[Sammelthread] Formel 1

Eigentlich müsste man Alonso in Rosis karre setzen, würde wieder lustig werden. Allerdings denke ich, das Alonso in naher Zukunft der F1 den Rücken kehrt. Wenn er schon mit CGR flirtet, sind das klare anzeichen. Chip Ganassi würde für Alonso sicher einmal tief in die Tasche greifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hat Ferrari nicht die Soft Reifen genommen? So muss es ein 2-Stopp Rennen werden.

Warum muss man das eigentlich ? Dachte eigentlich dass man nur 2 verschiedene Reifensätze gefahren sein muss.

Zu Hamilton muss man denke nicht viel sagen. Würde gerne ne Onboard sehen.
 
Wie gut der Ferrari geht.
Ich sagte ja, wartet ab, bis die ihre Turbolader bringen, dann ist Mercedes nicht mehr so haushoch überlegen.
 
Der Ferrari scheint gut zu gehn heute :bigok:
 
Ich weiß ja nicht, ob 1 Stop besser ist. Hamilton muss mit den gelben Reifen auch erst einmal die Zeiten fahren. Und erst einmal Temperatur in die gelben Reifen bekommen.
Man wird es sehen. Vettel wird mit den roten Reifen sicher auch noch schneller fahren können als Hamilton mit gelb.
 
Hamilton verliert aber gut Zeit gegen Vettel. Die Reifen sind wohl nicht mehr so gut, wenn man sich die mal anschaut.
 
Ich würde ja trommeln, wenn Mercedes heute bei Hamilton mal Ferrari spielt und einen Reifen in der Box vergisst :fresse:
Wenn Hamilton noch länger draussen bleibt, verliert er seine Position noch auf der Strecke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es eigentlich in Kanada so, dass man die Soft Reifen fahren MUSS?

Wurd grad bei Sky erklärt. Normal sind bei den 3 Reifen 2 Reifen die als Pflichtreifen verwendet werden können. Heißt man hat die komplette Auswahl. In Kanada ist nur der gelbe ein Pflichtreifen daher muss man ihn Zwangsweise fahren.
 
Ist aber auch bescheuert ständig irgendwelche solche Sonderregelungen immer.
 
Nun kommt die Frage auf, ob die gelben Reifen überhaupt solange halten. Ich kann es mir auch schwer vorstellen, dass die von Hamilton 45 Runden halten.
 
Er legt schomal nen ordentlichen speed vor hätte ich auf den gelben von Ferrari nicht erwartet. Könnte noch interessant werden.
 
Dieser Grosjean ist aber auch nicht ganz dicht, oder?
Hält da Vettel mehr als die halbe Runde auf und ignoriert die blauen Flaggen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh