oder es kracht ist Hamilton nicht weit.
Ich würde aber gerne nochmal die Wiederholung sehen, das war schon komisch, ich glaub Button hat ihn aus den Augen verloren und dann hats halt gscheppert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh