[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Animation? Du meinst gerendert und kein Reallife Video?
 
Zumindest finde ich die Bewegungen des linken Rades unnatürlich. Manchmal wirkt es so, als wenn das Auto steht und der Rest, also die Strecke, bewegt sich (erinnert mich so an die alten F1 Spiele in den 90er). Auf der anderen Seite stimmen aber auch der Lenkradeinschlag/Reifenrichtung bei den Kurven.

Zur Strecke selber: mit Monaco als Klassiker und Singapur als Nachtrennen gibt es schon zwei ausgezeichnete Stadtkurse. Meiner Meinung nach ist das ausreichend. Aber lassen wir uns einfach davon überraschen.
 
Du hast den Albert Park vergessen.;)

- - - Updated - - -

Sieht mal garnicht so spannend aus die Runde in Baku...
Kommt mir das nur so vor oder rollt der Formelwagen im Video nur son bisschen um den Kurs anstatt voll zu fahren?
Er fährt eher langsam.

Nicht nur dir. Das kann man am linken Vorderreifen erkennen. Das sieht nach einer "Animation" aus.
Nö.
Zumindest finde ich die Bewegungen des linken Rades unnatürlich. Manchmal wirkt es so, als wenn das Auto steht und der Rest, also die Strecke, bewegt sich (erinnert mich so an die alten F1 Spiele in den 90er). Auf der anderen Seite stimmen aber auch der Lenkradeinschlag/Reifenrichtung bei den Kurven.
Keine Ahnung von Physik und Optik und wohl schon seid Jahren nicht mehr auf die Reifen geschaut.
Ist eine optische Täuschung.;)
 
Ist keine Animation, sieht aber durch den Blickwinkel in der Tat etwas seltsam aus. Ich kann die Skepsis da durchaus verstehen ;)
 
Sieht mal garnicht so spannend aus die Runde in Baku...
Kommt mir das nur so vor oder rollt der Formelwagen im Video nur son bisschen um den Kurs anstatt voll zu fahren?

Nicht nur dir. Das kann man am linken Vorderreifen erkennen. Das sieht nach einer "Animation" aus.

Habt ihr es ohne Ton angeschaut, oder wie? :p
Man hört doch eindeutig, dass er immer wieder vom Gas geht, weil er nicht voll fährt. :fresse:
 
Denke ich auch. Wie lang ist eigentlich die Gegengerade könnte man hier mit DRS noch überholen?
 
Hab mit google mal nachgemessen: ~850m
Mal schauen. Palmer reisst doch eh den alten Turm ab, oder nicht? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm schmecken dem Mercedes die Ultra soft Reifen nicht so gut ? :hmm: Na mal sehen was im Quali gleich noch so geht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden wohl nicht alles gezeigt haben, oder sonst was :d
Quali wird wahrscheinlich eh mit Inters/Wet gefahren.
 
Aber ob Mercedes dieses Mal so weit vorne liegt?
Bei Ferrari scheinen die neuen Turbolader zu funktionieren und RedBull hat auch Fortschritte gemacht.
 
Natürlich nicht. Aber auch die anderen Teams fahren im Training nicht am Leistungslimit.
 
Großartiger Start
 
Na ja, war schon grenzwertig. Hamilton hat Rosberg ja gut rausgedrängt, ok Vettel war ja auch noch da, da war nicht mehr so viel Platz.
 
Wie geil, Vettel! Wooohoo!
Und Rosberg darf sich jetzt durch den Verkehr kämpfen, das gibt wenigstens mal etwas Action.
 
Super RTL, 3 Runden geschaut, 6 Runden Werbung. :wall:


Und so einen Typen wie Hamilton muss man einfach in jedem Rennen in der ersten Kurve in die Wand schicken. Da kann man sich ja im Feld absprechen wer wann wo dafür zuständig ist.
 
Ich bin mal gespannt, wann Rosberg mal die Schnauze voll hat und genauso auf Teamplay scheißt wie Hamilton. Letzterer wird dann wieder Rummaulen.
 
Rosberg ist nicht zu weich, er ist ein Gentlemendriver, der es mit Fairplay versucht. Bei einem wie Hamilton hilft das nur nicht.
 
Formel 1 Saison 2016

Nenn es wie du willst, Hamilton weiß das und fährt genau so, wie er eben fährt, fertig. Und solang dem das intern keiner untersagt, wird er wieder Weltmeister. Finde es auch zum kotzen, aber Rosberg lebt ja anscheinend damit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh