Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du lesen?
hamilton hats auf sich genommen nuff said
Ich kann dir sagen was Rosberg im falschen Modus gemacht hat. Der hat bewußt seine gesamte elektrische Energie Beim Start auf der Geraden genutzt um Hamilton zu kassieren, was schon clever war. Nachdem er leicht schlechter startete hat er ja massiv zugelegt, ich glaube kaum das das im normalen Modus so möglich gewesen wäre, da noch so schnell außen zu überholen. Nur leider Ging ihm die Energie dann ein paar Meter zu früh vor der nächsten Kurve aus, das einmalige Bremsen hat den Akku nicht wieder genug geladen. Rosi ist doch nicht so doof und vertut sich im StartprogrammSirAgedreht ist ein Hamilton Fanboy, da wird natürlich eher Rosberg die Schuld gegeben. War nicht anders zu erwarten.
Sky hatte während des Rennens noch eine Umfrage gestartet, da waren 48% der Meinung, dass Hamilton Schuld hatte und ca. 25% Rennunfall...
Auf den Müll aus Twitter und Facebook gebe ich auch nichts.
Lauda kann so etwas sicher noch eher bewerten als irgendwelche Clowns aus sozialen Netzwerken.
Ich sagte ja auch bereits, Rennunfall.
Dabei sehe ich aber eher die Schuld bei Hamilton, weil er einfach sehr optimistisch da rein geht. Er hätte sehen müssen, dass Rosberg zu macht und vor dem Manöver war da schon relativ wenig Raum und wenn Hamilton meint, er könne über den Rasen überholen ... Na ja. Da ist eben kein Grip. Aber keine Ahnung, was Rosberg da vorher mit dem Motormanagement gemacht hat bzw. vorhatte.
Hamilton hätte es sehen müssen, blablabla.
Rosberg fährt genau in der Mitte und wartet darauf, was Hamilton macht, und drängt ihn dann ab. 100% Schuld Rosberg, ohne Frage.
Das war doch seine Taktik, deswegen der Modus beim Start. Und danach blieb ihm ja nichts anderes übrig, als ihn abzudrängen, um vorne zu bleiben, weil er da nicht mehr die Energie hatte.
Lauda ist mittlerweile 69. Das muß nichts heißen, kann aber... Ist ja nicht so, daß man von dem noch nie auch Quark gehört hatwenn Lauda schon sagt, das Ham Mist gebaut hat, dass will schon was heißen.
Da haben wir es. Jetzt bist du ein Hamilton-Fanboy. Teppich hat Ahnung, komm damit klarRosberg fährt genau in der Mitte und wartet darauf, was Hamilton macht, und drängt ihn dann ab. 100% Schuld Rosberg, ohne Frage.
Mehrmals Weltmeister, jahrelang dabei und aktuell bei Mercedes F1 beschäftigt. Ja, den beschäftigen sie bestimmt, weil der nichts kann und weiß.Lauda ist mittlerweile 69. Das muß nichts heißen, kann aber... Ist ja nicht so, daß man von dem noch nie auch Quark gehört hat
was genau machst du hier? Bist du bei Lauda als Forensprecher eingestellt?Ich halte mich einfach mal daran, was Leute sagen, die wirklich etwas davon verstehen
SüßIch habe eine Meinung und die sagt "Racing incident".
Ich habe eine Meinung und die sagt "Racing incident".
Meine Meinung! Interessant wird es aber, wenn man sowas selbst meint und Leuten 1+ gibt, die wegen der Diskussionskultur heulen und einen auf Besonnenheit in Person machen, nachdem sie mit+1.
Jeder darf seine Meinung haben (und gerne behalten), aber warum muss man sich bei der Diskussion immer direkt persönlich angreifen?
Bringt eh nix und ist sowieso sinnfrei...
argumentiert hatten.SirAgedreht ist ein Hamilton Fanboy, da wird natürlich eher Rosberg die Schuld gegeben. War nicht anders zu erwarten.
Meine Meinung! Interessant wird es aber, wenn man sowas selbst meint und Leuten 1+ gibt, die wegen der Diskussionskultur heulen und einen auf Besonnenheit in Person machen, nachdem sie mit
argumentiert hatten.
Gelinde gesagt erscheint so ein "+1" bizzar -> Bin raus.