[Sammelthread] Formel 1

was interessiert mich das settings, wenn das rennen langweilig ist oO da kann ich auch reise doku´s über die länder schauen...

türkei ist noch einer der besten neuen strecken, kurve 8 ist wirklich super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mir wurst :fresse: son bisschen F1 Stimmung muss halt außen rum auch aufkommen und nicht so sterile High-Speed Kurse, wo an manchen Stellen nicht mal Tribünen sind und nur bisschen Sand rumliegt. Insgesamt ist der Rennkalender ja schön abwechslungsreich von dem her ist ja für jeden was dabei. :wink:
 
greunmuckel dir ist nicht mehr zu helfen.
sorry deine auslegung von spa ist einfach nur :stupid:
 
Die Anlage von Abu Dhabi sieht mit Sicherheit toll aus aber ganz ehrlich: Mich als Fan dieses Sports interessiert es nicht die Bohne, ob das Hotel an der Strecke jetzt blau oder rot leuchtet :fresse: Wenn man direkt vor Ort ist, sieht das bestimmt alles super aus - das will ich auch gar nicht bestreiten.

Für mich zählt aber primär die Rennstrecke!

Wenn man das mal ausblendet und sich nur die Strecke anschaut, dann finde ich z.B. Abu Dhabi einfach langweilig.
Wenn der Trend schon in die Richtung geht, in solchen Ländern 'ne F1 Strecke zu bauen, dann bitte eine gute!

Der Circuit Gilles Villeneuve gefällt mir persönlich auch gut!

Zu Spa:
Spa ist also 'ne Stop and Go Strecke.... Aha :p
 
okay, selbst hochgeladen.
 
FER/RBR und McL fahren mit Soft lediglich ein paar Zehntel langsamer als Rosberg auf Superweich. Zwischen den 3 Teams wird es sicherlich ein paar spannende Duelle geben!

PS:
Jaques Schulz auf Sky ist einfach nur herrlich :bigok: Das sind wahre Emotionen :haha:
 
leck mich wie nah die beieinander sind
 
leck mich wie nah die beieinander sind

Ja! Vorallem wann die Zeiten erst gefahren wurden. Fernando hat seine Bestzeit erst in der 5. Runde mit den Supersoft gefahren. Da war also Sprit an Bord. RBR wird auch noch Luft nach oben haben!

Das wird (hoffentlich) ein spannendes Q. Der Regen kann ja noch kommen. Es sah eben jedenfalls bewölkt aus. Falls das Q mal wieder langweilig werden sollte - das Rennen wird mit Sicherheit sehr spannend :bigok:

Das McL eine Sekunde weg sein soll, kann ich mir noch nicht ganz vorstellen.
 
und ich hab hamitlon auf sieg getippt^^ komisch.

hoffentlich regnets nachher^^
 
das hättest du wohl gerne :fresse:
glaub Regen auf der Strecke wäre ziemlich ungut, vor allem keiner hat ja einen Plan wie die Pirelli funktionieren im Regen. Pirelli liefert doch auch Full-Wet und Intermediate oder? ich geb zu ich hab dieses Wochenende von F1 noch gar nix mitbekommen, bis auf das Vettel wieder die Karre geschrottet hat.
 
habt ihr auch gerade auf sky sports HD 1 aussetzer?
 
ok dachte schon irgendwas is wieder kaputt


alder wie nah schon weider^^
 
langsam nimmt die quali performance von Vettel Senna ausmaße an...
hätte nicht wirklich gedacht das der RB in Montreal die Pole schaffen könnte.
 
mclaren unerwartet langsam. auch wenns nicht gerade rbr´s fav. strecke ist, hab ich mir schon gedacht, das da ne pole drinne ist. ferrari wirklich stark, besonders massa *staun* mgp war ok, aber irgendwie nicht berauschend. ansonsten keine überraschung.
 
ach echt? hab die interviews danach nicht mehr gesehen, aber das erklärt dass dann schon. virgin ist auch mit regen setup gefahren, deswegen auch langsamer als hrt.
 
Mal schauen wann Ferrari mit harten Reifen überrundet wird.

:rolleyes:

Wenn sich in Sachen Aerodynamik bei der Scuderia nix tut -> spätestens in Silverstone!

Dem Ferrari liegen die weichen und superweichen Reifen extrem gut! Wenn man in Silverstone von RBR nur 0,1xx Sekunden entfernt wäre, dann würde ich mich freuen. Leider wird die Realität wohl anders ausschauen.

Das Podest ist morgen def. für beide Fahrer drin und Fernando trau ich den Sieg schon zu! Auch in Valencia wird man bei der Musik sein aber ab Silverstone wird sich zeigen, wie gut die Jungs aus Maranello gearbeitet haben!

Falls es regnen sollte - McL nicht vergessen. Ich freue mich jetzt schon auf ein spannendes Rennen!:bigok:

@bAs:
Ja, für 'ne kurze Zeit dachte ich echt, dass der Ferrari an der Pole schnuppern könnte aber RBR ist in der Quali dieses Jahr einfach eine Macht. Ob es jetzt für RBR ne Paradestrecke (siehe Barcelona) oder eher eine Strecke wie Montreal ist ;) Die Qualipace ist wirklich beeindruckend!

Gruß Jogy
 
hm na klasse Qualifying nicht schauen können ....
Die Frage morgen wird eher, was die RedBull Box taktisch verzapft. Monaco war ja schon hart an der Grenze zum Desaster und wenn es morgen regnet, dann ist der Horner überfordert. Abgesehen davon rechne ich eh mit totalem Chaos und 3 Safety Car Phasen falls es regnet.
Hat mal einer gesagt wie hoch die Chance für Regen ist prozentual.
 
in montreal kommt das sc ja relativ häufig zum einsatz. das sorgt für spannung.

bei webber ging übrigens kers mal wieder nicht. hätte es nicht vettel erwischen können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh