[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut euch doch die Bilder an, das Wasser steht auf der Strecke, da hast du doch keine Chance. Ui Branson hat da aber mal wieder eine am Start ^^

@McGizmo
:lol:
 
wie ist sie denn? ich schau nur sky^^
 
jaque sprach eben von absage
 
mal ne blöde Frage, aber in der Karre gibt es doch unten einen Ablauf oder so?
 
da drin isses so war das verdampft
 
Ich wollte nur ein bisschen regen... Keinen Monsun. :(

Das wird nen langer F1 Abend.... Meine Freundin wird meckern :fresse:
 
Gesegnet sei die Ingore-Liste!

So, zum Vorfall Button - Hamilton.
Hamilton ist schneller aus der Kurve rausgekommen.
Wollte Button halt überholen. Hamilton war schon am Rand, ein Stück mehr und er wäre aufm Gras gefahren. Aber naja, dann wollte Button auch nach Innen, hat aber Hamilton nicht gesehen (klar, wie denn auch wenn die Spiegel total nass sind?) und es gab ne Kollision.

Was hätte Hamilton in dem Moment tun sollen? Es sah doch erst so aus, das Button nicht zumacht, dann ist er aber doch wieder auf die Ideallinie gewechselt.
Hamilton war schon neben ihm. Kein Mensch der Welt hat so eine Reaktionszeit, dass man da jetzt noch auf die Bremse treten kann.


Und der Rennabbruch ist gerechtfertigt.
Auf BBC haben die gerade gezeigt, wie es am pissen ist. Das ist schon recht krass.
 
Nochmal zum Hamilton, nach Monaco hätte er seinen Fahrstil doch mal überdenken sollen oder nicht? Dann der Unfall mit Webber heute, spätestens da hätte er doch Über-vorsichtig fahren sollen oder nicht? Wenn er dann in dem Regen ein riskantes Überholmanöver probiert, muss er darauf gefasst sein, deshalb sehe ich in der Schuldfrage ein 90/10.


Der überdenkt nichts, der jammert höchstens er wird benachteiligt weil er ein farbiger. Der Depp sollte sich von der F1 verabschieden, so viel Dummheit in einer Person sollte eigentlich bestraft werden.

Hoffentlich sperren sie ihn für 6 Rennen.
 
PS: Der Abbruch geht voll iO! Was heißt hier Pussys, ich glaub ich spinn, will dich mal bei so nem Wetter mit 250 Eiern über die Bahn hacken sehen ...


Ich bin für Rennen freigeben! Sollen die Fahrer sich dem Wetter anpassen... das Rennen, dass wollen Zuschauer sehen.... so kann man auch erkennen welche Fahrer diszipliniert ist und wer nicht..
 
Der überdenkt nichts, der jammert höchstens er wird benachteiligt weil er ein farbiger. Der Depp sollte sich von der F1 verabschieden, so viel Dummheit in einer Person sollte eigentlich bestraft werden.

Hoffentlich sperren sie ihn für 6 Rennen.

Dito, bin eigentlich auch n hamilton und button fan, letzes jahr hatte der echt gute rennen, aber die letzten zwei rennen haben den rahmen gesprengt.
 
Was hätte Hamilton in dem Moment tun sollen?.

auf die bremse und button ziehen lassen. wenn button schon leicht anfängt rüber zu ziehen dann muss man zurücksziehen. und beim regen sowieso und button fuhr außerdem ideallinie ^^
 
Ich bin für Rennen freigeben! Sollen die Fahrer sich dem Wetter anpassen... das Rennen, dass wollen Zuschauer sehen.... so kann man auch erkennen welche Fahrer diszipliniert ist und wer nicht..

Wenn die Autos dann mit doppelter Schrittgeschwindigkeit über den Kurs schleichen und trotzdem 60% abfliegen hält sich die Gaudi wohl auch in Grenzen. :d
 
also ganz ehrlich, das wird Abbruch. Keine Chance, habt ihr das Reinigungsauto gesehen, das versucht hat das Wasser "wegzuputzen"?

Im Interview hat Hamilton sich auf die Zunge gebissen und nur mild die Schuld auf Button geschoben.
 
Wasser... wasser. ich seh nur wasser..
 
nein eben auf sky vor 3 minuten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh