[Sammelthread] Formel 1

Wo sollte Rosberg außerdem sonst hin? Ferrari bestimmt nicht, RB auch nicht. Williams? Eher nicht. TR auch nicht...
Und alle anderen Optionen wird er wohl nicht wählen wollen. Damit wäre Rosberg dann komplett raus aus der F1.
Honda oder Renault, wobei Honda wohl nur einen Platz für Stoffel Vandoorne hat, da Alonso bleibt.
Und Renault wird ein harter Kampf, Ferrari geht nicht wegen Vettel und RB geht wegen Verstappen und TR nicht.
Alles andere wäre ein Rückschritt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Honda fällt sowieso weg, nächstes Jahr fährt Alonso fix und wahrscheinlich Button, ansonsten Vandoorne.
Renault wäre möglich, aber schaut halt auch nicht gerade bunt aus :fresse:
Ferrari fällt sowieso flach, bin nahezu sicher, dass nächstes Jahr die gleiche Fahrerpaarung sein wird.
RBR und TR muss man nicht mal erwähnen, die setzen nur auf Nachwuchs.
 
und Alonso zu Mercedes, diese Gerüchte :shot:
 
Andersrum wird es genau so gemacht...

wüsste nicht wann Rosberg oder Mercedes mal gesagt hätten das Rosberg mal Hamilton Setup gefahren hätte.
während das bei Hamilton gefühlt bei jedem 2. GP der Fall ist...
 
während das bei Hamilton gefühlt bei jedem 2. GP der Fall ist...

Das liegt wohl auch daran das die Presse ingeheim wünscht, das Hamilton unfähig ist die Kiste selbst abzustimmen.
Währendessen wird Rosberg als Entwicklungsfahrer hoch gelobt, weshalb man niemals verkünden würde das Settings auch in die andere Richtung rumgereicht werden... ;)
 
Aber auch in der englischen Presse liest das imme rnur in eine Richtung und die haben sicher kein interesse Rosberg über den Klee zu loben.
 
Ich weiss welche Stelle als nächstes in Spielberg alphaltiert wird:

 
Ach du Scheisse hat das geknallt. Gottseidank wohl nichts größeres passiert.
 
Ja grad gelesen. Der ist 5 Meter hoch geflogen. Wohl noch gut ausgegangen.
Ob das jetzt Asphalt hin kommt wage ich noch zu bezweifeln aber ne Lösung damit da nicht so extreme Staubwolken entstehen sollte man vllt schon finden. Bisschen mehr Wiese würde ja reichen. Naja mal abwarten.
 
Mit Gras oder Asphalt wäre das halt nicht passiert... Der nachfolgende Fahrer hat ja schlichtweg nix gesehen und ist nur deshalb komplett reingeknallt.
 
Mit Gras oder Asphalt wäre das halt nicht passiert... Der nachfolgende Fahrer hat ja schlichtweg nix gesehen und ist nur deshalb komplett reingeknallt.

Eigentlich ist er da reingeknallt weil er mit Vollgas in eine Staubwolke gebrannt ist. Das geht manchmal gut, aber nicht immer. Und clever ist es sowieso nicht.
 
Li hat auch noch ein Riesenglück gehabt, das er mit dem Cockpit nicht nach unten aufgeschlagen ist. Wäre er so aufgeprallt, wäre sicher schlimmeres passiert, gerade weil er im Kiesbett wieder Bodenkontakt bekam.
 
Was der Verstappen sinnlos gefeiert geht mir echt aufn Sack. Wegen einem Rennen wo auch viel Glück dabei war. Ich bin fast soweit zu hoffen das es sein einziger Sieg in seiner F1 Karriere bleibt.
 
Neid fressen Seele auf
 
Ich bin mal gespannt wie groß der Abstand zwischen RIC und VES sowie PAL und MAG morgen ist. Dann sehen wir was der neue Motor bringt.
Heute war RIC wenn ich das richtig gesehen habe ja 0.6s vor Hamilton.
 
Was der Verstappen sinnlos gefeiert geht mir echt aufn Sack. Wegen einem Rennen wo auch viel Glück dabei war.
War bei Vettel, Schumacher, Senna und bestimmt weitern Fahrern auch nicht anders.
Wobei nur VES in einem ihm neuen Auto saß.
Klingt eher wie Neid von deiner Seite.
 
Vettel Glück? Monza war ein Regenrennen, wahrscheinlich das beste Rennen von der Hexe überhaupt.
Schumi Glück? Schau dir Spa 1992 doch bitte nochmal an! Großartige Strategie mit unglaublichem Speed vor den beiden komplett überlegenen Williams.
Senna Glück? Estoril 1985 war ein Beweis dessen das Senna der Regengott war (neben Monaco 1984/Donington 1993)
Alonso Glück? Ungarn 2003 war auch eine Demonstration

Die ersten Siege dieser oben genannten haben nichts mit dem geschenkten Sieg für Verstappen gemein.
Das der Jüngling Auto fahren kann will ich nicht bestreiten, aber im Vergleich zu diesen Größen darf dieser Sieg nicht überbewertet werden.
 
Formel 1 Saison 2016

Der F1 Fahrer verdient eher das Millionenfache von mir. Das ist so unreal das bei mir da kein Neid aufkommt. Und ob das Leben in der Öffentlichkeit, immer Erfolgsdruck usw das Geld wert ist bezweifle ich ganz stark. Kuck dir die Leute mal nach 2 Jahren in der F1 an. Die sehn direkt mal 10 Jahre älter aus und labern nur noch dummes Zeug.
 
Vettel Glück? Monza war ein Regenrennen, wahrscheinlich das beste Rennen von der Hexe überhaupt.
Schumi Glück? Schau dir Spa 1992 doch bitte nochmal an! Großartige Strategie mit unglaublichem Speed vor den beiden komplett überlegenen Williams.
Senna Glück? Estoril 1985 war ein Beweis dessen das Senna der Regengott war (neben Monaco 1984/Donington 1993)
Alonso Glück? Ungarn 2003 war auch eine Demonstration
Die ersten Siege dieser oben genannten haben nichts mit dem geschenkten Sieg für Verstappen gemein.
Jedes Regenrennen ist Glück, da es die Unterschiede zwischen Autos verändert und je nach bisheriger Strategie bestimmte Fahrer bevorteilt.
Ist also eine pure Lotterie.
Und ich habe Alonso nie erwähnt.

Der F1 Fahrer verdient eher das Millionenfache von mir. Das ist so unreal das bei mir da kein Neid aufkommt. Und ob das Leben in der Öffentlichkeit, immer Erfolgsdruck usw das Geld wert ist bezweifle ich ganz stark.
Vettel und Raikönnen stehen auch so sehr in der Öffentlichkeit.
Von beiden hört man eigentlich ziemlich wenig und weiß auch recht wenig.
Und Interessant das du weniger als 100€/p.a. verdienst.:fresse2:
Kuck dir die Leute mal nach 2 Jahren in der F1 an. Die sehn direkt mal 20 Jahre älter aus.
Also für mich sehen weder Verstappen, Vettel, Raikönnen, Alonso, noch Button sehr viel älter als vor einigen Jahren aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh