Kommt mir das nur so vor oder rollt der Formelwagen im Video nur son bisschen um den Kurs anstatt voll zu fahren?
Nicht nur dir. Das kann man am linken Vorderreifen erkennen. Das sieht nach einer "Animation" aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt mir das nur so vor oder rollt der Formelwagen im Video nur son bisschen um den Kurs anstatt voll zu fahren?
Er fährt eher langsam.Sieht mal garnicht so spannend aus die Runde in Baku...
Nö.Nicht nur dir. Das kann man am linken Vorderreifen erkennen. Das sieht nach einer "Animation" aus.
Keine Ahnung von Physik und Optik und wohl schon seid Jahren nicht mehr auf die Reifen geschaut.Zumindest finde ich die Bewegungen des linken Rades unnatürlich. Manchmal wirkt es so, als wenn das Auto steht und der Rest, also die Strecke, bewegt sich (erinnert mich so an die alten F1 Spiele in den 90er). Auf der anderen Seite stimmen aber auch der Lenkradeinschlag/Reifenrichtung bei den Kurven.
Sieht mal garnicht so spannend aus die Runde in Baku...
Nicht nur dir. Das kann man am linken Vorderreifen erkennen. Das sieht nach einer "Animation" aus.