McGizmo
Enthusiast
Wäre Kimi noch da würd' er jetzt erstmal kacken gehen oder ein Eis essen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal zum Hamilton, nach Monaco hätte er seinen Fahrstil doch mal überdenken sollen oder nicht? Dann der Unfall mit Webber heute, spätestens da hätte er doch Über-vorsichtig fahren sollen oder nicht? Wenn er dann in dem Regen ein riskantes Überholmanöver probiert, muss er darauf gefasst sein, deshalb sehe ich in der Schuldfrage ein 90/10.
PS: Der Abbruch geht voll iO! Was heißt hier Pussys, ich glaub ich spinn, will dich mal bei so nem Wetter mit 250 Eiern über die Bahn hacken sehen ...
Der überdenkt nichts, der jammert höchstens er wird benachteiligt weil er ein farbiger. Der Depp sollte sich von der F1 verabschieden, so viel Dummheit in einer Person sollte eigentlich bestraft werden.
Hoffentlich sperren sie ihn für 6 Rennen.
Der überdenkt nichts, der jammert höchstens er wird benachteiligt weil er ein farbiger. [...]
Was hätte Hamilton in dem Moment tun sollen?.
Ich bin für Rennen freigeben! Sollen die Fahrer sich dem Wetter anpassen... das Rennen, dass wollen Zuschauer sehen.... so kann man auch erkennen welche Fahrer diszipliniert ist und wer nicht..
Du hast sein Interview nicht gesehen, oder? XD
Welches Interview?
Der Hamilton hat viele gegeben.