[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Lauda schon sagt, das Ham Mist gebaut hat, dass will schon was heißen.

Bin nur mal gespannt, ob Ham genauso vom Team "bestraft" wird, wie Ros damals in Spa.
 
SirAgedreht ist ein Hamilton Fanboy, da wird natürlich eher Rosberg die Schuld gegeben. War nicht anders zu erwarten.
Sky hatte während des Rennens noch eine Umfrage gestartet, da waren 48% der Meinung, dass Hamilton Schuld hatte und ca. 25% Rennunfall...
Auf den Müll aus Twitter und Facebook gebe ich auch nichts.
Lauda kann so etwas sicher noch eher bewerten als irgendwelche Clowns aus sozialen Netzwerken.

Ich sagte ja auch bereits, Rennunfall.
Dabei sehe ich aber eher die Schuld bei Hamilton, weil er einfach sehr optimistisch da rein geht. Er hätte sehen müssen, dass Rosberg zu macht und vor dem Manöver war da schon relativ wenig Raum und wenn Hamilton meint, er könne über den Rasen überholen ... Na ja. Da ist eben kein Grip. Aber keine Ahnung, was Rosberg da vorher mit dem Motormanagement gemacht hat bzw. vorhatte.
Ich kann dir sagen was Rosberg im falschen Modus gemacht hat. Der hat bewußt seine gesamte elektrische Energie Beim Start auf der Geraden genutzt um Hamilton zu kassieren, was schon clever war. Nachdem er leicht schlechter startete hat er ja massiv zugelegt, ich glaube kaum das das im normalen Modus so möglich gewesen wäre, da noch so schnell außen zu überholen. Nur leider Ging ihm die Energie dann ein paar Meter zu früh vor der nächsten Kurve aus, das einmalige Bremsen hat den Akku nicht wieder genug geladen. Rosi ist doch nicht so doof und vertut sich im Startprogramm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hamilton hätte es sehen müssen, blablabla.

Rosberg fährt genau in der Mitte und wartet darauf, was Hamilton macht, und drängt ihn dann ab. 100% Schuld Rosberg, ohne Frage.
Das war doch seine Taktik, deswegen der Modus beim Start. Und danach blieb ihm ja nichts anderes übrig, als ihn abzudrängen, um vorne zu bleiben, weil er da nicht mehr die Energie hatte.
 
Hamilton hätte es sehen müssen, blablabla.

Rosberg fährt genau in der Mitte und wartet darauf, was Hamilton macht, und drängt ihn dann ab. 100% Schuld Rosberg, ohne Frage.
Das war doch seine Taktik, deswegen der Modus beim Start. Und danach blieb ihm ja nichts anderes übrig, als ihn abzudrängen, um vorne zu bleiben, weil er da nicht mehr die Energie hatte.

Wenn es so ist hat er das sicherlich sehr gut von Hamliton lernen können die letzten Jahre ;)
 
wenn Lauda schon sagt, das Ham Mist gebaut hat, dass will schon was heißen.
Lauda ist mittlerweile 69. Das muß nichts heißen, kann aber... Ist ja nicht so, daß man von dem noch nie auch Quark gehört hat ;)

Rosberg fährt genau in der Mitte und wartet darauf, was Hamilton macht, und drängt ihn dann ab. 100% Schuld Rosberg, ohne Frage.
Da haben wir es. Jetzt bist du ein Hamilton-Fanboy. Teppich hat Ahnung, komm damit klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich einfach mal daran, was Leute sagen, die wirklich etwas davon verstehen und nicht an die Aussagen irgendwelcher Foren-Clowns.
Wie man so durcheinander sein kann und da 100% Rosberg die Schuld zuweisen kann, verstehe ich auch nicht ^^

Lauda ist mittlerweile 69. Das muß nichts heißen, kann aber... Ist ja nicht so, daß man von dem noch nie auch Quark gehört hat
Mehrmals Weltmeister, jahrelang dabei und aktuell bei Mercedes F1 beschäftigt. Ja, den beschäftigen sie bestimmt, weil der nichts kann und weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Du kennst dich mit Foren-Clowns aus. Das macht Hoffnung...

Wenn du aber keine eigene Meinung hast
Ich halte mich einfach mal daran, was Leute sagen, die wirklich etwas davon verstehen
was genau machst du hier? Bist du bei Lauda als Forensprecher eingestellt?
 
Ich habe eine Meinung und die sagt "Racing incident".
Außerdem finde ich, dass Hamilton da sehr optimistisch war mit seinem Versuch. Das kannst du auch nachlesen auf den letzten Seiten.
Und die Meinungen, die Rosberg da die Schuld aufbrummen wollen, sind selbst ernannte Hamilton Fans (zumindest SirAbgedreht sagte es selbst schon, dass er Hamilton Fan ist).

Hier ist auch noch ein Bericht dazu. Anscheinend eine Technik-Panne bei Rosberg?
Nico Rosberg und Lewis Hamilton kollidieren beim GP Spanien - AUTO MOTOR UND SPORT

Deine Aufgabe hier scheint aber wohl zu sein, User die anderer Meinung sind, anzugreifen.
 
der rasen war letzenendes schuld, barcelona ist halt schon bissl überholt

dort müsste man auch jede grünfläche schön vollbetonieren so wie auf den tilke tracks, damit auch leute die nicht fahren können, nicht sofort rausfliegen

NOT :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemandem aufgefallen, dass Hamilton beim Start ähnlich nach innen rüberzieht als Rosberg da antäuscht um dann doch außen vorbeizugehen? Rosberg hat sich da scheinbar etwas bei Hamilton abgeguckt und aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.
 
13179327_10153527428087411_675405909654008112_n.png


Hätte sich damit dann wohl geklärt?
 
Ich habe eine Meinung und die sagt "Racing incident".

+1.

Jeder darf seine Meinung haben (und gerne behalten), aber warum muss man sich bei der Diskussion immer direkt persönlich angreifen?
Bringt eh nix und ist sowieso sinnfrei... ;)

@Necro
Nein, natürlich nicht.
Die Schuld lag zu 100% bei Hamilton oder Rosberg (such dir den aus, den du nicht magst) und die Stewarts haben keine Ahnung! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuld ist ja wohl die altmodische Strecken. Auf einem verehrungswürdigen Tilkedrom wäre dort Asphalt gewesen. :p
 
+1.

Jeder darf seine Meinung haben (und gerne behalten), aber warum muss man sich bei der Diskussion immer direkt persönlich angreifen?
Bringt eh nix und ist sowieso sinnfrei... ;)
Meine Meinung! Interessant wird es aber, wenn man sowas selbst meint und Leuten 1+ gibt, die wegen der Diskussionskultur heulen und einen auf Besonnenheit in Person machen, nachdem sie mit
SirAgedreht ist ein Hamilton Fanboy, da wird natürlich eher Rosberg die Schuld gegeben. War nicht anders zu erwarten.
argumentiert hatten.

Gelinde gesagt erscheint so ein "+1" bizzar :) -> Bin raus.
 
Und ich dachte ich hätte was zur persönlichen Schiene der Diskussion gesagt... ;)
Deine Wertung über meine Integrität interessiert mich ebenfalls wenig, genauso wie ich das was ich über deine Aussagen denke ebenfalls nicht hier niederschreibe.
Weils 1. offtopic ist und 2. mehr als albern in diesem Thread.

Mein "+1" bezog sich lediglich auf das "Racing Incident". Wer was geschrieben hat und was diese Person vorher vom Stapel gelassen hat, ist mir gelinde gesagt Wurst.
Warum sollte das einzelne Statement auch unbedingt mit allen anderen Aussagen der Person unweigerlich verknüpft sein?

Mir gefallen auch einzelne Aussagen gewisser Politiker obwohl ich a) die Person nicht mag und b) der Rest den der/die so von sich geben abscheulich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung! Interessant wird es aber, wenn man sowas selbst meint und Leuten 1+ gibt, die wegen der Diskussionskultur heulen und einen auf Besonnenheit in Person machen, nachdem sie mit
argumentiert hatten.

Gelinde gesagt erscheint so ein "+1" bizzar :) -> Bin raus.

Lawl. Ich mache bestimmt nicht auf Besonnenheit in Person :d
Abgedreht hatte sich vorher schon als Hamilton Fan "geoutet", da war das einfach eine Feststellung ;)
Ein Fan wird wohl eher die Schuld beim anderen Beteiligten bei so einem Vorfall suchen. Ich mag Hamilton nicht und suche daher vielleicht schneller mal den Fehler bei ihm.
Lass mal einen BVB und einen Schalke Fan über ein Spiel der Mannschaften reden. Da geht es auch nicht immer ganz besonnen zur Sache :d
Interessant war, dass man so schnell sehen konnte, wer mit welchem Fahrer sympathisiert.
Ich denke aber, dass die Situation ausführlich geklärt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ja einer der Rosberg-Fanboys erklären, warum Rosberg, obwohl er im falschen Modus unterwegs war bzw. ihm PS gefehlt haben, trotzdem dicht macht?

Das wäre so, wie wenn jemand mit Reifenschaden plötzlich vor jemanden zieht, um seinen Platz zu verteidigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh