[Sammelthread] Formel 1

Warum kommst du eigentlich mit der Geschichte an? Es ging darum, dass durch den Unfall und das Abschleppen des Wagens ein SC provoziert wurde, mit Hamiltons Weiterfahrt hat das ja nicht wirklich was zu tun. ;)
Und der hätte nicht liegen bleiben können?
Zumal hier gar nicht gemssen wird, der einzige, der was davon gesagt hat, dass das bei MSC toll gewesen sie bist du. ;)
:lol:
Sobald irgendetwas unter Hamiltons Teilnahme passiert geht hie rgleich die Hexenjagd los. Wenigstens kein Milchbubi sondern einer mit dem Messer zwischen den Zähnen.

Schon wieder SC wegen Regen, was für'n Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Zuschauer vor Ort käm ich mir derbe verarscht vor.

@Sym
Hättest Le Mans schauen sollen...mehr Aktion ging nicht.
 
und gleich kommt wieder: "Vettel hatte nur Glück durch die SC-Phasen"... Dass er nach jedem Neustart bis zur nächsten SC-Phase dann 10sek rausfährt ist egal. Er hat Glück!
keine ahnung wie du darauf kommst sowas zu behaupten!? oO auf welche aussagen stützt du das denn?
 
mimimimimimimimi
die solln fahren anstatt jammern. bekommen ja genug gezahlt
die gehoern mal in ein rally auto auf den beifahrersitz geschnallt und dann soll loeb mal mit 160 im wald cm von baeumen entfernt ne ausbildungsfahrt machen.
 
ich weiss nicht ob ich das nicht mitbekommen haben sollte, aber meines Wissens nach hat ein F1 kein Sonar, von dem her kann ich das absolut nachvollziehen, dass das Safety Car draussen ist. Aber richtig geil finde ich wo Kobayashi "rumschwimmt" :d

@Ulukay, vorhin hast du noch rumgeheult, dass bei der amerikanischen Rennserie 2 Leute ihre Karre abgefackelt haben und hier wünscht du dir Kleinholz?... alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
finds auch schlimm...aber das sind ja nicht die fahrer, sondern die rennleitung.
 
Warum die eben Werbung machten wo es spannend wurde verstehe ich auch nich-.-
 
@Ulukay, vorhin hast du noch rumgeheult, dass bei der amerikanischen Rennserie 2 Leute ihre Karre abgefackelt haben und hier wünscht du dir Kleinholz?... alles klar.

ich hab nicht rumgeheult weil leute abfackeln, sondern weil du keine ahnung hast und muell laberst. das isn unterschied. ich wuensche mir kleinholz, und viel davon. solang keiner verletzt wird ists ok. siehe den teuersten f1 start schlechthin - spa bei regen.
 
Vettel sabbelt das Rennen zum Abbruch.
Soll er doch Werbung für Milchschnitte machen.
 
Rote Flagge zu Recht, Ulukay du darfst gerne bei dem Wetter da rumfahren, schau dir bevor du wieder noch mehr Quatsch hier laberst die Onboard an. Wenn du die Strecke sehen kannst, dann Respekt ansonsten einfach mal z.b. dem Surer zu hören, der labert denke ich keinen Müll, aber naja kann ja sein das du doch mehr Rennfahrer Erfahrung als er hast. :fresse2:
 
Hey, wenn das Wasser so hoch steht das der Frontflügel eintaucht haben sie doch genug Grip.
 
mimimimimimi
wie waers wenn man das auto so einstellt dass man auch bei regen fahren kann?
schoenwetter 0815 drexkarren. hintennachfahren geht nicht, regen geht nicht, bald werden sie auch noch rumheulen wenn irgendwo 20km/h wind geht.
solln sie doch ins pferdekarussel wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Der Abbruch geht voll iO! Was heißt hier Pussys, ich glaub ich spinn, will dich mal bei so nem Wetter mit 250 Eiern über die Bahn hacken sehen ...
 
Ferrari :grrr::grrr::grrr:

Wie kann man Fernando nur Inters geben, um ihn dann 2 Runden später wieder Full Wets drauf zu hauen -.-

Jaques Schulz:" Guten Tag, ich bin nicht von hier. Können Sie mir sagen obs regnet?" :fresse2::fresse2:
 
die Ignore Funktion ist echt top :) . Bin ja mal gespannt, ob die 2h Marke fällt und Kobayashi ist 2. wie geil ist das bitte. Ich gönns dem so dermaßen.
 
Nochmal zum Hamilton, nach Monaco hätte er seinen Fahrstil doch mal überdenken sollen oder nicht? Dann der Unfall mit Webber heute, spätestens da hätte er doch Über-vorsichtig fahren sollen oder nicht? Wenn er dann in dem Regen ein riskantes Überholmanöver probiert, muss er darauf gefasst sein, deshalb sehe ich in der Schuldfrage ein 90/10.
 
yo ulukay, kannst ja ausschalten und und kein f1 mehr schauen, den thread hier verlassen udn wir müssen nicht deinen schrott lesen. bei dem regen ist der rennabbruch ok.
 
vor allem Webber und Button bekommen das hin zu überholen aber Hamilton nicht? Kein einziger hat sich irgendwas kaputt gefahren, niemand.
Die Strecke schwimmt ja, sieht gerade einer die Wall of Champions der Asphalt in der Mitte der Schikane?
 
mimimimimimi
wie waers wenn man das auto so einstellt dass man auch bei regen fahren kann?
schoenwetter 0815 drexkarren. hintennachfahren geht nicht, regen geht nicht, bald werden sie auch noch rumheulen wenn irgendwo 20km/h wind geht.
solln sie doch ins pferdekarussel wechseln

Bubb, wenn du vor lauter Gischt garnichts siehst, dann will ich dich mal fahren sehen.
So traurig es auch ist das wegen des Regens nicht viel Rennen abgeht umso vernünftiger ist es das Rennen zu pausieren in der Hoffnung das es besser wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh