[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Surer richtig sagte, Hamilton hat nun alles Glück, was er vorher hatte, in Pech zurück bekommen :d
 
Was für eine Lachplatte...0,7 Sek Rückstand für Ferrari...vergiss die Saison.

Das Rennen morgen lass ich ausfallen das kann sich ja keiner mehr ansehen, in Zukunft schau ich nur noch im Liveticker wie groß der Abstand in Q3 ist und wenn der weiter bei 0,4-0,7 Sekunden sich einpendelt kannst den Sonntag gleich Sinnvoller verbringen.

Da schau ich mir dann lieber paar andere Rennserien an.
 
Nur das die Rennen (bis auf die "Kampf/Krampf" um den Sieg) wirklich spannend waren... :rolleyes:
 
Arrivabene war am Anfang echt ein Saucooler Typ aber mittlerweile haben sie den auch schon aufgearbeitet....die Leichtigkeit usw. die er am Anfang hatte ist dahin.
 
Hamiltons "pechsträne" ist schon seltsam, oder waren die Mechanikercrews wirklich so unterschiedlich gut?

Ferrari ist zu lahm.
Williams ist zu lahm.
Red Bull hat zumindest eine Ausrede hinter dem Fahrer.
 
Hamiltons "pechsträne" ist schon seltsam, oder waren die Mechanikercrews wirklich so unterschiedlich gut?

Ferrari ist zu lahm.
Williams ist zu lahm.
Red Bull hat zumindest eine Ausrede hinter dem Fahrer.

Falls der Fehlerteufel allerdings beschließen sollte in dieser Saison zwischen den MGP-Fahrern zu wechseln, haben die anderen eine chance.
Bisher hatte der ja immer ein Opfer auserkoren und dann nicht wieder losgelassen.
 
Bleibt für morgen zu hoffen, dass Bottas oder/und Raikkonen am Start an Rosberg vorbei gehen können.
Bei Hamilton kann man wohl sagen "Karma is a b*tch". Ich ertrage aber noch einen WM-Titel von dem auch nicht.
Aber wir wollen mal noch niemanden abschreiben, bei Rosberg kann ja auch die MGU-H kaputt gehen. Im Rennen wäre das wohl fatal ;)
Und die Saison ist noch lang.
 
Die Crews werden vor jedem GP Wochenende durchgemischt bei MGP, ist seit dieser Season neu ;)

Wo haste denn das her?
Ich habe nur gelesen, dass ein paar Mechaniker vor der Saison gewechselt wurden.

2014 ist in Kanada dem Rosberg doch die MGU-H krepiert, dort ist er immerhin 2. geworden.
Meines erachtens immer noch sein bestes Rennen überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Toto beim letzten GP auf Sky mal erwähnt mit den Mechaniker durchtauschen ob das wirklich bei jedem GP Wochenende so ist weiß ich aber nicht mehr.
 
Hab da auch was gelesen gehabt, aber da hies es das dies schon vor der Saison gemacht wurde und nun "so bleiben würde".
 
Och nöö was treiben die denn da am Start :shake::wall:
 
Interessanter Start.
 
Tja da fährt der kwyat dem vettel zweimal rein....Hätte er ihn beim letzten Rennen lieber gleich richtig abgewatscht.

Genau das ist es nämlich...Solche Sachen gehen irgendwann schief.
 
meine fresse dieser kwyat wird das der neue Maldonardo? Ich hoffe das wird untersucht.... scheiß Crashkid.
 
Und gewinnt dabei 5 Plätze... Wird Zeit für Kies neben der Strecke und nicht 10km Asphalt.
 
Cool für Lewis. Der muss nur noch an den beiden vor ihm vorbei dann kann der auch um den Sieg fahren.
 
WTF... das Replay 2x voll rein von Kwyat in Vettel, den spinner sollte man sofort rausnehmen.
 
Er war an nix schuld aber es war ein unüberlegtes riskantes Manöver und solche Sachen gehen halt irgendwann schief.
 
Timmih: Sowas nennt man Start. Da passieren solche Sachen. Kvjat ist Schuld, klar, aber er ist auch ein Mensch und macht sowas sicher nicht mit Absicht :fresse: Nur weil am TV alles so einfach ausschaut, ist es nicht so[emoji14]
 
Solange er was draus lernt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh